Ja, das ist ja dann auch deren Entscheidung, deine Beschreibung klang nicht so als ob sich das Mädel mit dir darauf geeinigt hatte, wie man das zB. bei einem Date machen (nach dem Motto, gehen wir aus?-> ja/nein).PeterS. hat geschrieben:und eigentlich viele Mädchen raufen mit Burschen, wie viele 40,50,60 jährige gibt es, die 18 - 20 Jährige Mädchen heiraten, ausführen, mit denen eine Beziehung haben, in einer Talkshow auftreten alle klatschen und sind froh.
Wegen erotischen Gefühlen wird keiner verurteilt, denken kann man was man will, was in deinem Kopf ist, da darfst du frei sein, nur die Handlungen sollten in dem Rahmen sein, dass du niemanden angrabscht, der nicht offensichtlich damit einverstanden ist.PeterS. hat geschrieben:Und wer dann z.B. einen Lehrer verurteilt dem eine 16 jährige zuzwinkert, und der arme Trophf unehrenhafte erotische Gefühle bekommt, ist entweder kein Mann oder ihm ist das noch nicht passiert.
Interessant, das du weisst, das "die ganzen Frauen" angequatscht werden wollen. Natürlich gibt es welche die das wollen, aber was hat das mit dem Mädel zu tun, dem du an die Brust gegriffen hast?PeterS. hat geschrieben:Übrigens noch viel mehr Frauen haben Sex mit Männer ohne Sympathie, oder ohne große Liebe, man denke nur an die One Night Stands, an die ganzen Frauen die angequatscht werden wollen, dann mit dem Freund verschwinden und sich dann vielleicht noch aufregen dass sie flach gelegt wurden.
Also das klingt als würdest du glauben, das Prostituierte ihren Job gern machen, wegen dem Sex und nicht als Einnahmequelle, das bezweifle ich bei der Mehrheit.PeterS. hat geschrieben:Oder an die ganze Sexindustrie
Die Forumulierung finde ich schwierig zu verstehen, aber ich empfinde es nicht als ok, dass mir jmd auf den Hintern fasst, weil ich ihm auf die Schulter klopfe, das sind 2 Körperteile die ganz unterschiedliche Bedeutungen für uns haben.PeterS. hat geschrieben:Oder vielleicht wem am ar*** nicht zu betatschen mit dem du vielleicht Fußball spielst, und sie legt dir die Arme auf die Schulter, lacht, erzählt nen Blödsinn, du legst Ihr halt die Hand am ar***, lachst auch, na und?
Also, im Sommer zieh ich auch nur einen Rock und ein Shirt an oder ein Kleid, in der Disko dementsprechend auch, aber da ist es durch das Tanzen auch meist schnell ziemlich heiß und ich will nicht noch mehr schwitzen.PeterS. hat geschrieben:frage ich mich wieso so viele Frauen halbnackt in die disco gehen, da kann mir keine erzählen das ist keine einladung
Noch mal, Kleidung ist kein Freibrief für so was, was ist denn mit kleinen Kindern im Freibad die nackt herumplantschen, oder am FKK-STrand??? Meinst du das ist auch eine Einladung?
Gegenfrage, wie fändest du es denn, wenn eine zB. 48jährige beim "Raufen" mit Absicht an deine Genitalien greift und dir dann sagt du hättest so eine enge Hose angehabt, da war ihr klar du wolltest das und sie konnte ihre erotischen Gefühle nicht mehr bremsen?
Da muss ich dir wiedersprechen, schau mal ins Gesetz.PeterS. hat geschrieben:Das ist keine Sexuelle Belästigung
Man muss auch immer bedenken, dass Menschen so etwas unterschiedlich wahr nehmen. Für den einen kann es wahnsinnig belastend sein und ein anderer nimmt es nicht so und dreht sich beim nä. mal weg oder begrabscht dich dafür, ...
Wenn du ein verantwortungsvoller, erwachsener Mensch bist, nimmst du Rücksicht darauf was anderen unangenehm sein könnte.
Momentan wirkt das auf mich noch nicht so.
Du hast nach Meinungen gefragt und versuchst die Mitschreiber, die nicht die passenden Antworten geben zu überreden, dass es nur Blödellei ist, ich verstehe nicht was das soll? Entweder man nimmt die Rückmeldung dann an oder man sagt gleich zu beginn, das man das normal findet, aber dann braucht man auch nciht hier zu schreiben...oder?PeterS. hat geschrieben:sowas sind halt Blödeleien, das die so schlimm hier gesheen werden ja interessant
Was ich viel interessanter finde ist, hast du mal das Mädel gefragt was Sie davon hält, Sie wäre doch die erste die gefragt werden sollte und je nach Bedarf eine Entschuldigung verdient. Was wir davon halten kann völlig egal sein, Sie ist wichtig.