Was spricht dagegen, alleine fort zu gehen, eben um neue Menschen kennen zu lernen! Du hast Recht aufzwingen jemanden bringt nichst!dann meistens eben weil ich NICHT unter netten und fröhlichen Menschen bin, oder SEIN KANN; eben weil keiner Zeit hat
Deshalb solltest du neue Menschen kennen lernen!
Oder bist du vieleicht nicht kontaktfreudig!
Versuche es eben mal öfters bei denen, vieleicht melden sie sich ja doch wieder! Das jemand mal keine Zeit hat ist doch normal! Irgend wann mal hat jemand für dich Zeit!
Oder hast du das Gefühl, das deine Freunde nicht gerne mit dir zusammen sind? Eben wegen deiner Depressionen?
Ja du hast natürlich auch recht das man schon mal nicht gut gelaunt sein darf. Ja aber mann muss schauen das dieser Zustannd nicht zum Dauerzustand wird. Das ist auch nicht gut. Aber das weist du ja eh!
Ja das kenne ich auch! Das trifft genau auf meinen Bruder zu. Indem ich ihm etwas von mir begeistert was erzähle, hört er mir ein bischen zu und wenn jemand dazwischen kommt, hat er sofort Augen für den anderen! Ich fragte ihn einmal warum er so etwas macht, da antwortete er darauf, weil ihm meine Themen manchmal nicht interresieren! So ist das leider!kannte mal jemanden, und immer wenn ich begeistert über eine Sache geredet habe, die mir spass gemacht hat, dann hat er mich immer versucht irgendwie davon abzubringen, zumindest ein wenig, viell. dachte er dass ich keine augen für ihn habe sondern nur für die eine sache...
Da muss ich schon sagen das tut sehr weh. Wenn man jemanden etwas erzählen möchte den man gerne hat und derjenige hört nicht zu oder findet es uninterresant oder sogar langweilig! Ja so ist es leider!
Es wäre sehr toll jemanden zu finden der die gleichen Interessen hat.
Bei meinen besten Freund ist es so, ich kann mit ihm über alles reden und wir haben ziemlich die gleichen Interessen! Auch was den Frauen betrifft!
Bei mir ist es momentan so das ich nicht fortgehen kann, weil ich ziemlich sauer bin! Ich meine nicht psychisch sondern körperlich!
l.G.
Mikra