Beitrag
Sa., 23.10.2010, 19:27
Minerva, wenn Wasserdrache, du und Münchner mir alle gleichzeitig schreiben, unter anderem, wie ich mich Tierschützer nenne kann, wenn ich meine eigenen Tiere schlachte, habe ich sicher einen Grund mich zu verteidigen.
Drei gegen einen ist nicht fair, und schon ziemlich dreckig, in Münchners Fall, wenn da dauernd Sachen gelesen werden, die niemals geschrieben wurden.
Das Pandabeispiel zeigt es sehr gut.
Ich sag Pandas schauen traurig.
Seltsamerweise versteht sie, da werden Pandas gequält.
Ich sage, ein Kopfrüsselstand bei Elefanten, die fast 4 Tonnen wiegen ist eine unzumutbare Dressur.
Münchner meint, ich unterstelle jedem Dresseur Tierquälerei.
Das ging die ganze Zeit so, und hier schon wieder.
Ich sag, wann ich nicht mehr sachlich bin, sondern emotional, gebe ein Beispiel, und sie kommt an und schreibt schon wieder was, was angeblich gesagt wurde, und doch nicht so ist.
Was soll ich denn anderes tun?
Soll ich ihr sagen sie kann mir mal den A.. lecken?
Ich habe versucht klarzumachen, allein schon durch mein Beispiel, dass ich alles tu, um mit meiner Tierhaltung und meinem Einkaufsverhalten die Welt besser zu machen.
Wie du schon sagtest: Nachfrage regelt Angebot.
Selbst da musste ich mich als scheíße darstellen lassen, wie ich denn nur Tiere töten könnte usw.
Es reicht, ich hab keinen Bock mehr, mich dauernd wehren zu müssen, es reicht, der Hahn ist dicht und ich will meine Ruhe.
Muss ich jetzt eine Woche hier nicht on kommen, oder wird das respektiert und es wird aufgehört, von Münchner alles zu zitieren was ich sage?
Sie ist ja regelrecht fixiert auf mich, wenn ich jetzt nicht meine Ruhe kriege, fackelt gleich die Bude-
Ich hoffe das war deutlich genug.
Und ich will keine Unterstellungen mehr lesen!!!!!!!!!!!!
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!