Hm, muss mal kurz korrigieren: Das NIE mehr beinhaltet natürlich ein "Ausnahmen erlaubt!". Richtig muss es heißen: im normalen Alltag nie mehr. Im Urlaub esse ich z. B. alles, was ich möchte, auch Scones in England, Croque monsieur in Frankreich und Kuchen in Wien, versteht sich. Und eben bei besonderen Gelegenheiten, die sind aber immer seltener, weil ich meine Linie nicht gefährden will. Noch hab ich für mein Alter sicherlich eine gute Figur, und das soll so bleiben.
Das meine ich ja mit "klug verzichten" - sich nichts verbieten, aber den Kopf eingeschaltet lassen beim Essen.
Oh ja, wenn ich lese, was Du so verputzen kannst ... kenn ich gut. Bin auch ein Vielesser..
Motivation zum Abnehmen
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 24
Und wie schauts?
Seither wieder gesündigt?
Was macht das Abnehmen?
Wie machst du es?
Schreib doch mal nen Lagebericht, würde mich interessieren.
Seither wieder gesündigt?
Was macht das Abnehmen?
Wie machst du es?
Schreib doch mal nen Lagebericht, würde mich interessieren.
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!
hallo, bin auf 68,9 runter, gestern hatte ich zwar 68,6, habe aber am abend ein bissl was gegessen (abendessen gemeinsam mit dem kindern und meinem freund, das kommt so selten vor). morgens esse ich brav mein joghurt mit müsli, mittags normal und abends versuche ich halt nichts zu essen. wenn ich mittags weniger esse, dann genehmige ich mir am abend schon etwas. aber das naschen habe ich stark eingeschränkt. bis zum wochenende ging es flott, aber jetzt stecke ich fest. da heißt es wohl nur durchhalten.
aber am wochenende isst man halt leider immer etwas mehr. obwohl ich trotzdem brav war und selbst beim mcdonalds mit den kindern nur einen thunfischsalat gegessen habe. naja, die pommes waren dann natürlich nicht notwendig. aber so ein bissl sündigen muss schon dabei sein, sonst bin ich extrem frustriert. und so gut haben mir die pommes auch schon lange nicht mehr geschmeckt
heute abend gehen wir tanzen, machen bewegung. wenn ich heute schaffe abends nichts zu essen, wäre das schon toll. ..... hab grad den speiseplan von meiner firma angesehen. hirse-topfenlaibchen, oder tafelspitz mit röstkartoffel und sauce oder tortellini mit käsefülle und kräutersauce. reizt mich alles nicht, viell. quäle ich mich durch die hirse-topfenlaibchen, dann darf ich am abend auch noch ein bissl was essen. denn satt bin ich nach diesen laibchen sicher nicht. oder den tafelspitz ohne tafelspitz esse halt nur die beilagen.
lg
aber am wochenende isst man halt leider immer etwas mehr. obwohl ich trotzdem brav war und selbst beim mcdonalds mit den kindern nur einen thunfischsalat gegessen habe. naja, die pommes waren dann natürlich nicht notwendig. aber so ein bissl sündigen muss schon dabei sein, sonst bin ich extrem frustriert. und so gut haben mir die pommes auch schon lange nicht mehr geschmeckt
heute abend gehen wir tanzen, machen bewegung. wenn ich heute schaffe abends nichts zu essen, wäre das schon toll. ..... hab grad den speiseplan von meiner firma angesehen. hirse-topfenlaibchen, oder tafelspitz mit röstkartoffel und sauce oder tortellini mit käsefülle und kräutersauce. reizt mich alles nicht, viell. quäle ich mich durch die hirse-topfenlaibchen, dann darf ich am abend auch noch ein bissl was essen. denn satt bin ich nach diesen laibchen sicher nicht. oder den tafelspitz ohne tafelspitz esse halt nur die beilagen.
lg
blöd, meine kollegin lässt mich beim essen im stich und alleine gehe ich nie in die kantine. also kaufe ich mir - wie in letzter zeit öfters, wenn ich nicht essen gehe - zwei scheiben schwarzbrot mit käse. hm, wird ein mageres mittagessen heute.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1361 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von rox22
-