Was haltet ihr von Kryonik ??
Hallo Dragon,
hat Tiefkühlpizza eine Seele?
Und Graf Dracula auch?
Wusstest Du, dass man zum Untoten wird, wenn man zu viel Tiefkühlpizza isst?
weisst Du eigentlich, aus was der leckere Rahmspinat von Iglo besteht?
Alles das, wofür Du 100.000,-Euronen hinzublättern bereit bist, gibt es längst und ist ganz normal. Und viiiieeeeeel preiswerter!
hat Tiefkühlpizza eine Seele?
Und Graf Dracula auch?
Wusstest Du, dass man zum Untoten wird, wenn man zu viel Tiefkühlpizza isst?
weisst Du eigentlich, aus was der leckere Rahmspinat von Iglo besteht?
Alles das, wofür Du 100.000,-Euronen hinzublättern bereit bist, gibt es längst und ist ganz normal. Und viiiieeeeeel preiswerter!
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 33
Aber jetzt nicht die Tiefkühltruhe ausräumenBlaubaum hat geschrieben: Alles das, wofür Du 100.000,-Euronen hinzublättern bereit bist, gibt es längst und ist ganz normal. Und viiiieeeeeel preiswerter!
Wunder entstehen dann, wenn einer mehr tut, als er muss.
Hermann Gmeiner, Gründer der SOS-Kinderdörfer (1919-1986)
Hermann Gmeiner, Gründer der SOS-Kinderdörfer (1919-1986)
Na dann kaufe ich mir doch nächsten Frühling tiefgekühlten Blätterspinat (geht Rahmspinat auch?) und pflanze ihn in das Gemüsebeet. Bin schon gespannt, danke für den Tipp, Blaubaum!
Apropos Bewusstsein: Ja wo sitzt es denn nun? Nervenverbindungen? Synapsen, in denen Transmitter strömen? Ein paar Ionen, die die Seite wechseln? Alles ok, aber WO ist das Bewusstsein? Kann das wer erklären?
Apropos Bewusstsein: Ja wo sitzt es denn nun? Nervenverbindungen? Synapsen, in denen Transmitter strömen? Ein paar Ionen, die die Seite wechseln? Alles ok, aber WO ist das Bewusstsein? Kann das wer erklären?
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat. - Antoine de Saint-Exupéry
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 38
@Gothika, @krabath, @schneekugel - danke fuer die guten und vor allem hilfreichen Beitraege !!
Leider stecken noch zu viele Geheimnisse und offene Fragen in diesem Thema,
die wir NOCH nicht beantworten koennen. Aber eines fernen Tages werden wir ALLES wissen. Falls ich das Eis ueberleben sollte, habe ich die Chance dazu !!
Leider stecken noch zu viele Geheimnisse und offene Fragen in diesem Thema,
die wir NOCH nicht beantworten koennen. Aber eines fernen Tages werden wir ALLES wissen. Falls ich das Eis ueberleben sollte, habe ich die Chance dazu !!
Nichts ist Nichts - und Alles zugleich !
- Werbung
Nichts ist nichts und alles zugleich? War das Dein Motto? Bist Du schon da??DRAGON_2012 hat geschrieben: Aber eines fernen Tages werden wir ALLES wissen!!
-
- , 38
Super Idee - Danke - aber bei minus 25 Grad wirds ein bisschen schwierig.krabath hat geschrieben:Kannst dann ja eine PN schicken!
Gern, mein lieber Dracu gon, für 100.000,- mach ich auch den Hausmeister.DRAGON_2012 hat geschrieben: Koentest du vielleicht auf mich aufpassen, dass mir keiner den Strom abschaltet ??
Das waere echt super von dir !!
Lässt sich Deine liebenswerte und schöne Frau auch einäsch...ich meine einfrieren, oder leistet sie mir Gesellschaft?
Hallo Dragon,
soweit mir bekannt ist, wird doch nur der Kopf eingefroren, oder?
Na, da hoffe ich mal, dass du nicht in der Zukunft, auf dem Experimentiertisch von Dr.Frankenstein landest.
soweit mir bekannt ist, wird doch nur der Kopf eingefroren, oder?
Na, da hoffe ich mal, dass du nicht in der Zukunft, auf dem Experimentiertisch von Dr.Frankenstein landest.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 24
Dragon
Da gab es mal vor Jahren eine Reklame, wo einer zum Salat in die Tiefkültruhe im Supermarkt hopst.
War das Edeka?
Falls du das machen möchtest, sag mir doch wann und wo, dann verdienst du eine Menge Geld, wenn du bei Stefan Raab die Wahl zu Mr. Subway gewinnst.
Da gab es mal vor Jahren eine Reklame, wo einer zum Salat in die Tiefkültruhe im Supermarkt hopst.
War das Edeka?
Falls du das machen möchtest, sag mir doch wann und wo, dann verdienst du eine Menge Geld, wenn du bei Stefan Raab die Wahl zu Mr. Subway gewinnst.
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!
Der Kopf von Raab, weichgeprügelt von Regina Halmich, reicht für 6 Wochen täglich Schweinskopfsülze mit Remoulade und Bratkartoffeln.
Unterbewusstsein vs. Oberbewusstsein.
Nunja.
Unterbewusstsein vs. Oberbewusstsein.
Nunja.
@Dargon,
Vielleicht begegnen wir uns ja mal in der Zukunft und quatschen über die guten, alten Forumszeiten.
Danke für die Information, ich fang schon mal an zu sparen.Hi Phoenixia - wenn du nur deinen Kopf einfrieren laesst, ist es billiger.
das kostet dann "nur" mehr 50.000,-- USD.
Vielleicht begegnen wir uns ja mal in der Zukunft und quatschen über die guten, alten Forumszeiten.
Oh du heilige Gefriertruhe, jetzt wird mir so manches klar! Da lass ich mich auch einfrieren, aber in Zuckersaft, und komme als Zuckerl wiederAber weisst du ueberhaupt, dass 93% unseres Lebens im Unterbewusstsein abgespeichert sind und wir nur die restlichen 7%, bewussten Zugang zium Oberbewusstsein haben.
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat. - Antoine de Saint-Exupéry
-
- , 38
*edit* Lieber Blaubaum - da meine Frau ein wirklich zuckersuesser Engel ist,
musst du sie "auf Haenden tragen" - so wie ich das tue,
sonst wirds mit der Erbschaft nix
musst du sie "auf Haenden tragen" - so wie ich das tue,
sonst wirds mit der Erbschaft nix
-
- , 38
@Gothika - nachdem du esoterisch "eingefaerbt" bist, haette ich eine Frage an dich.
Und zwar - was kann man sich unter einer "SeelenWanderung" vorstellen ?
Danke in voraus !
Gruss
dragon
Und zwar - was kann man sich unter einer "SeelenWanderung" vorstellen ?
Danke in voraus !
Gruss
dragon
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 2173 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Zerrissene
-