Warum verhalte ich mich so?

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Thread-EröffnerIn
verschieden
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25

Beitrag Di., 24.08.2010, 22:50

ja aber ich häte das nicht sollen.
ihr dürft das auch nicht verstehen und was liebes sagen. weil das ist voll schlimm. da muss man sich ekeln. es ist nicht richtig was getan wird. da muss man sich sich abwenden. empty-soul hate recht.

Werbung

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 24.08.2010, 22:53

Nein, tun wir nicht, wir ekeln uns nicht und wir werden uns auch nicht abwenden.

Wo sind ER und SIE jetzt? Sie werden wiederkommen?
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Thread-EröffnerIn
verschieden
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25

Beitrag Di., 24.08.2010, 23:02

ich weis nicht. er war vorhin bei ihr und hat gesagt das er nochmal kommt. aber jetzt ist es schon spät. vielleicht kommt er doch nicht mehr. hoffentlich. weil dann würde sie auch wieder kommen und sie darf das hier aber nicht merken. aber ich geh einfach schnell raus dann geht das. irgendwie ist es ja schon gut das sie kommt weil dann lässt er mich in ruhe. aber ich hab halt bisle angst wegen dem jetzt. weil ich das ja eigentlich nicht darf.

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 24.08.2010, 23:05

Aber sie weiß doch auch davon oder warum darf sie es nicht merken?

Ist es dein eigener Computer, an den nur du ran kannst? Wenn nicht, solltest du den Internet-Verlauf löschen, bevor du ihn wieder ausmachst.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Werbung

Thread-EröffnerIn
verschieden
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25

Beitrag Di., 24.08.2010, 23:08

nein ich glaub nicht das sie es weis. weil sonst würde sie ja was sagen und mir das verbieten und so. eiegtnlich darf ich das ja gar nicht!

der pc gehört der die immer den alltag regelt. aber da darf ich schon dran! nur SIE darf es halt nicht merken. aber das geht schon. ich mach sonst schnell aus!
Zuletzt geändert von verschieden am Di., 24.08.2010, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 24.08.2010, 23:12

verschieden hat geschrieben: wenn sie merkt das ich traurig bin dan nimmt sie ganz vile sachen damit ich nichts merke oder nix sagen kann.
Und das? Warum macht sie das? Weil sie etwas weiß und trotzdem nichts sagt?

Theodor Storm

Thread-EröffnerIn
verschieden
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25

Beitrag Di., 24.08.2010, 23:31

ich weis nicht. vielleicht will sie irgendwie doch nicht das ich das merk oder so. weil so seh ich das ja nicht. irgendwie ist das ja schon gut. besser als anders. aber ich merk das ja trotzdem danach. aber vielleicht will sie auch nicht das ich weis was war weil sie angst hat ich erzähl es jemandem. irgendwie ist es ja schon besser wenn sie da ist weil sonst halt ich müsste. aber trotzdem. das ist so eklig. sie soll das nicht mehr machen.

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 24.08.2010, 23:38

Musst du sie denn reinlassen in deine Wohnung?

Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass das festhalten und untersuchen. Man kann dir helfen, Notdienste, Ärzte, Therapeuten, Frauenhäuser. Sie werden froh sein, wenn du dich ihnen anvertraust und um Hilfe bittest. Sie werden sich nicht abwenden. Du musst das nicht über dich ergehen lassen.

Theodor Storm

Thread-EröffnerIn
verschieden
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25

Beitrag Di., 24.08.2010, 23:53

sie ist dann halt plötzlich da wenn er kommt. aber er hat gesagt das er bescheit gibt wenn er kommt und ich hab jetzt einfach das handyi ausgemacht und eine tablette genommen. wenn der körper schläft dann hört sie das klingeln ja auch nicht. ich hoffe das geht. ich muss halt versuchen das sie das nicht merkt. vielleicht kann ich heimlich der terapeutin einen brief schreiben. ich weis nicht

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 24.08.2010, 23:58

Wer ist SIE? Wie kann mir das vorstellen? Welche Rolle spielt sie

Theodor Storm

Thread-EröffnerIn
verschieden
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25

Beitrag Mi., 25.08.2010, 00:04

sie macht das halt immer. also diese sachen mit der nähe und so. weil dann ist das für mich nicht so schlimm denkt sie vielleicht. ich weis nicht. aber ich weis es ja trotzdem wegen dem körper. aber halt nicht genau das stimmt schon. trotzdem ist das voll eklig irgendwie

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Mi., 25.08.2010, 00:07

SIE ist in dir? Hört sich so an, sorry.

Theodor Storm

Thread-EröffnerIn
verschieden
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25

Beitrag Mi., 25.08.2010, 00:13

ja sie bestimmt halt dann über den körper und das verhalten usw. das ist voll schlimm was sie dann macht. ich krieg das ja manchmal mit. aber eigentlich will sie nicht das ich das weis. ich merk das aber manchmal trotzdem!

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Mi., 25.08.2010, 00:17

Ja, jetzt verstehe ich das Dilemma besser...

Wie lange geht das schon so?
Zuletzt geändert von metropolis am Mi., 25.08.2010, 00:29, insgesamt 2-mal geändert.

Theodor Storm

Thread-EröffnerIn
verschieden
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25

Beitrag Mi., 25.08.2010, 00:27

ich weis nicht. am anfang hab ich das glaub gar nicht gewusst. war halt nur immer komisch danach und halt eklig. und dann hab ich irgendwann bilder davon gesehen. mit dem körper. deswegen mag ich den ja auch nicht. seit dem ist das aber auch schlimmer geworden.weil ich es vielleicht weis denk ich. von der zeit her weis ich nicht. ich denk aber schon lange nur das ich es weis halt nicht. das ist noch nicht lang so deswegen muss ich auch aufpassen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag