Ja, einen frechen Dackel, der von einer barbusigen Frau geahlten wird, oder sowas in der Richtung. Sonst wäre es nicht SirPhönixia hat geschrieben:Ich wünsch mir von Bilderspieler Sir (zu seiner Läuterung) ein Bild von einem "frechen Dackel"
Hoffentlich bin ich auch mal so in diesem Alter, so ein richtig geiler Bo...
HUST. Okay.
Und genau diese beiden Sätze sind so ein Körnchen. Och, jetzt habe ich gar nichts mehr zum Drüberrollen...Phönixia hat geschrieben:Wenn ich das über Dich geschrieben hätte, wäre ich wahrscheinlich ganz schön in dein Getriebe geraten, mit nicht auszudenken Folgen..... aber da Du es selbst warst, kann ich es ganz gefahrlos mal bestätigen.
Um wieder zum Thema zu kommen: Ich schaue immer als erstes bei einem neuen Thread auf den Titel. Dann auf den Nick des Eröffners. Dann öffne ich den Thread, lese den Beitrag, danach sehe ich erst den Avatar. Für mich ist noch viel wichtiger als Nick und Avatar also der Titel, wenn es ein neuer Thread ist. Ich würde sagen, daß mich der Nick mehr beeinflußt als der Avatar. Interessant, obwohl ich eigentlich ein sehr visueller Mensch bin. Ein wenig beeinflussen mich natürlich sowohl Nick als Avatar, wobei der Nick den Mammutanteil hat, ich finde, er sagt mehr aus als der Avatar - zumindest für mich...