Schönheit - wohin führt uns der Perfektionismus?
Ist nunmal der Haupttrend.
Vielleicht steht man mit 99 da drüber , aber in jüngeren Jahren ist es vielleicht wirklich etwas problematischer.
Schöns Tägli!
Vielleicht steht man mit 99 da drüber , aber in jüngeren Jahren ist es vielleicht wirklich etwas problematischer.
Schöns Tägli!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
- Werbung
Auch als Junger muss man sich doch nicht alles reinziehen. Ich verurteile es ja nicht. Dachte es nur mal so als Hinweis.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.
Also allein schon, daß Kleidergröße 38 hier als "normal" bezeichnet wird, stimmt mich nachdenklich. Ich finde das schlank.
Naja, aber ich denke, mit dem Alter verschieben sich die Prioritäten ein wenig (aber sooo alt bin ich doch noch gar nicht...).
Vor 10 Jahren hatte ich noch 10 Kilo weniger und hätte nie gedacht, daß ich mal 66 kg wiegen könnte. Heute hab ich damit gar kein Problem mehr, sondern finde das wie gesagt normal. Mit 10 kg weniger wär ich wohl ganz schön dürr. (ICH. Wie das bei anderen aussehen würde kann ich nicht sagen)
Es gibt einfach wichtigeres als sich den ganzen Tag den Kopf über sein Körpergewicht zu zerbrechen.
Naja, aber ich denke, mit dem Alter verschieben sich die Prioritäten ein wenig (aber sooo alt bin ich doch noch gar nicht...).
Vor 10 Jahren hatte ich noch 10 Kilo weniger und hätte nie gedacht, daß ich mal 66 kg wiegen könnte. Heute hab ich damit gar kein Problem mehr, sondern finde das wie gesagt normal. Mit 10 kg weniger wär ich wohl ganz schön dürr. (ICH. Wie das bei anderen aussehen würde kann ich nicht sagen)
Es gibt einfach wichtigeres als sich den ganzen Tag den Kopf über sein Körpergewicht zu zerbrechen.
-
- Helferlein
- , 25
Nein, ich bin bestimmt die Letzte die sich an irgendwelche Trends hält oder davon abhängig ist. Aber es gibt nunmal genug junge Mädchen und Frauen die da nicht so drüber stehen und lieber zu allem ja und amen sagen was man ihnen als "Trend" vorgibt. Und für diese Mädchen und Frauen würde ich es mir wünschen.
°^*~>Loupina Löwenzahn<~*^°
- Werbung
Ach so.Loupina Löwenzahn hat geschrieben: Aber es gibt nunmal genug junge Mädchen und Frauen die da nicht so drüber stehen und lieber zu allem ja und amen sagen was man ihnen als "Trend" vorgibt. Und für diese Mädchen und Frauen würde ich es mir wünschen.
Das war's
-
- Helferlein
- , 25
expat hat geschrieben:Ach so.Loupina Löwenzahn hat geschrieben: Aber es gibt nunmal genug junge Mädchen und Frauen die da nicht so drüber stehen und lieber zu allem ja und amen sagen was man ihnen als "Trend" vorgibt. Und für diese Mädchen und Frauen würde ich es mir wünschen.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das hört sich schon wieder ziemlich abfällig und herablassend an, so nach dem Motto: "Ja nee, is klar. Erzähl du mal und lüg dir selbst einen in die Tasche. In Wahrheit bist du doch bestimmt das Fashion-Victim schlechthin." Wenn du mir irgendetwas in dieser Art sagen möchtest dann sag es einfach! Da kann ich besser mit umgehen als mit solchen unspezifischen Kommentaren.
Nein, in der Art wollte ich dir nichts sagen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht verstehe, warum du dich über etwas grämst, das dich nicht betrifft.Loupina Löwenzahn hat geschrieben:Wenn du mir irgendetwas in dieser Art sagen möchtest dann sag es einfach! Da kann ich besser mit umgehen als mit solchen unspezifischen Kommentaren.
Das war's
-
- Helferlein
- , 25
Aha, so kommen wir der Sache doch schon näher! Nun ja, ich gebe zu es mag für den ein oder anderen ungewöhnlich klingen. Aber ist ist nunmal so, dass ich genug Frauen und Mädchen kenne die mir sehr nahe stehen (meine Schwester, Freundinnen, Cousinen, etc.) und die eigentlich eine super schöne, feminine Figur haben, die jedoch der Ansicht sind, dass sie "viel zu fett" seien. Das finde ich einfach schlimm.
Werter Expat:expat hat geschrieben:Wieso wünschst du dir das? Brauchst du Trends? Und bist du sicher, dass es nur diesen Trend gibt?Loupina Löwenzahn hat geschrieben: Ich würde mir wünschen, dass dieser Trend bald von einem gesünderen abgelöst wird.
WAS genau verstehst Du jetzt nicht? Also, irgendetwas musst Du ja gedacht haben, so: what?
Also, ich, an ihrer Stelle würde mir nun schlicht wünschen, dass man einfach seiner selbst wegen gemocht wird, nicht ausgegrenzt, wenn man Größe 40 trägt und RESPEKT für alle abfällt, oder zumindest nach gerechteren Kriterien vergeben wird, als nach Fettringen.
Das, z.B., hätte ich an ihrer Stelle gemeint. Ich wette fast, sie könnte mir schon zustimmen.
Noch Fragen?
@Aha:
Respekt bekommt, wer sich selbst respektiert.
MfG,
keyle
Respekt bekommt, wer sich selbst respektiert.
MfG,
keyle
Hi,
zurück zur Ausgangsfrage.
Ich habe gerade festgestellt, dass mir 90% meine Altersgenossinnen auf Fotos irgendwie nicht gefallen.
Ich finde das erschreckend.
Und ich stelle gerade fest, dass ich mir auf Fotos auch nicht mehr gefalle.
Wobei ich mir im Spiegel immer noch gut gefalle. Vermutlich eine Verzerrung.
Die virtuelle Realität ist irgendwie Quatsch.
Die Realität besteht aus mehr.
Foto, Video und mehr. Das Sprechen ist wichtig. Wie und was gesagt wird.
Alt werden ist grausam
Lg
Pitt
Ich habe gerade festgestellt, dass mir 90% meine Altersgenossinnen auf Fotos irgendwie nicht gefallen.
Und ich stelle gerade fest, dass ich mir auf Fotos auch nicht mehr gefalle.
Wobei ich mir im Spiegel immer noch gut gefalle. Vermutlich eine Verzerrung.
Die virtuelle Realität ist irgendwie Quatsch.
Die Realität besteht aus mehr.
Foto, Video und mehr. Das Sprechen ist wichtig. Wie und was gesagt wird.
Alt werden ist grausam
Lg
Pitt
Wie viele brauchst du denn? Zehn Prozent kannst du doch gar nicht bewältigen.Pitt hat geschrieben:Hi,
Das war's
Wenn man dran glaubt.keyle hat geschrieben: Respekt bekommt, wer sich selbst respektiert.
Das war's
zum Thema schönheit sag ich nur: stoppt diesen schlankheitswahn.
Schlimm. wenn ich morgens in der U-Bahn steh und sich 12 oder 13 jährige Mädels streiten wer fetter ist. Na ja schon schlimm, wenn sie gerade mal 30 Kilo wiegen.
Ich hab selbst eine Essstörung, und seitdem ich schlanker bin und auch nicht gerade hässlich wie mir die meisten mitteilen, muss ich sagen ich geniesse es auch irgendwo,
Es ist einfach so: viele sind netter , aufmerksamer zu mir. Wer schön, und sehr schlank ist der verkörpert irgendwo das hilflose, schwache. Und da ich sonst immer im Leben und in meiner Kindheit die Starke war und niemand Schwäche erwartet hat geniesse ich es .
Also bin ich zweigeteilt. Ich will gesund werden, aber merke das ich so schlank eben mehr Aufmerksamkeit und Nettigkeiten , Komplimente erfahre.
Schlimm. wenn ich morgens in der U-Bahn steh und sich 12 oder 13 jährige Mädels streiten wer fetter ist. Na ja schon schlimm, wenn sie gerade mal 30 Kilo wiegen.
Ich hab selbst eine Essstörung, und seitdem ich schlanker bin und auch nicht gerade hässlich wie mir die meisten mitteilen, muss ich sagen ich geniesse es auch irgendwo,
Es ist einfach so: viele sind netter , aufmerksamer zu mir. Wer schön, und sehr schlank ist der verkörpert irgendwo das hilflose, schwache. Und da ich sonst immer im Leben und in meiner Kindheit die Starke war und niemand Schwäche erwartet hat geniesse ich es .
Also bin ich zweigeteilt. Ich will gesund werden, aber merke das ich so schlank eben mehr Aufmerksamkeit und Nettigkeiten , Komplimente erfahre.
Ich habe was für euch: Wie Einer "Schönheit" produziert.
Hier allerdings gefällt mir die Vorlage besser als die Bearbeitung.
Hier allerdings gefällt mir die Vorlage besser als die Bearbeitung.
Das war's
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 31 Antworten
- 3426 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lumpi
-