Keine Erfahrungen mit den Frauen

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"

Thread-EröffnerIn
1234
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32

Beitrag So., 01.08.2010, 16:03

Sir hat geschrieben:@ 1234, verwickle Deine Verkäuferin doch erstmal in ein Fachgespräch, also laß' Dich umfangreich beraten. Aus der Art und Weise wie sie das macht, kannst Du einiges entnehmen.
Hallo,

da fällt mir spontan diese E***a-Werbung ein.

Was isn da drin...?

Das mit dem trinken gehen wäre auch eine Option.

Probleme habe ich ja genug um mich volllaufen zu lassen - war jetzt nur Spass!

Aber ist das denn nicht schon zu aufdringlich?

Kommt auch darauf an wie man es formuliert.

Ach egal, ein Versuch wäre es allemal Wert.

Abpassen bzw. einen Ihrer Kollegen fragen werde ich jedenfalls nicht.

Aber vielleicht mal schnell einen Blick in ihr Fahrzeug werfen - wahrscheinlich ist dann ein Kindersitz drinnen. Aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.

Werbung

samth
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 37

Beitrag Mo., 02.08.2010, 21:21

hey, ich habe nur deinen eröffnungsthreat gelesen und muss sagen ich kann total verstehen, dass du traurig/ verzweifelt bist....

ich war sieben jahre solo von 23-30 jahre und kam mir vor wie ein alien, als würden alle menschen ihre natürlichen bedürfnisse nach zuneigung, etc. leben nur ich nicht...

was soll man da sagen..da du schon etwas älter bist und sich deine hemmungen wegen nicht gemachter erfahrungen viell schon echt potenziert haben.... viell probierst du es a) echt mal mit einer sexarbeiterin, um endlich mal zu wissen, wie das ist und b) musst du raus und lernen menschen kennen zu lernen....und mit 29 jahren bist du ja noch jung und knackig.........

wenn du wenigstens ertamal weisst wo der hase langläuft bist du dann beim kennen lernen nicht mehr so angespannt und verkrampft!!!!

Thread-EröffnerIn
1234
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32

Beitrag Mi., 11.08.2010, 22:21

Hallo,

seht Ihr eine Chance dass ich selber dieses Problem lösen kann ohne einen Psychologen?
Ich stelle fest das in mir irgend etwas selbstzerstörerisches ist wo ich immer dagegen ankämpfen muss.
Ich gönne bzw. gönnte mir materielle Dinge, zwischenmenschlich gönne ich mir aber gar nichts.
Es kommt Neid und Unzufriedenheit in mir hoch wenn ich sehe was manche alles haben.
Deswegen meide ich vermutlich auch die Öffentlichkeit.
Ich habe auch einen Job der mich ziemlich fordert.
Überstunden, letzten Sonntag war ich auch ein paar Stunden in der Arbeit weil alles überläuft.
Ich bin an den Punkt angekommen wo ich einfach nicht mehr kann und auch nicht mehr will, deswegen habe ich jetzt auch gekündigt.
Neue Stelle habe ich auch wenn es nicht das ist was ich eigentlich machen wollte aber es ist dennoch eine neue Herausforderung für mich.
Diese Masse von Arbeit, dann alles über 5 Ecken usw. machte mich auf Dauer kaputt.
Immer wird am Personal gespart, stattdessen soll man auch am Samstag zusätzlich arbeiten.
Dann noch einzelne Kollegen die meinen Vollgas geben zu müssen und sich nahezu jeden Samstag in die Arbeit setzen.
Das wird dann alles als selbstverständlich angesehen und auf andere versucht zu übertragen.
Ich habe auch noch andere Dinge zu erledigen, z.B. nach einer Freundin ausschau zu halten.
Aber welche will schon ein psychisches Wrack wie ich es bin?
Mich würde es nicht wundern wenn mir die Mädels alle davon laufen würden wenn ich mich nicht ändere.
Wie läuft denn das bei einem Psychologen ab?
Mit wie vielen Situngen muss ich rechnen?
Wie hoch sind die Kosten?
Ich denke bei mir ist das eine reine Kopfsache.

Danke für Antworten!

samth
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 37

Beitrag Mi., 11.08.2010, 22:30

ist bei mir schon so lange her.......ich glaube ich war erst beim hausarzt, habe ihm meine probleme geschildert...der hat mir ne überweisung gegeben.... von meiner kranklenkasse habe ich ne liste mit psychotherapeuten bekommen, die ich anrief, und mit denen ich erstgespräche führte....irgendwann habe ich dann ne therapeutin gegfunden mit der ich arbeiten konnte........paralell war ich in verschiedenen selbsthilfegruppen...

hast du dir denn mittlerweile schon einen verein oder ein hobby gesucht, um mit menschen in kontakt zu kommen????????

p.s. glaube du bekommst die liste der therapeuten auch direkt von der krk-kasse, musst also nicht zum hausarzt....die kosten für zugelassene therapeuten übernimmt die kasse

Werbung

Daffodil
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 29

Beitrag Mi., 11.08.2010, 23:11

Hallo 1234,
schön, wieder von dir zu hören.
1234 hat geschrieben: seht Ihr eine Chance dass ich selber dieses Problem lösen kann ohne einen Psychologen?
Ich stelle fest das in mir irgend etwas selbstzerstörerisches ist wo ich immer dagegen ankämpfen muss.
Ich gönne bzw. gönnte mir materielle Dinge, zwischenmenschlich gönne ich mir aber gar nichts.
Nun, du könntest anfangen, dir etwas zwischenmenschliches zu gönnen, in dem du dir einen Therapeuten suchst. Es ist zwar kein Ersatz für Freunde oder gar eine Partnerin, aber ich denke, dass eine Therapie auch eine Übung darin sein kann, sich auf eine Beziehung einzulassen, auch wenn es "nur" eine therapeutische ist. Warum willst du das unbedingt alleine lösen?
Ich denke bei mir ist das eine reine Kopfsache.
Eben dafür ist eine Therapie da, diese Kopfsache aufzudröseln.
Wie läuft denn das bei einem Psychologen ab?
Mit wie vielen Situngen muss ich rechnen?
Wie hoch sind die Kosten?
Das hängt auch von der Therapierichtung ab, für die du dich entscheidest. Stöber mal ein bißchen hier im Forum oder im Netz, da findest du eine Menge an Infos zu Therapierichtungen und Therapeutensuche. Die Kosten übernimmt die Kasse. Und eine Therapie dauert in der Regel auch eine Weile, wieviele Stunden hängt auch von der Therapierichtung ab. Auf jeden Fall ist es ein längerfristiger Prozess.

Ich wünsche dir alles Gute!
Daffodil

Thread-EröffnerIn
1234
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32

Beitrag So., 22.08.2010, 16:35

Hallo,

ich möchte es nicht alleine schaffen aber ich glaube ich könnte es.
Heute habe ich mich gezwungen etwas zu Unternehmen.
Habe mein Fahrrad ins Auto gepackt und bin dann zu einen 30 Kilometer entfernten See gefahren und habe dort eine Runde mit dem Fahrrad gedreht.
Auf dem Weg zum See sah ich ein Mädel mit dem Fahrrad fahren. Am liebsten wäre ich umgedreht um sie anzusprechen, wir hatten kurz Blickkontakt.
Aber ich habe mir gedacht das kannst Du nicht machen.
Ich weis nicht wie sie reagiert hätte, vermutlich hätte sie Angst bekommen.
Ich will ihr doch nichts böses.
Aber dieses Gefühl wo ich da hatte als ich sie gesehen habe löste in mir was aus.
Irgendwie so scheint es mir habe ich meine Angst gegenüber den Frauen etwas abgelegt.
In der Arbeit gehe ich bewusst öfters in das Mädelbüro rüber und es fällt mir eigentlich mit jedem Gang immer leichter.
Irgendwann lösen sich meine Bedenken hoffentlich vollständig.
Vielleicht bin ich gar nicht so unintressant für die Frauen!?
Ich habe meinen eigenen Haushalt, wasche und putze selber.
Bin relativ ordentlich, gut ein paar Sachen liegen schon mal rum aber ich denke das wird es bei den Frauen auch geben.
Das einzige was ich nicht so kann ist das Kochen. Aber ich denke damit werden die meisten Mädels klar kommen.
Letzte Woche bin ich mit ein paar Arbeitskollegen Mittags zum Essen gegangen.
Auf dem Weg dorthin kamen uns zwei Frauen mittleren Alters mit Hund entgegen.
Ein Kollege fragte mich welche mir von denen denn gefallen würde.
Noch bevor ich antwortete sagte er dann: "also ich würde den Hund nehmen denn der ist sicherlich der treueste".
Das haben die beiden auch gehört.
Wir konnten alle vor lauter lachen nicht mehr.

Thread-EröffnerIn
1234
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32

Beitrag So., 28.11.2010, 17:44

Hallo zusammen,

ich bitte mal wieder um einen Ratschlag.
Wie ja mittlerweilen fast allen bekannt sein dürfte bin ich seit Jahren Single.
Gestern Abend war wieder so eine Situation die mich irgendwie nicht ganz los lässt.
Ich war einkaufen weil ich mir schon seit längeren eine neue Jacke zulegen wollte.
Ich stöberte ein wenig durch, dabei ist mir aufgefallen dass hier ein paar junge Mädels angestellt sind.
Als ich dann fündig wurde (bei den Jacken ) und ich zum bezahlen ging bediente mich eine von denen.
Wir wechselten nicht viele Worte, sie wünschte mir zum Schluss noch ein schönes Wochenende was ich ihr ebenfalls zurück sagte.
Mir ist bekannt das man Kunden höflich bedienen muss.
Irgendwie lässt mich die Situation gestern Abend nicht ganz los, ich überlege daher einen Schritt weiter zu gehen.
Ich würde sie gerne wieder sehen, schon beim Gang zum Auto dachte ich mir das wäre eine Frau die mich intressieren könnnte.
Ich wollte gestern eigentlich noch ein paar Dinge dort kaufen habe ich mir dann aber gedacht das machst Du ein anderes mal.
Vielleicht sollte ich zusehen dass mich die selbe Verkäuferin beim nächsten mal wieder abkassiert.
Dann könnte ich sie ja mal höflich und charmant Fragen ob sie mir denn ihren Namen nennen möchte weil auf den Kassenbon nur eine Personalnummer stand.
Im Gegenzug würde ich mich bei Ihr für die Auskunft bedanken und Ihr meine Visitenkarte aushändigen.
Dann hat sie auch von mir ein paar Daten, was ich beruflich mache usw.
Oder ist das zu direkt?
Normalerweise müsste sie doch dann schon merken auf was ich hinaus will.
Viellelcht ergibt sich auch ein kleiner Flirt, wenn ja und sie das will würde ich sie mal fragen ob sie mal Lust auf einen Cafe zu gehen hat?
Ich möchte sie keinesfalls überrumpeln, genausowenig sollte sie das Gefühl haben dass ich das öfters mache - eigentlich bin ich nicht der Typ dazu aber ich denke mir auch mehr als wie "nein" sagen kann sie nicht.
Des Weiteren entdeckte ich gestern beim aufhängen der Jacke ein Haar von ihr, ich war gerade dabei mich etwas abzulenken und dann dass.
Irgendwie dachte ich mir dann wenn das ein Zufall ist, vielleicht ein weiteres Zeichen für mich dass ich es versuchen sollte.
Ich gebe zu etwas naiv, aber wer weis für was es gut ist.
Das letzte mal habe ich es vor 5 Jahren bei einer Schuhverkäuferin versucht.
Die war ziemlich überrascht, konnte es nicht begreifen warum gerade sie - leider war sie bereits vergeben.
Ihr lächeln und ihre leuchtenden Augen habe ich heute noch ein wenig in Erinnerung.
Vielleicht stelle ich mich hier gar nicht so dumm an wie ich immer vermutete!?
Ich weis nicht ob ich das machen soll!?
Langsam wäre es schön wenn sich etwas ergeben würde und vielleicht auch mehr daraus wird.
Wenn sie vergeben ist hat sich das alles eh erledigt.
Mich würde die Meinungen von den Frauen hier intressieren.
Kann man(n) das so machen?
Wie würdet ihr reagieren wenn Ihr so angesprochen wird?
Oder ist das daneben?
In mir schlummert immer die Angst einen (großen) Fehler zu machen.

Vielen Dank für Eure Meinungen!

Gruß

1234

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag So., 28.11.2010, 22:44

Ich würde sie in Ruhe lassen, 1234. Als Faustregel gilt für mich die Fähigkeit zum Rückzug. Diese Dame ist in ihrer Arbeit festgesetzt und kann ja nicht einfach gehen. Sie könnte sich in die Ecke gedrängt fühlen, ist bei nicht wenigen Frauen der Fall. Ich würde es bei nettem Smalltalk belassen, vielleicht ein paar Witze reißen, aber ihr den ersten Schritt überlassen. Du bist aufgrund Deiner Rückzugsmöglichkeit - da Du ja einfach gehen kannst und nicht mehr wiederkommen mußt - klar im Vorteil.

__Ameise__
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 21

Beitrag So., 28.11.2010, 23:37

Lieber 1234

Ich denke nicht das es eine gute idee ist, wenn sie an dir interessiert gewesen wäre dann hätte sie dir irgendein zeichen gegeben .
Ich arbeitete auch einmal im Verkauf und wurde einige male "umworben" und ganz ehrlich meistens fand ichs nicht angemessen. Ich mein sie muss nett sein auch wenn nicht alle verkäuferinen nett sind, sollten sie es im Normalfall.
Wenn du so sehr an ihr interessiert bist solltest du es vl auf die freche tour versuchen. Sowas ist immer für eine Frau lustig und es zaubert im Normalfall ein lächeln an ein Gesicht.
Mit frech mein ich so wie in der Mc donalds Werbung mit wieviel kostet deine Telefonummer ?? Du bekommst darauf dann sowieso nur eine kurze antwort wie : sie ist kostenlos.... Dann hast du Glück oder Unbezahlbar dann ist sie nicht interessiert . Aber das wäre nicht aufdringlich und hätte etwas an charm
Ich hab mir vorher kurz dein Single problem durchgelsen nicht ganz aber teilweiße , du schreibst du willst keine Frau die raucht du willst dir aber auch nichts mit einer kollegin anfangen ... Aber ganz ehrlich du solltest nicht so wählerisch sein wenn du dir eh schon schwer tust .... Auch wenn sie raucht muss sie es ja dann nicht in deiner Gegenwart tun oder ?
Und wenn es mal ne Kollegin sein sollte, wobei ich auch kein Fan davon bin, dann ist es so .
Ich arbeite in einer relativ großen Firma und bei uns gibt es wirklich einige die eine Beziehung führen oder Verheiratet sind und das weil sie sich bei der Arbeit kennen gelernt haben.
Du kannst dir den Ort an den du den Menschen triffst in den du dich verliebst nicht aussuchen.... Es passiert einfach . Du musst dich nur öffnen und es zulassen.
Meine Frage ist noch hast du im allgemeinen Freunde ???

Liebe Grüße

sanierer
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24

Beitrag Di., 30.11.2010, 01:40

Die freche Variante wäre passend. Da du (1234) eh vorhattest, noch was zu kaufen, kannst du doch schauen, ob sie beim nächsten Einkauf nochmal dort ist (selber Wochentag, selbe Uhrzeit?; wenn nicht Pech gehabt) und in wenigen Sätzen kurz versuchen zu erfahren, ob sie gebunden ist, und ob sie Interesse hätte.
Meint die Ameise, die direkte Frage nach der Telefonnummer wäre die beste Art und Weise, dann glaube ich ihr das. Es gilt absolut zu vermeiden, dass sie den Eindruck hat, eine negative Antwort würde von dir nicht akzeptiert werden und du noch ein weiteres Mal erscheinen, um sie doch umzustimmen. Da gilt Eremits Antwort. Möglicherweise hilft es etwas den Druck rauszunehmen, indem du beim Scherzen erwähnst, dass das dein vorläufig letzter Einkauf wäre und du die Chance nutzen willst, sie nach der Telefonnummer zu fragen. Vielleicht nicht gleich wieder hingehen, sondern 1-2 Wochen warten.

Unter Umständen wäre es auch nicht so gut, wenn du ihr gleich zu viel von dir verrätst (wie den Beruf durch die Visitenkarte). Da nimmst du Spannung raus und falls sie mit deinem Beruf Negatives assoziiert, nimmst du dir die Chance. Zeige dich einfach von der netten Seite und alles weitere erst beim ersten Date oder sogar beim zweiten Date. Nach dem ersten Date sollen noch Erwartungen ans nächste Date übrigbleiben. Nimmst du alles vorweg, bleibt nichts anziehendes Mysteriöses mehr übrig. Langweilig.

Dafür muss sie aber auf Partnersuche sein und ein grundlegendes Interesse an der Erscheinung haben. Die meisten Verkäuferinnen sind ja wirklich nur nett. Hatte sie beim ersten Einkauf wirklich Interesse, dann ja auch ohne Visitenkarte oder weitere persönliche Informationen.

Thread-EröffnerIn
1234
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32

Beitrag Mi., 01.12.2010, 22:13

Hallo,

vorweg erst mal ein Danke für Eure Antworten.
Ich sehe es ja auch so dass der Arbeitsplatz nicht unbedingt der beste Ort ist um jemanden anzusprechen.
Mir geht es halt öfters so dass ich jemanden sehe und mir denke bei der könntest Du es versuchen, aber hierfür bin ich nicht der Typ.
Vor allem wenn die den Eindruck haben der sucht aus Verzweiflung wird das eh nichts.
Ich werde auf jeden Fall nochmal in das Geschäft gehen weil ich mir noch ein paar andere Sachen kaufen möchte, ein paar Pullover und evtl. auch Hosen.
Wenn Sie da ist könnte ich es ja mal ein kleines Spässchen machen, mehr aber auch nicht ausser Sie macht dabei mit.
Was mir Sorgen macht dass es eigentlich immer wieder Situationen gibt wo ich mir denke probiere es.
Nur ich kann das nicht, zu einer hingehen, ins Gespräch kommen usw.
Und das ärgert mich. Andere in meinem Alter sind hier viel weiter und ich hänge immer hinten dran.
Das war schon immer so.
Mich stört es nicht wirklich dass ich Single bin, allerdings wäre es schon an der Zeit dass sich hier mal in den nächsten Jahren was ändert.
Leider habe ich keinen Freundeskreis, allein ausgehen trau ich mich nicht aber ich werde mich hierzu einfach zwingen müssen.
Meine Geschwister können es nicht verstehen warum ich nicht ausgehe, ich selber eigentlich ja auch nicht. Vermutlich ist es dass Gefühl nicht gut genug zu sein!?
Ich komme mir da total überflüssig vor und würde am liebsten gleich wieder gehen.
Ein guter Bekannter ist 6 Jahre älter als ich und ist in festen Händen.
Mal sehen wie es weiter geht.

Vielen Dank für Eure bisherigen Antworten!

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Fr., 03.12.2010, 15:12

1234 hat geschrieben:Vor allem wenn die den Eindruck haben der sucht aus Verzweiflung wird das eh nichts.
Das stimmt leider, und ich weiß genau, wie es Dir mit sowas geht, war ja selbst vor gerade einmal zwei Jahren in dieser Situation...

Die Verzweiflung wird auch erst verschwinden, wenn Du Dich vom BeziehungsDRANG (nicht BeziehungsWUNSCH) gelöst hast...
1234 hat geschrieben:Nur ich kann das nicht, zu einer hingehen, ins Gespräch kommen usw.
Der Trick dabei ist, von einer Frau im Grunde nichts zu wollen - sondern von sich selbst. Du reißt also keine Scherze, um bei der Frau gut anzukommen, sondern, um einfach selbst ein bisschen Spaß in Deinem Leben zu haben. Du machst ja alles im Grunde nur für Dich und nicht für jemanden anderen. So solltest Du auch aufpassen, Dich aufgrund von Gefühlen der Verzeiflung nicht unter Deinem Wert zu verkaufen. Sei wählerisch. Eine Frau muß auch auf DICH zukommen können und DICH umwerben! Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter, nicht?
1234 hat geschrieben:Andere in meinem Alter sind hier viel weiter und ich hänge immer hinten dran.
Glaube mir, es gibt WEIT mehr ABs in Deinem Alter, als Du glauben würdest. Nach eigenen Erfahrungen und Beobachtungen gehe ich mittlerweile davon aus, daß jeder VIERTE Mittzwanziger/Dreißiger ein AB ist. Wirklich. Die wenigsten trauen sich aber, das zuzugeben...
1234 hat geschrieben:Leider habe ich keinen Freundeskreis (...)
Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich aber erstmal dort ansetzen, bevor ich mich einer Beziehung widme. Je größer das soziale Netzwerk, desto leichter finden sich potenzielle Partner!

sanierer
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24

Beitrag Fr., 03.12.2010, 17:38

Vermute auch, dass es mehr Männer mit Frauenproblemen gibt als man annehmen könnte. Habe selbst erst von 2 Dreißigern erfahren, die es mit den Frauen nicht gebacken bekommen, damit aber nicht Kurzzeitbeziehungen gemeint sind (wären sicher glücklich darüber, wenns nur das wäre), sondern bereits Flirten und Dateanbahnungen.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Fr., 03.12.2010, 20:59

sanierer hat geschrieben:Vermute auch, dass es mehr Männer mit Frauenproblemen gibt als man annehmen könnte.
Ich gehe sogar einen Schritt weiter und behaupte, daß es mehr männliche ABs gibt als weibliche. Als Erklärung hierfür dient das gesellschaftliche Protokoll, welches vorgibt, der Mann müsse den ersten, weiten, dritten, vierten Schritt machen...
sanierer hat geschrieben:Habe selbst erst von 2 Dreißigern erfahren, die es mit den Frauen nicht gebacken bekommen, damit aber nicht Kurzzeitbeziehungen gemeint sind (wären sicher glücklich darüber, wenns nur das wäre), sondern bereits Flirten und Dateanbahnungen.
Kann ich bestätigen. Bis 28 war ich auch so einer, schon platonische Zusammenkünfte konnten mich an den Rand eines Nervenzusammenbruchs bringen. Mein halber Bekanntenkreis, von dem ich das nie angenommen hätte, stellte sich dann als ABs heraus. Die meisten tarnen und schwindeln diesbzüglich...

Deshalb, 1234: Du bist nicht allein, bei weitem nicht!

Thread-EröffnerIn
1234
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32

Beitrag Mi., 18.05.2011, 20:55

Hallo,

hier existieren ja schon einige Beiträge von mir.
Das ich bisher noch keine Freundin hatte dürfte ja schon inzwischen einigen bekannt sein.
Um es gleich auf den Punkt zu bringen, ich bin 30 und ich hatte noch nie etwas mit einer Frau.
Ich bin keineswegs stolz darauf, andrerseits denke ich mir mit einer nach der anderen rummachen so wie es heute teilweise läuft, das finde ich auch nicht richtig.
Aber ich finde es auch nicht gut, wenn man sein sexuelles Verlangen immer in den Hintergrund stellt nur weil es die Eltern so einen vorgelebt haben.
Ich habe das bis jetzt immer durchgehalten, aber das geht auf die Dauer nicht mehr und ich will es auch nicht mehr so haben wie bis jetzt.
Ich denke mir oft, sei es eine Arbeitskollegin oder auch so eine Frau - mit der mal rummachen wäre jetzt mal was.
Körperliche Nähe, Zuneigung, sich gegenseitig spüren - ich will auf das nicht mehr verzichten wollen.
Andere machen mit 15 schon Ihre Erfahrungen und ich bin mit 30 nicht fähig eine Frau kennen zu lernen, denn dazu müsste ich auch mal unter die Leute gehen.
Heute muss man ja mit 25 schon mindestens 5 im Bett gehabt haben.
Ich möchte nicht den schnellen Sex, ich möchte ein Mädel gewöhnlich kennen lernen und ja wenn es passen sollte warum nicht - was spricht dagegen!?
Ich schäme mich dafür, dass ich so bin und es nicht auf die Reihe bekomme was Frauen betrifft.
Mancher könnte ja schon meinen das ich Schwul bin.
Ich mag ja Frauen, mich fasziniert es wie Sie mit mir reden, was sie sich erlauben und ich stelle auch fest dass es mir total gut geht dabei wenn man ein paar Worte miteinander wechselt.
Gestern als ich in der Firma am Kaffeeautomaten stand, kam eine Kollegin, bedankte sich für den Kaffee den ich für mich selber zubereitet habe.
Das war natürlich nur Spaß von Ihr, ich habe dann zu Ihr gesagt "ja ja so sind die Frauen heute".
Sie dann "ja wir möchten schließlich verwöhnt werden"
Ich dann darauf "das kommt ganz darauf an ob es Sie auch Wert ist verwöhnt zu werden "
Das sind so Neckereien, mir gibt das schon etwas ab, ich könnte auch noch etwas frecher aggieren.
Ich hätte ja auch sagen können, mein Verwöhnprogramm so wie Du es benennst ist folgendes:
hier ist meine Kreditkarte, damit kannst Du zum Shoppen gehen .
Ich weis nicht mehr was noch richtig und was falsch ist und ob ich noch überhaupt normal bin.
Ich weis nur das es auf die Dauer nicht so weiter gehen kann.
Über Antworten bzw. Meinungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß

1234

(Hinweis Admin: Zusatzfragen zum eigentlich gleichen Thema bitte im Originalthread stellen, damit andere UserInnen die Geschichte bzw. den Verlauf besser nachvollziehen können. Ihre aktuelle Frage zum Thema wurde an den anderen Thread angehängt. Des weiteren möchte ich der guten Ordnung halber darauf hinweisen, dass Beiträge in einem Forum keine Psychotherapie ersetzen können. Wenn Sie an Ihrer Situation nachhaltig etwas ändern möchten, sollten Sie daher eine solche in Angriff nehmen.)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag