1234 hat geschrieben:Vor allem wenn die den Eindruck haben der sucht aus Verzweiflung wird das eh nichts.
Das stimmt leider, und ich weiß genau, wie es Dir mit sowas geht, war ja selbst vor gerade einmal zwei Jahren in dieser Situation...
Die Verzweiflung wird auch erst verschwinden, wenn Du Dich vom BeziehungsDRANG (nicht BeziehungsWUNSCH) gelöst hast...
1234 hat geschrieben:Nur ich kann das nicht, zu einer hingehen, ins Gespräch kommen usw.
Der Trick dabei ist, von einer Frau im Grunde nichts zu wollen - sondern von sich selbst. Du reißt also keine Scherze, um bei der Frau gut anzukommen, sondern, um einfach selbst ein bisschen Spaß in Deinem Leben zu haben. Du machst ja alles im Grunde nur für Dich und nicht für jemanden anderen. So solltest Du auch aufpassen, Dich aufgrund von Gefühlen der Verzeiflung nicht unter Deinem Wert zu verkaufen. Sei wählerisch. Eine Frau muß auch auf DICH zukommen können und DICH umwerben! Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter, nicht?
1234 hat geschrieben:Andere in meinem Alter sind hier viel weiter und ich hänge immer hinten dran.
Glaube mir, es gibt WEIT mehr ABs in Deinem Alter, als Du glauben würdest. Nach eigenen Erfahrungen und Beobachtungen gehe ich mittlerweile davon aus, daß jeder VIERTE Mittzwanziger/Dreißiger ein AB ist. Wirklich. Die wenigsten trauen sich aber, das zuzugeben...
1234 hat geschrieben:Leider habe ich keinen Freundeskreis (...)
Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich aber erstmal dort ansetzen, bevor ich mich einer Beziehung widme. Je größer das soziale Netzwerk, desto leichter finden sich potenzielle Partner!