Ja, meine Pflegemutter war irgendwie nicht ganz dicht im Kopf. Aber ich hatte solch eine Angst vor ihr, dass ich es nicht gewagt hätte, mich ihr entgegen zustellen. Ich habe 15 Jahre in dieser Hölle gelebt und erst, als ich mit meinem heutigen Mann zusammen kam, traute ich mich ihr auf nimmerwieder zu sagen. Ich habe heute immer noch eine solch große Angst vor ihr, dass ich nicht wüsste ob ich mir etwas antun würde, wenn ich sie zufällig sehen müsste. Ich war sehr froh, als ich endlich aus ihrem Bannkreis rauskam. Vielleicht kannst du dir das vorstellen?
Oh ja, diese Phasen kenne ich nur allzu gut. Ich schlafe in der Nacht höchstens 2 Stunden, die allerdings auch nicht durchgängig. Ich bin immer so müde und schlapp, dass ich kaum aus dem Bett komme. Aufgrund meiner Ängste und den anderen psychischen Probleme, wurde ich als arbeitsunfähig eingestuft, so mit wurde mir erst einmal dieser Druck genommen. Ich weiß nicht, ob du das kennst, wenn du jeden Tag zu Hause bist und nicht weißt, was du machen sollst? Arbeitest du? Kannst du aus dem Haus ohne Angst gehen?Delphin2 hat geschrieben:Kennst du auch so welche Phasen, wo du merkst das es zu wenig schlaf ist?
Ich fand das richtig süß, er konnte es kaum aushalten, bis ich mein Geschenk geöffnet hatte. Ich musste ihn daraufhin erst einmal in den Arm nehmen und ein Küsschen geben.Delphin2 hat geschrieben:Hast du dich darüber gefreut?
Mein Vater meldet sich immer recht unregelmäßig. Er meint immer, dass ich mich ja auch mal melden könnte, dabei bin ich es immer, die sich bei ihm meldet. An meinem Geburtstag hat er sich allerdings fast immer gemeldet. Nur diesmal nicht. Sein letzter Anruf ist etwa ein halbes Jahr her, was soll ich davon halten?Delphin2 hat geschrieben:hat sich dein Vater sonst gemeldet, also die letzten Jahre?
Nein, auch sie hat sich bis jetzt nicht gemeldet, aber ich denke, dass sie dies auch nicht mehr tun wird. Sie hat mein Geburtstag noch nie vergessen. Seit dem ich sie einmal zurecht gewiesen habe, hat sie sich nicht mehr gemeldet. Ich habe ihr gesagt, dass sie ein Alkoholproblem hat und ich ihr gerne helfen würde, aber sie hat mich nur angeschnauzt, dass ich mich um meine eigenen Probleme kümmern soll. Habe ich sie zu sehr eingeengt? Habe ich etwas falsch gemacht?Delphin2 hat geschrieben:nd deine Freundin, hat die sich bis jetzt bei dir gemeldet? Hat sie dein geburtstag schon mal vergessen?
Lila6