So ich war unterwegs und hatte bisher nicht die Chance online zu gehen.
Ich muss sagen. ich finde die Diskussione die entstanden ist wirklich interessant.
Auch ist es mal gut zu wissen, wie verschiedene Menschen bzw. besonders Frauen dazu stehen.
Also ich würde dazu gerne noch mal sagen, dass es für mich absolut nicht okay war und ich der einung bin das es viele Frauen nicht gerade begeistert wenn man sie einfach befummelt!
Pitt hat geschrieben:
Ich denke, dass hier den obigen Zeilen zu wenig Beachtung geschenkt wird.
Vermutlich hätte Goldlöckchen nicht dieses Problem des "Ausgenutzt seins", wenn er sein "Liebesgeständnis" nicht zurückgezogen hätte.
Irgendwie lese ich das heraus: "Ja, - wenn er jetzt mein neuer Freund sein wollte, er mich also liebt, wir jetzt also 'miteinander gehen', dann wars noch o.k., - aber er wollte ja offenbar nur unverbindlichen Sex, und liebt mich gar nicht, also war es nicht o.k.
Nur so als Diskussionsanregung.
Pitt
Nein selbst, wenn er das nicht zurück gezogen hätte fände ich es absolut nicht okay, dass er mich ungefragt befummelt.
In einer Beziehung fände ich es okay, allerdings auch erst, wenn man das nötige Vertrauen zueinander aufgebaut hat.
Denn jetzt muss ich mich ja immer fragen, was er schon vorher getan hat (denn ich habe einen wirklich verdammt festen Schlaf).
Das Vertrauen ist also eigentlich für immer weg!
Es geht mir nicht nur um enttäuschte Liebe.
Mir passieren aber scheinbar öfter so komische Sachen!
Gestern bin ich mit der S-Bahn gefahren und setzte mich hin.
Ein anderer Typ setzte sich neben mich und das schon verdammt nah.
Im ersten Moment hab ich mir nix weiter dabei gedacht, und bin bis an den Äußersten Rand gerutscht.
Als er dann jedoch immer näher kam hätte ich ausrasten können.
Und dann setzte schon wieder so eine Lähmung ein.
Er legte sein Bein direkt an meines und ließ seine Hand auch immer näher kommen.
Und da habe ich ihm einfach gesagt, er solle das doch bitte lassen und ein wenige wegrutschen.
Das hat ihn allerdings nicht sonderlich interessiert.
Er war kurz davor seine hand auf mein bein zu legen, da bin ich aufgesprungen und habe mich weggesetzt.
Und er ist dann an der nächsten Station ausgestiegen und hat sich auf den Bahnhof gestellt.
Im ersten Moment, war ich mir über sein Absichten auch nicht so klar, aber dann habe ich es keine Sekunde bereut mich weggesetzt zu haben.
Denn die Station an der er ausstieg war eine wo nur diese eine S-Bahn fuhr und die kommt auch nur alle 20 Minuten.
Also war mir am Ende klar, dass er keine wirklich netten Absichten hatte.
Ich habe zwar eine Rock getragen, allerdings mit Strumpfhose und er ging mir über die Knie, also sah ich nicht irgendwie freizügig aus.
Und der Typ war so um die 32.
Bis dahin ging es mir eigentlich sehr gut, aber das hat mich wieder so ein Stück aus der Bahn geworfen!