Oh, das ist wirklich wahnsinnig schön!himbeerrot hat geschrieben:Ich fühle mich wie dieser Vogel: bin auf meinem Weg ins Leben gegen eine Scheibe geflogen und kann jetzt nicht mehr fliegen; meine Thera hat mich gerettet, bevor mir etwas zustoßen konnte, und jetzt beschützt sie mich, bis ich wieder weiß, wohin ich gehen will, und wieder fliegen kann. Und wenn ich fliegen kann, wird sie noch mal nach mir sehen, ob ich es wirklich geschafft habe oder wieder abgestürzt bin...
Ich schätze an meiner Thera, dass sie einfach so unglaublich "warm" ist, sie ist Mensch mit Persönlichkeit und kein unbeschriebenes Blatt für mich. Sie ist offen und setzt auf Ehrlichkeit, wofür ich ihr unheimlich dankbar bin. Sie unterstützt mich und gibt mir immer wieder das Gefühl, nicht nur ein "Job" zu sein, sondern dass sie sich wirklich Gedanken um mich macht.
Sie unterstützt mich WIRKLICH, hilft mir, wenn ich in schwierigen Situationen bin - Sei es ein Zusatztermin, wenn es mir schlecht geht, eine aufmunternde SMS vor einem Event, vor dem ich riesige Angst habe oder wenn sie mir anbietet, bei WG-Besichtigungen mitzukommen.
Das ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, auch wenn ich viel Hilfe von ihr gar nicht annehme/ annehmen kann.
Einfach zu wissen, dass ich nicht alleine bin, dass da jemand ist, der mir zur Seite steht, tut unheimlich gut.