Wenn nächste Woche Weltuntergang wäre ...
Glaub, ich würd cooler reagieren, als der Großteil der Menschen. Hauptsache, es ist genug Bier im Haus, ne. Und bis uff Mutti sind auch schon alle Verwandten tot. Machts leichter...
- Werbung
Du meinst, du hast nicht viel zu verlieren?
und tschüss, das ist mir zu viel wortzensur hier
Also ich müsste unbedingt mit today noch fertig diskutieren und das leidige Problem aus der Welt schaffen - vielleicht bei reddie und einem kühlen Bierchen? Haben wir die Zeit noch?
wenn mehr Zeit wär gern, so bin ich leider mit anderen Unbedingtheiten beschäftigt
- Werbung
Wenn nächste Woche Weltuntergang wäre...
würden sich wohl einige ziemlich ärgern, dass sie das Fußball-WM-Endspiel verpassen !!!
würden sich wohl einige ziemlich ärgern, dass sie das Fußball-WM-Endspiel verpassen !!!
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)
(John Lennon)
Zwackel:
Wenn nächste Woche Weltuntergang wäre, wüsste ich es nicht und würde daher auch nichts an meinem Leben ändern. Schade eigentlich. Ich glaube, so ein bisschen denken, "morgen ist alles vorbei!" täte jedem gut.
Gruß
Zwiebel
Wenn nächste Woche Weltuntergang wäre, wüsste ich es nicht und würde daher auch nichts an meinem Leben ändern. Schade eigentlich. Ich glaube, so ein bisschen denken, "morgen ist alles vorbei!" täte jedem gut.
Gruß
Zwiebel
Miss, die Dinge wären Orte aufsuchen, die mir was bedeuten.
Ich will das jetzt nicht mies machen. Ich guck ja auch gerne Fußball-WM.Zwackel hat geschrieben:würden sich wohl einige ziemlich ärgern, dass sie das Fußball-WM-Endspiel verpassen !!!
Also wenn es so wäre, vermute ich, würden die, die Leute geschmiert haben, schnell noch ihre Bestechungsgelder zurüückfordern.
Was täte ich? Vielleicht einigen noch das sagen, was ich ihnen immer schon mal sagen wollte.
Anastasius
Und was haste dann davon Anastasius?
Hallo today,
Was ich davon hätte? Ich würde mich das gar nicht fragen. Wenn ich das wollte, wollte ich das. Und das würde reichen.
Wenn ich so überlege, ich würde nur die Guten anrufen. Die Schlechten holt sowieso in einer Woche der Teufel.
Gruß
Anastasius
Da könntest du mich ebensogut fragen, was ich vom Leben habe, wenn es ohnehin vorbei geht.today hat geschrieben:Und was haste dann davon Anastasius?
Was ich davon hätte? Ich würde mich das gar nicht fragen. Wenn ich das wollte, wollte ich das. Und das würde reichen.
Wenn ich so überlege, ich würde nur die Guten anrufen. Die Schlechten holt sowieso in einer Woche der Teufel.
Gruß
Anastasius
Genau Today, vielleicht würd ich auch sagen, wenns in der Tagesschau käme (was wahrscheinlich nicht geschehen würde aus eben dieser begründeten Angst vor Panik und Zusammenbruch): Endlich mal gute Nachrichten.today hat geschrieben:Du meinst, du hast nicht viel zu verlieren?
HiHiHi
Reddie, um was hast du gekämpft vor 5 Jahren?
Anastasius, mir war nicht so klar, wem du ev. noch was Ungesagtes sagen wollen würdest, daher meine Frage.
Bevor meine Vater starb, suchte er mit jedem von uns nochmal das Gespräch.
Eben dafür, um Ungesagtes, Ungeklärtes loszuwerden.
Ich würde heute glaube anders mit so einer Situation umgehen.
Schweigen. Sich ansehen, sich aushalten, bißchen grinsen, wenns geht.
Das sind andere Begegnungen, als die, die man beim Einkaufen hat.
Ich würde nicht mehr versuchen wollen, sie zu übertönen.
Ich glaube, ich könnte es heute.
Bevor meine Vater starb, suchte er mit jedem von uns nochmal das Gespräch.
Eben dafür, um Ungesagtes, Ungeklärtes loszuwerden.
Ich würde heute glaube anders mit so einer Situation umgehen.
Schweigen. Sich ansehen, sich aushalten, bißchen grinsen, wenns geht.
Das sind andere Begegnungen, als die, die man beim Einkaufen hat.
Ich würde nicht mehr versuchen wollen, sie zu übertönen.
Ich glaube, ich könnte es heute.
Meinst Du meine Erkrankung? Und dass ich mir jetzt widerspreche, weil ich damals gekämpft habe?today hat geschrieben:Reddie, um was hast du gekämpft vor 5 Jahren?
Der Überlebenstrieb, die Angst vor Schmerzen (besser gesagt der Wunsch, dass sie nicht schlimmer werden)... das war es damals. Im Falle eines Weltunterganges hätte ich keine Wahl.
reddie
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 62 Antworten
- 3667 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vincent