wann 2. Date
"Vertrauen lässt sich ja nicht herzaubert."
Nein, das nicht. Aber - wie fast alles im Leben - kann man es lernen.
Man muss es aber auch wollen...
Nein, das nicht. Aber - wie fast alles im Leben - kann man es lernen.
Man muss es aber auch wollen...
- Werbung
naja letztes Wochenende hatten wir noch ein Date und ich habe ihn als Mensch so lieb . nur als Partner kann nichts draus werden,da bin ich mir nun sicher. schade. was macht man jetzt? Ich will alles mit Kummer und trauer vermeiden und weiß nciht was ich nun am besten mache.
Ihn auch als Mensch gleich wieder zu verlieren fände ich schlimm. Habe ihn so gern und war mal wieder ein Mensch dem ich vertrauen konnte. Aber wenn Dates nicht liefen, dann verschwindet der andere wieder aus dem Leben oder?
Ich glaube es gibt keinen Deckel für mich. Es ist mir ein Rätzel wie andere einmal ausgehen, 3 Dates, ein Urlaub, Ehe, Kinder, Schaukelstuhl.
ALso 100 Dates hatte ich garantiert und nicht einer dabei. Und meist liegt es an mir, dass mir was am anderen nicht passt. Lesbisch bin och garantiert nicht.l A-Sexuell vielleicht mittlerweile?
drecks leben!!!!!!!!!!!
Ihn auch als Mensch gleich wieder zu verlieren fände ich schlimm. Habe ihn so gern und war mal wieder ein Mensch dem ich vertrauen konnte. Aber wenn Dates nicht liefen, dann verschwindet der andere wieder aus dem Leben oder?
Ich glaube es gibt keinen Deckel für mich. Es ist mir ein Rätzel wie andere einmal ausgehen, 3 Dates, ein Urlaub, Ehe, Kinder, Schaukelstuhl.
ALso 100 Dates hatte ich garantiert und nicht einer dabei. Und meist liegt es an mir, dass mir was am anderen nicht passt. Lesbisch bin och garantiert nicht.l A-Sexuell vielleicht mittlerweile?
drecks leben!!!!!!!!!!!
-
- Forums-Insider
, 33
Hallo Chantall,
was gefällt dir an diesem Mann nicht? Warum würde er als Freund passen, aber nicht als Partner?
Vor was genau hast du Angst???
Gruß, Sonnenkind
was gefällt dir an diesem Mann nicht? Warum würde er als Freund passen, aber nicht als Partner?
Vor was genau hast du Angst???
Gruß, Sonnenkind
nein nein, für eine Partnerschaft stimmt die Chemie wirklich nicht. Es funkt nicht oder wie man da sagt. Als Mensch liebe ich ihn aber fast schon nach dem 2. treffen, ich könnte Std mit ihm reden und zusammen sein und da ich sehr einsam bin will ich ihn nicht schon wieder verlieren wo ich mich als mensch gerade auf ihn eingelassen habe. aber wahrscheinlich spinn ich und reagiere wieder wie ein Kind,
Keine Beziehung nach Dates heisst ja dann man trifft sich nicht mehr und fertig und das dürfte einem normalen Mensch wohl nicht nahe gehen. Ich weine seit dem letzten Treffen durchgehend und vertehe die Welt nicht mehr. irgendwie halte ich mein Leben bald nicht mehr aus.
Keine Beziehung nach Dates heisst ja dann man trifft sich nicht mehr und fertig und das dürfte einem normalen Mensch wohl nicht nahe gehen. Ich weine seit dem letzten Treffen durchgehend und vertehe die Welt nicht mehr. irgendwie halte ich mein Leben bald nicht mehr aus.
- Werbung
-
- Forums-Insider
, 33
irgendwie komm ich grad nicht ganz mit...
nochmal meine Frage: warum scheidet er so schnell als möglicher Partner aus?
Was gibts für eine bessere Voraussetzung als sich stundenlang unterhalten zu können und sich mit einem Mann wohl zu fühlen?
Hast du Angst, dass du dich verliebst und du dann verletzlich bist?
Meiner Meinung nach blockierst du dich selbst - aber total!!!
Wann war deine letzte Beziehung und warum ging sie auseinander?
nochmal meine Frage: warum scheidet er so schnell als möglicher Partner aus?
Was gibts für eine bessere Voraussetzung als sich stundenlang unterhalten zu können und sich mit einem Mann wohl zu fühlen?
Hast du Angst, dass du dich verliebst und du dann verletzlich bist?
Meiner Meinung nach blockierst du dich selbst - aber total!!!
Wann war deine letzte Beziehung und warum ging sie auseinander?
...hat mich mit vielen andern Frauen betrogen und beklaut und geschlagen usw.... ALso der reine Horror.Wann war deine letzte Beziehung und warum ging sie auseinander?
Ja das mache ich schon Jahre und seit dem letzen Horrortyp von vor 2 Jahren ganz extrem und letztes Jahr habe ich dadurch schon einen Mann in die Flucht geschlagen den ich immer noch vermisse.Meiner Meinung nach blockierst du dich selbst - aber total!!!
Bei dem Aktuellen: Es muss doch optisch passen...so eine Anziehung oder sowas. ALso im Umkreis von 10 Meter hat mir jeder besser gefallen. Die Voraussetzung ist doch nichts??
Aber dass ich nun extrem das Haar in der Suppe suche stimmt schon auch. Ich bin halt auch einfach noch nicht bereit für sowas und will ihn nun als Freund nicht verlieren...
Interessantes ThemaChantall hat geschrieben:Bei dem Aktuellen: Es muss doch optisch passen...so eine Anziehung oder sowas. ALso im Umkreis von 10 Meter hat mir jeder besser gefallen.
Was hat Dir denn konkret an seinem Aussehen ("oder sowas") nicht gefallen?
Lg
Pitt
...ist immer so, wenn sich ein Mann interessiert, dann bekomme ich schlimme Agressionen gehen ihn. obwohl ich mich ja freue ihn zu treffen. also das wollte ich, obwohl ich an dem Tag kaputt war und in der sekunde wo ich ihn geshene habe kamen die agressionen. mir tut das dann so leid, dass ich so böse bin, weil es ja irgendwie nicht echt ist. und nun weiß ich nicht, ob es mangelndes Interesse ist oder meine Geistesgestörtheit oder was auch immer da schon wieder so schief läuft.
Denn auch, wenn er mir eben nicht so gefällt brauch ich ja nicht ätzend sein, wenn ich ihn gern habe. alle im Umkreis damals. sobald sie näheres interesse hätten fänd ich auch irgendwas ätzend an denen.
ich bin halt nur so durcheinander, weil ich ihn beim 1. date anders gesehen habe. ich verteh die welt mal wieder nicht mehr. meine welt.
Denn auch, wenn er mir eben nicht so gefällt brauch ich ja nicht ätzend sein, wenn ich ihn gern habe. alle im Umkreis damals. sobald sie näheres interesse hätten fänd ich auch irgendwas ätzend an denen.
ich bin halt nur so durcheinander, weil ich ihn beim 1. date anders gesehen habe. ich verteh die welt mal wieder nicht mehr. meine welt.
Ich muß zugeben, den Thread schnell überflogen zu haben, deswegen meine Frage: Befindest Du Dich in psychotherapeutischer Behandlung? Zumindest schreien solche Sätze danach...Chantall hat geschrieben:...ist immer so, wenn sich ein Mann interessiert, dann bekomme ich schlimme Agressionen gehen ihn.
Dann eine andere Therapieform, anderer Therapeut. Weil solche Gefühlsregungen nicht allein bewältigt werden können. Da ist etwas tief vergraben. Du hast ein Nähe/Distanz-Problem, das sollte therapeutisch angegangen werden.
Ich habe nichts mehr von ihm gehört und somit hat sichs eh erledigt. Nun bin ich wieder wochenlang am Boden zerstört bis in paar Monaten der nächste kommt usw.
Schade, dass dieses verfluchte Leben noch so lange dauert. Wenn ich 80 wäre wäre das alles nicht so schlimm...
Ich finde es ganz schön gemein, dass er nach meiner SMS nach dem letzen Date nicht mehr reagiert hat. Einerseits klar, da ich wieder sehr feindseelig war, aber er wusste ja, dass ich Probleme habe. Aber das macht man so oder? Wochenlang SMS schreiben und dann einfach "auf nimmer wiedersehen", wenn man kein Interesse mehr hat?
Therapie hatte ich knapp 7 Jahre das hat alles noch schlimmer gemacht. Was machen solche Menschen wie ich? Immer alleine bleiben? Aber was soll ich denn machen, wenn die Männer sich immer treffen wollen. Nein, tut mir leid, ich bin geiseskrank und habe ein "Nähe/Distanz-Problem". Was immer das auch genau sein mag. Also sprich die nächste Frau an, denn mit mir wirds nichts? Oder soll ich mich fett fressen und die Haare abrasieren, damit gar keiner mehr Interesse hat. Hhhm wäre echt interessant.
Schade, dass dieses verfluchte Leben noch so lange dauert. Wenn ich 80 wäre wäre das alles nicht so schlimm...
Ich finde es ganz schön gemein, dass er nach meiner SMS nach dem letzen Date nicht mehr reagiert hat. Einerseits klar, da ich wieder sehr feindseelig war, aber er wusste ja, dass ich Probleme habe. Aber das macht man so oder? Wochenlang SMS schreiben und dann einfach "auf nimmer wiedersehen", wenn man kein Interesse mehr hat?
Therapie hatte ich knapp 7 Jahre das hat alles noch schlimmer gemacht. Was machen solche Menschen wie ich? Immer alleine bleiben? Aber was soll ich denn machen, wenn die Männer sich immer treffen wollen. Nein, tut mir leid, ich bin geiseskrank und habe ein "Nähe/Distanz-Problem". Was immer das auch genau sein mag. Also sprich die nächste Frau an, denn mit mir wirds nichts? Oder soll ich mich fett fressen und die Haare abrasieren, damit gar keiner mehr Interesse hat. Hhhm wäre echt interessant.
-
- Forums-Insider
, 33
kann es sein, dass du dir immer alles so zurecht legst, wie es dir gerade gut bzw. schlecht tut?
Er war doch eh nicht dein Typ oder was genau ist jetzt dein Problem???
Er war doch eh nicht dein Typ oder was genau ist jetzt dein Problem???
Ich war/bin mir nicht sicher. Nach dem 2. Date finde ich das auch schwierig sich da sicher zu sein. Ich finde es halt schlimm, dass er nun wieder aus meinem Leben ist. Wir haben fast täglich geschrieben usw.
Bin ich nun verrückt, wenn ich ihn vermisse und traurig bin, dass ich mich mal wieder zum 100. mal auf jd eingelassen habe und der nun weg ist. Vielleicht lasse ich mich zu sehr ein auf wen. Er hatte vielleicht noch 10 andere Dates und hat 5 Minuten an mich gedacht, während ich schon über die Zukunft nachgedacht habe….
Ich weiß nicht was mein Problem ist…mir geht es deswegen elend und ich kann nicht arbeiten.
Bin ich nun verrückt, wenn ich ihn vermisse und traurig bin, dass ich mich mal wieder zum 100. mal auf jd eingelassen habe und der nun weg ist. Vielleicht lasse ich mich zu sehr ein auf wen. Er hatte vielleicht noch 10 andere Dates und hat 5 Minuten an mich gedacht, während ich schon über die Zukunft nachgedacht habe….
Ich weiß nicht was mein Problem ist…mir geht es deswegen elend und ich kann nicht arbeiten.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 2411 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Symlink
-