Einstellung 'neue Nachrichten'
O.k., danke, liebe Gärtnerin, für den nochmaligen Hinweis auf das Aus- und wieder Einloggen.
Hat sogar bei meiner langen Leitung nun geholfen....
Fand es dennoch merkwürdig, da man sich ja durch das Löschen der Cookies ebenfalls wieder neu anmelden musste,
dieser "Act" aber keinem Ausloggen gleichkam und die Beitragszahl munter weiter anstieg.
Wieder etwas gelernt!
Nun = "alles in Butter" ,
Gruß von Anne
Hat sogar bei meiner langen Leitung nun geholfen....
Fand es dennoch merkwürdig, da man sich ja durch das Löschen der Cookies ebenfalls wieder neu anmelden musste,
dieser "Act" aber keinem Ausloggen gleichkam und die Beitragszahl munter weiter anstieg.
Wieder etwas gelernt!
Nun = "alles in Butter" ,
Gruß von Anne
- Werbung
hmmm... offen gesagt: bei mir war das immer schon so, und ich hielt es stets für eine höchst nützliche Funktionalität (besser als im 'alten' Forum), weil so keine neuen Threads übersehen werden können, wenn man mal zwischendurch unfreiwillig ausgeloggt wird.Gärtnerin hat geschrieben:Ich finde es ungewohnt, eben weil ich mich nie auslogge (und auch noch nie aus dem Forum rausgeflogen bin) und weil es früher halt anders gewesen ist. Aber ich werde mich wohl daran gewöhnen. Und wenn die "Schlange" irgendwann zu lang wird, ist man ja schnell aus- und wieder eingeloggt.
Aber sehen Sie es mal so: vielleicht funktionierte bei Ihnen ja früher etwas nicht, und jetzt läuft alles in Ihrem Browser so, wie es soll!
Liebe Grüße,
rlf
Nein, das kann nicht sein - sonst hätte sich das nicht bei anderen ebenfalls verändert.Aber sehen Sie es mal so: vielleicht funktionierte bei Ihnen ja früher etwas nicht, und jetzt läuft alles in Ihrem Browser so, wie es soll!
Also bei mir ist auch irgendwas nicht mehr so ganz richtig....
Auch, wenn ich wieder hier war, vergrößert sich die Zahl der neuen Beiträge weiter....vorher wurde wirklich nur die Anzahl der NEUEN Beiträge angezeigt....Nun bin ich schon über 1500 , auch, wenn ich heute Morgen schon mal kurz hier war....das kann ja nicht stimmen....
Ist aber auch nicht so tragisch....
LG
Laura
Auch, wenn ich wieder hier war, vergrößert sich die Zahl der neuen Beiträge weiter....vorher wurde wirklich nur die Anzahl der NEUEN Beiträge angezeigt....Nun bin ich schon über 1500 , auch, wenn ich heute Morgen schon mal kurz hier war....das kann ja nicht stimmen....
Ist aber auch nicht so tragisch....
LG
Laura
Die Nacht holt heimlich durch des Vorhangs Falten
aus deinem Haar vergeßnen Sonnenschein.
Schau, ich will nichts, als deine Hände halten
und still und gut und voller Frieden sein.
Rainer Maria Rilke
Rainer Maria Rilke
- Werbung
Abmelden und wieder anmelden, und alles ist jungfräulich wie frisch gefallender Schnee.über 1500
Bei mir auch - danke dir, Eve!Anastasius hat geschrieben:@ Eve...,
guter Tipp. Bei mir hat`s geschneit.
LG
Laura
Die Nacht holt heimlich durch des Vorhangs Falten
Rainer Maria Rilke
Rainer Maria Rilke
Ich finde es ja angenehm, dass es ein wenig abgekühlt hat, aber gleich Schnee?!
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
@ Gärtnerin
Wär Dir denn lieber "jungfräulich wie die, die zum Kinde kam"?
Wär Dir denn lieber "jungfräulich wie die, die zum Kinde kam"?
Hmmm ... ... ... nein, das hat ja etwas von Weihnachten ... und das ist auch wieder mit Kälte und Schnee
verbunden ...
verbunden ...
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
-
- Forums-Insider
- , 25
Hallo!
wollt nur noch mal darauf hinweisen, dass auch ich immer noch keine benachrichtigung bei neuen nachrichten und beiträgen bekomme. bestimmt schon seit ner woche. das wurde hier doch schon mal angesprochen, aber der fehler ist scheinbar noch nicht behoben wurden...?
LG stilleswasser
wollt nur noch mal darauf hinweisen, dass auch ich immer noch keine benachrichtigung bei neuen nachrichten und beiträgen bekomme. bestimmt schon seit ner woche. das wurde hier doch schon mal angesprochen, aber der fehler ist scheinbar noch nicht behoben wurden...?
LG stilleswasser
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*
Ich liebe Schnee und Kälte und Kamine und Öfen und Wolldecken und Kerzen und Tee mit Kandis und Sahne und Glühwein und unser kuschliges Wohnzimmer mit Katze ... und Weihnachten sowieso!Gärtnerin hat geschrieben:Hmmm ... ... ... nein, ... das ist auch wieder mit Kälte und Schnee verbunden ...
Aber Moment mal - war hier nicht von was ganz anderem die Rede?
hüstel ...
bei mir steigt jetzt die anzahl der neuen (doch nicht mehr neuen) beiträge trotz ausloggen
bei mir steigt jetzt die anzahl der neuen (doch nicht mehr neuen) beiträge trotz ausloggen
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
Bei mir nicht, ist - sachlich ausgedrückt - nach dem Aus- und Wiedereinloggen bei Null.
..merkwürdsch...
was soll mir das sagen? mein PC is mal wieder auf abwegen...
was soll mir das sagen? mein PC is mal wieder auf abwegen...
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1338 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Mitzi
-