schön ausgedacht, sartre!sartre hat geschrieben:So, jetzt sagt mal was dazu.....bitte.
Viele Grüße.
very funny
schön ausgedacht, sartre!sartre hat geschrieben:So, jetzt sagt mal was dazu.....bitte.
Viele Grüße.
Da gibts sogar wissenschaftliche Studien dafür, die beweisen, dass schöne menschen es leichter in allen Lebenslagen haben.Egal ob karriere,Liebe,schule und Freunde.Also ich sage auch, dass schöne Menschen es einfacher haben als "hässliche"
Das ist auch was die Menschen, die wirkliche äusserliche Mängel haben so sehr verletzt. Objektiv gutaussehende Menschen, die einfach nach Komplimenten fischen wollen und nicht einsehen wie gut sie es doch haben.trotzdem steht quasi an jeder Ecke ein möglicher Partner für sie bereit, der sie schön findet.
Und wenn man sich beschwert kommen nur aufgesetzte FloskelnWeniger schöne Menschen, leiden auch, aber da steht tatsächlich niemand, der sie gerne kennenlernen würde, der sie in den Arm nimmt und sagt, wie schön sie sind.
Was meinst du damit? Das du auf einmal schön geworden bist?Wie hast du das den angestellt?Als ich jung war, hat mich auch kein Junge auch nur angeschaut, hatte natürlich auch kein Selbstbewusstsein. Plötzlich, zwei Jahre später hatte ich mehr Verehrer als ich an 10 Findern zählen konnte, hab jeden Job bekommen den ich wollte und Fehler die man macht, werden hübschen Menschen viel schneller verziehen. Hab auch schon selbst von Freunden gehört "dem seine Freundin muss aber hübsch sein, sonst würde der sich das sicher nicht gefallen lassen" (nicht auf mich bezogen )
Sorry, aber ich setze mich dafür ein dass der Topf und Deckel Spruch endlich mal aus diesem Bereich des Forums verbannt wird. Überleg mal super aussehende Menschen haben 20Deckel und abartige Menschen sollen´auf den einen oder auch keinen warten?Ich persönlich bin ja der Meinung, dass niemand hässlich ist und auf jeden Topf gibt es einen Deckel. Und nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Was ich jetzt noch probieren werde ist ein piercing...seit ich 14 bin bekomm ich gesagt, dass mit ein augenbrauenpiercing stehen würde, war aber die letzten 10 Jahre etwas zu geizig, geld dafür auszugeben.Und es ist immer möglich sich zu verbesser. Sei es Kontaktlinsen, Sonnenstudio, kleinere chirurgische Eingriffe wenns es wirklich nötig ist, hübsche Kleidung, Sport. Man muss nur wissen ob einem der Aufwand wert ist.
Du vergisst die wirklichen negativen Seiten: Da Schönheit nichts mit Intelligenz zu tun hat, ja sogar besonders hässliche Leute mitunter auch gerade wegen ihrem Makel für andere Bereiche wesentlich mehr Zeit investieren können, ergeben sich nicht selten sehr lustige Dinge im Alltag. Das Leben besteht eben doch nicht nur aus Party, Lächeln, Beziehungen und dem Scheinerfolg durch Schönheit, dem nachleben des Idealbildes aus der Werbung.Pik Dame hat geschrieben: Also ich sage auch, dass schöne Menschen es einfacher haben als "hässliche"
Einige behaupten ja hier, schöne Menschen haben genauso ihre Probleme mit ihrem Aussehen und die sind genauso ernst, stimmt aber garnicht. Ihre Probleme sind subjektiv.
Diese Menschen halten sich vielleicht für nicht hübsch, haben sicherlich auch oft Komplexe, trotzdem steht quasi an jeder Ecke ein möglicher Partner für sie bereit, der sie schön findet.
Weniger schöne Menschen, leiden auch, aber da steht tatsächlich niemand, der sie gerne kennenlernen würde, der sie in den Arm nimmt und sagt, wie schön sie sind.
Den Deckel kann man unter Umständen auch mal nicht finden, ist leider so. Wir leben in einer Zeit wo bezüglich Partnersuche man selbst mit vielen Millionen in der vernetzten Welt konkurrieren muss, ein Ding der Unmöglichkeit, man muss wahrscheinlich nur jemanden finden der einen so akzeptiert wie man ist und auch noch das gleiche will. Aus eigener Erfahrung sage ich einmal: Das kann simpel sein und einfach passieren, und ehrlich gesagt ist die Optik da dermaßen nebensächlich , dass ich auch glaube, Schönheit ist weniger als die halbe Miete, es muss Innen stimmen und das muss beim Gegenüber auch ankommen.Pik Dame hat geschrieben: Ich persönlich bin ja der Meinung, dass niemand hässlich ist und auf jeden Topf gibt es einen Deckel. Und nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Ich weis auch nicht was passiert ist. Als schön würde ich mich immer noch nicht bezeichnen, aber wohl auch nicht ganz unattraktiv, denn ich bekomme schon hübsche, nette Männer ab, die mir sehr gut gefallenWas meinst du damit? Das du auf einmal schön geworden bist?Wie hast du das den angestellt?
Zuerst einmal gibt es garkeine abartigen Menschen. Der Nachteil bei schönen Menschen ist: Sie haben zwar viel Auswahl, aber welcher davon ist für sie der Richtige? Viele hübsche Menschen probieren ewig alle möglichen Partner aus, ohne jemals den Richtigen dabei zu finden. Vermutlich wählen sie jedesmal den Falschen aus. Weniger hübsche Menschen müssen leider wirklich warten, aber wenn sie dann jemanden finden, der sie liebt und den sie lieben, dann hält das auch oft lange.Überleg mal super aussehende Menschen haben 20Deckel und abartige Menschen sollen´auf den einen oder auch keinen warten?
Naja, wenn man langweilig ist und keinen Charakter hat, bringt einen Schönheit auch nicht weiter. Am idealsten ist es schön sein und wirklich Persönlichkeit habennur immer eines auf: Schön, aber wirklich gefallen findet man nicht daran, da ist kein Reiz. Ich selbst habe in meiner Schulzeit neben einem weibl. Model gesessen, die hatte Probleme wie alle anderen auch, aber wirklich in die Stufe integriert war sie nie
Lass das Piercing, zumindest an den Brauen, ist das überhaupt noch "in"? Ohrring tut's auch, obwohl, ich hätte gerne keinen.. selbst eine simple Kette kann dir "coolness" schaffen, die eigene Einstellung dazu ist aber wichtiger, wenn die nicht stimmt sieht's ohnehin lächerlich aus. Als ich in deinem Alter war, wollte ich mir die Arme zutattoowieren lassen, ich hab's nicht gemacht und bin froh darüber Solarien und zuviele (Anabolika-) Muskeln lehne ich grundsätzlich ab, wenn du mit Discoaufreißern in Konkurrenz treten willst, nur zu. Wichtig wäre deinen Typ herauszubekommen, den dann aufzupeppen, aber ja nicht zuviel. Klamotten, Schuhe, Haarschnitt (meinetwegen auch Farbe), Rasur. alleine das entscheidet ob du optisch als Langweiler, Stubenhocker, Erfolgsmensch oder hipper Szenegänger durchgehst, deine Einstellung muss sich dem Wandel jedoch anpassen. Das Körpergewicht spielt bei allem eher eine völlig untergeordnete Rolle. Wenn du Frauen, trotz deiner Makel, auf dich aufmerksam machen willst, musst du optisch etwas haben was dich aus der grauen Masse (nicht zu negativ) heraushebt. Daher solltest du dich nicht 1:1 an irgendwelchen Vorbildern orientieren. Spontan fällt mir da der "Beckham Pseudo Iro" ein, sowas ist ausgelutschtcoyote.ugly hat geschrieben: Was ich jetzt noch probieren werde ist ein piercing...seit ich 14 bin bekomm ich gesagt, dass mit ein augenbrauenpiercing stehen würde, war aber die letzten 10 Jahre etwas zu geizig, geld dafür auszugeben.
Solarium geh ich sowieso (wir ham ne sonnenbank zu hause^^),brillenträger bin ich keiner,wobei ich da sogar sagen muss,das ich gerne ne brille tragen würde (um meine nase zu kaschieren).
Kleidung kauf ich mir sowieso mehr oder weniger regelmäßig neue,je nach lust und laune...
Sport habe ich durch körperliche arbeit getauscht
plastische chirurgie ist dann wirklich der letzte schritt wenn alle andere nicht funktioniert...
War sie langweilig..?! Nein, zumindest nicht mehr wie alle anderen, vielmehr war es für mich nichts Besonderes (anderer Geschmack ) und trotzdem eine Sache die eine durchsichtige Mauer baut.Pik Dame hat geschrieben: Naja, wenn man langweilig ist und keinen Charakter hat, bringt einen Schönheit auch nicht weiter. Am idealsten ist es schön sein und wirklich Persönlichkeit haben
Man kann sowas ja schlecht beurteilen, ich habe keine Ahnung wie jene Person sich in dieser Isolation gefühlt hat. Zumindest ich würde mir ziemlich verschaukelt vorkommen, wenn mich alle stets freundlich und zuvorkommend umgarnen würden, obwohl ich genau weiss, dass es alles nur Schauspielerei aufgrund meiner äußerlichen Erscheinung ist und mir, dank der Isolation, nicht weiter hilft. Ich fand auch hässliche Frauen in der gleichen Stufe durchaus symphatisch, aber das waren diejenigen die sich bewusst abgekapselt haben, gegen die selbst auferlegt Schüchternheit kann man herzlich wenig tun als auf ignorieren zu schalten. Ich denke gerade in dem Bereich herrscht in der Gesellschaft ein gnadenloser Irrtum, wo mangelnde Kommunikation und auch der Rückzug der Betroffenen zu unnötigen Komplexen auf allen Seiten führt. Ich habe noch ein Foto jener Klassengemeinschaft, jenes Model fällt noch nicht einmal besonders auf, selbst ich sehe normaler aus als ich mir damals je vorgestellt hättePik Dame hat geschrieben: Aber ich denke, sie hatte es schon besser, als eine weniger schöne Mitschülerin, die ebenfalls nicht in die Stufe integriert ist. ich denke nicht, dass es an ihrer Schönheit gelegen hat, dass sie nicht dazu gehörte. Der Charakter ist letztendlich immer das Entscheidene.
Nenne sie einfach "Ausdruckslos" zu Allgemeingültig, ich würde das sogar im Kontext zu anderen Dingen betrachten. Was z.B. der Masse im Musikbereich gefällt, ist nicht wirklich mein Ding, oder eher: In den seltensten Fällen finde ich gefallen daran. Jeder von uns ist einmalig, das gilt selbst für eineiige Zwillinge deren Gene sich nach der Geburt auch unterschiedlich ändern, da kann es gar keine Allgemeingültigkeit geben, höchstens Tendenzen was schön und was hässlich ist.Pik Dame hat geschrieben: Ich verstehe aber unter "schön" nicht unbedingt das, was uns die Werbung und Modelindustrie vormacht. Deshalb gefallen mir auch diese markanten, muskeligen, langweiligen Modelmänner nicht.
Wenn mir doch auch mal so eine Metamorphose widerfahren würde....Ich weis auch nicht was passiert ist. Als schön würde ich mich immer noch nicht bezeichnen, aber wohl auch nicht ganz unattraktiv, denn ich bekomme schon hübsche, nette Männer ab, die mir sehr gut gefallen
Ich weis bis heute nicht, was mit mir damals nicht gestimmt hat. Vielleicht lag es an der Ausstrahlung?? Ich war 15, 16 jahre alt....vielleicht waren die Proportionen noch nicht so ganz ausgereift wie heute?? Ich hatte die Haare anders und war auch wirklich nicht so schön gekleidet (ist mir damals garnicht so aufgefallen).
Naja und mit 18 ganz plötzlich liefen mir unmengen hübscher Verehrer hinterher
Aber leider nicht lange genug wie ich immer weider zu meinem Entsetzen feststellen musste....Nun heisst es wieder warten.Weniger hübsche Menschen müssen leider wirklich warten, aber wenn sie dann jemanden finden, der sie liebt und den sie lieben, dann hält das auch oft lange.
IN glaub ich ist das nicht mehr, darum will ichs ja auch machen. Wenns alle hätten würde man ja nicht auffallen. Ohrring hab ich schon, Mundwinkelpiercing kann sehr schnell assig wirken und so gibt es keine stellen mehr wo man sich als mann piercen lassen könnte.Lass das Piercing, zumindest an den Brauen, ist das überhaupt noch "in"? Ohrring tut's auch, obwohl, ich hätte gerne keinen.. selbst eine simple Kette kann dir "coolness" schaffen, die eigene Einstellung dazu ist aber wichtiger, wenn die nicht stimmt sieht's ohnehin lächerlich aus. Als ich in deinem Alter war, wollte ich mir die Arme zutattoowieren lassen, ich hab's nicht gemacht und bin froh darüber Solarien und zuviele (Anabolika-) Muskeln lehne ich grundsätzlich ab, wenn du mit Discoaufreißern in Konkurrenz treten willst, nur zu. Wichtig wäre deinen Typ herauszubekommen, den dann aufzupeppen, aber ja nicht zuviel. Klamotten, Schuhe, Haarschnitt (meinetwegen auch Farbe), Rasur. alleine das entscheidet ob du optisch als Langweiler, Stubenhocker, Erfolgsmensch oder hipper Szenegänger durchgehst, deine Einstellung muss sich dem Wandel jedoch anpassen. Das Körpergewicht spielt bei allem eher eine völlig untergeordnete Rolle. Wenn du Frauen, trotz deiner Makel, auf dich aufmerksam machen willst, musst du optisch etwas haben was dich aus der grauen Masse (nicht zu negativ) heraushebt. Daher solltest du dich nicht 1:1 an irgendwelchen Vorbildern orientieren. Spontan fällt mir da der "Beckham Pseudo Iro" ein, sowas ist ausgelutscht
Ja leider, sonst hätte ich mehr ChancenDas Körpergewicht spielt bei allem eher eine völlig untergeordnete Rolle.
Toll, ich trag grad nen falschen Iro...Daher solltest du dich nicht 1:1 an irgendwelchen Vorbildern orientieren. Spontan fällt mir da der "Beckham Pseudo Iro" ein, sowas ist ausgelutscht
Meinst du deine Nase? Was stimmt denn damit nicht? (vielleicht habe ich etwas überlesen )Ist halt ein Kreuz wenn man einen Riesen Makel mitten im Gesicht trägt.
Ja genau, sie hat so ziemlich jeden fehler, den ein zinken haben kann. Sie ist groß,krum,fettig und hat einen Haken. Also von allem alles dabei.....Meinst du deine Nase? Was stimmt denn damit nicht? (vielleicht habe ich etwas überlesen )
Meine Nase ist auch nicht die hübscheste und auch nicht klein, aber da gibt es doch noch jede Menge anderer Dinge die einen hübsch machen können und so wie du dich bescheibst hört es sich doch gut an. Du bist natürlich braun, gut gekleidet, Muskeln, bald Piercing (finde ich nicht so hübsch, aber ist Geschmackssache, viele stehen drauf). Ansonsten gibt es als letzten Ausweg immer noch eine OP (für die man meist schon etwas sparen muss, aber unmöglich ist es nicht)
Wir sind wohl alle keine makellosen Schönheiten hier, aber diejenigen die sich wirklich für richtig hässlich halten, die haben doch ein komplett falsches Selbstbild.
Und die gute alte Frage, wie man zu einer positiven Ausstrahlung kommt,wenn man ja so garnichts positves für einen Teil von dich empfindet.Ich glaube auch nicht, dass ich wirklich von hässlich nach schön metamophiert bin, ich bin sicher, es hat zum größeten Teil mit der Ausstrahlung und dem Selbstbild zu tun, das man von sich hat und nur zum kleineren Teil mit dem Aussehen. Selbst weniger hübsche Menschen können viele Verehrer haben, wenn sie wirklich eine positive Ausstrahlung haben. Das macht sie schön, auch äußerlich.
Komisch, meine Erfahrung ist, dass zumindest in meinem Umfeld "dickere" (womit ich sogar extremes Übergewicht meine) eher eine Chance haben, als Hungerhaken, egal welchen Geschlechts. Ich bezog das zudem eher auf den Typ, du kannst jeden davon mit egal welchem Körpergewicht verwirklichen.coyote.ugly hat geschrieben: Ja leider, sonst hätte ich mehr Chancen
Es wird ja immer schlimmer. Erst ist das gewicht egal und dann muss man dick sein um glück zu haben. ich bin 1,77m groß und wiege 70kg....Komisch, meine Erfahrung ist, dass zumindest in meinem Umfeld "dickere" (womit ich sogar extremes Übergewicht meine) eher eine Chance haben, als Hungerhaken, egal welchen Geschlechts. Ich bezog das zudem eher auf den Typ, du kannst jeden davon mit egal welchem Körpergewicht verwirklichen.
Ich hab ja sowieso fast jeden Tag ne andere FrisurVon Emolappen halte ich auch nichts, aber Pseudoiro ist eben auch ne Langweilermatte, wobei ohnehin jeder weiss wer sie als erstes trug.
Ein teufelskreis der mich irgendwann mal ins grab bringtEin Nachteil haben die Makel welche mehr oder weniger bewusst ins Abseits führen allerdings wirklich: Du kommst in eine Spirale die dich nach unten zieht, und letztlich verändert die negative Gesamteinstellung auch noch zusätzlich dein Erscheinungsbild zum Negativen, "Erfolg" kann man im Gesicht ablesen. Dabei ist es egal ob du schön oder hässlich bist, Idealmaße oder nicht hast, es beruflicher oder privater Erfolg ist.. Ein Teufelskreis
Da haben wir fast etwas gemeinsam, nur das ich über 10cm größer bin und 3-5Kg mehr habe Als was würdest du dich einstufen, zuviel ist das ja nicht unbedingt, bei unserer fetten Gesellschaft eher "Durchschnitt".coyote.ugly hat geschrieben: Es wird ja immer schlimmer. Erst ist das gewicht egal und dann muss man dick sein um glück zu haben. ich bin 1,77m groß und wiege 70kg....
Ein absoluter Fehler, ändere daran etwas, wenigstens die Haare müssen ein Markenzeichen deiner selbst sein. Das Problem bei täglich wechselnder Frisur ist fehlende Kontinuität zum anschauen, und die erweckt eher den Eindruck als ob dir das alles egal sei.coyote.ugly hat geschrieben: Ich hab ja sowieso fast jeden Tag ne andere Frisur
Also ich bin eindeutig schlank-dünn. Hab nen ziemlich groben Knochenbau und durch die arbeit etliches an muskeln.Als was würdest du dich einstufen, zuviel ist das ja nicht unbedingt, bei unserer fetten Gesellschaft eher "Durchschnitt".
Oder der Wechsel ist das markenzeichen...Ein absoluter Fehler, ändere daran etwas, wenigstens die Haare müssen ein Markenzeichen deiner selbst sein. Das Problem bei täglich wechselnder Frisur ist fehlende Kontinuität zum anschauen, und die erweckt eher den Eindruck als ob dir das alles egal sei.