Dieses Urteil fällst Du immer sehr schnell.debussy hat geschrieben: da steht drinnen: "wir passen nicht zusammen". und auf diese tatsache würde ich mich einstimmen.
Vagina zu weit....
Stestra,
noch'n Gedanke.
Etwas "Besseres" als eine leicht einen Höhepunkt erreichende Frau wie Du kann einem Mann (zumal mit Penissorgen) doch eigentlich gar nicht passieren.
Wobei Du Dich dann danach ja auch noch "anderweitig" (und ohne Scheu) um seinen Orgasmus bemühst.
Diese Auffassung, dass nur Höhepunkte während des Koitus gute Höhepunkte sind, (und dann am besten noch zeitgleich) ist einfach nur arm, phantasielos und erotikfeindlich. (Egal, ob Mann oder Frau (Hallo Blanchet ) dieser Vorstellung nachhängen)...
Have fun
Pitt
noch'n Gedanke.
Etwas "Besseres" als eine leicht einen Höhepunkt erreichende Frau wie Du kann einem Mann (zumal mit Penissorgen) doch eigentlich gar nicht passieren.
Wobei Du Dich dann danach ja auch noch "anderweitig" (und ohne Scheu) um seinen Orgasmus bemühst.
Diese Auffassung, dass nur Höhepunkte während des Koitus gute Höhepunkte sind, (und dann am besten noch zeitgleich) ist einfach nur arm, phantasielos und erotikfeindlich. (Egal, ob Mann oder Frau (Hallo Blanchet ) dieser Vorstellung nachhängen)...
Have fun
Pitt
Ja, das könnte in der Tat so sein. Er hat mir so was in der Art auch schon mal gesagt. Dass er merkt, dass er langsam "alt" wird... Er wäre ruhiger, der Penis würde nicht mehr so lange stehen, er wäre nicht mehr so "triebhaft" wie früher...Damals hat er aber ganz cool und abgeklärt getan und was davon erzählt, dass das halt der Lauf des Lebens ist und völlig normal.. Und dass er das akzeptiert und garantiert keiner von diesen lächerlichen Männern wird, die nicht in Würde altern können...miss hat geschrieben:Vielleicht befindet sich dein Freund in der Midlife-Crisis und hat bemerkt, dass seine Potenz nachlässst? Und er versucht nun mit aller Kraft, einen Grund dafür außerhalb seiner Person zu suchen, um es nicht wahrhaben zu müssen? Die Schuld bei dir zu suchen ist natürlich leichter als dass er sich selber etwas eingesteht.
Er hatte bis jetzt auch fast immer ältere Frauen. Meistens waren sie fast 10 Jahre älter als er. Daneben konnte er sich natürlich immer "knackig", jung und potent fühlen. Ich bin jetzt aber 10 Jahre jünger als er und wesentlich "unverbrauchter", da ich ein relativ "braves" Leben mit Kids und langjährigen Beziehungen geführt habe, während er sich reichlichst ausgetobt hat...
Mann! Es nervt! Schlimm ist nicht, dass er Komplexe hat oder ne Midlifekrisis... (ein bißchen "bluna" sind wir ja alle irgendwie..) - schlimm finde ich, dass er sie hat und aber so tut, als ob ab-so-lut nix wäre und ICH muss es dann ausbaden, wenn er dann in die Spannungen zwischen "Schein und Sein" gerät!!!
Hi Debussy!stestra hat geschrieben:da steht drinnen: "wir passen nicht zusammen". und auf diese tatsache würde ich mich einstimmen.
Hier noch ne Mail nur für Dich:
Naja, der Optimismus ist nicht gerade Dein bester Freund, wie? Du siehst alles ziemlich schwarz (bist Du Skorpion? ). Aber es ist schon o.k. - ist zwar alles ziemlich hart und direkt, was Du so sagst, aber es ist halt das, was Du denkst.
Da Du einer der wenigen Männer bist, die mir zu dem Thema geantwortet haben, hätte ich jetzt mal eine direkte Frage an Dich als Mann (da Du selber so schreibst, denke ich, dass Du mit Direktheit ganz gut klar kommst...): Alsoooo, wie ist das denn nun als Mann, wenn er es mit einer eher weiteren Uschi zu tun hat? Wie fühlt es sich an im Vergleich zu einer engeren? Ist es nicht so schön/geil, oder eben nur ANDERS?? Stimmt es, was mein Freund sagt - dass einem als Mann schon der sabbernde Geifer (Triebhaftigkeit!) bis zum Hals stehen muss, damit man bei einer weiteren Vagina überhaupt noch "zum Zuge" kommen kann, oder erzählt er mir einfach nur Sch.....?? Diese Fragen habe ich ganz am Anfang gestellt und kein Mann hat hierzu mal Klartext geredet...
Ich meine, dass wir Mädels uns bei diesem Thema gegenseitig solidarisieren und trösten is ja klar! Wir sind "Sistas" und halten zusammen... Aber, wir sind MÄDELS!! Keine von uns weiß, wie Ihr Kerle WIRKLICH darüber denkt!
Für eine ehrliche Antwort von Dir wäre ich dankbar!
Na, ob er Scheiße erzählt oder nicht, dürftest Du am besten fühlen. *g
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
HÄ???????????candle hat geschrieben:Na, ob er sch*** erzählt oder nicht, dürftest Du am besten fühlen. *g
candle
Is mir zu hoch. Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht!
guten morgen,
ich hatte mal einen ons mit einer frau, da kam ich mir vor, wie der einsame geiger im konzertsaal.
ich hab zwar keinen kleinen penis, aber das war echt riesig. und ja, es hat länger gedauert. aber da kam noch eine sache dazu: die war so nass, dass ich mir schon sorgen gemacht wegen meinem schönen sofa.
alles in allem war der sex gut und wenn mann geil ist, wird die eichel so stark durchblutet, dass auch wenig reibung reicht.
komm. beim sex gehts doch um ganz andere sachen.
und wenns vorne zu weit ist, kann man es ja auch mal im benachbarten kleineren salon probieren.
alles schon mal dagewesen.
also antwort: ja, schei***!
wie ist das denn so mit deinen erfahrungen? was hat dieses wort ehrlich zu bedeuten? wirst du öfters von männern belogen?stestra hat geschrieben:Für eine ehrliche Antwort von Dir wäre ich dankbar!
nein. eher mein feind.stestra hat geschrieben:Optimismus ist nicht gerade Dein bester Freund
ich hatte mal einen ons mit einer frau, da kam ich mir vor, wie der einsame geiger im konzertsaal.
ich hab zwar keinen kleinen penis, aber das war echt riesig. und ja, es hat länger gedauert. aber da kam noch eine sache dazu: die war so nass, dass ich mir schon sorgen gemacht wegen meinem schönen sofa.
alles in allem war der sex gut und wenn mann geil ist, wird die eichel so stark durchblutet, dass auch wenig reibung reicht.
komm. beim sex gehts doch um ganz andere sachen.
und wenns vorne zu weit ist, kann man es ja auch mal im benachbarten kleineren salon probieren.
alles schon mal dagewesen.
also antwort: ja, schei***!
Waaas? Sorry, also wenn der Mann dich angeblich liebt und begehrt...stestra hat geschrieben: Stimmt es, was mein Freund sagt - dass einem als Mann schon der sabbernde Geifer (Triebhaftigkeit!) bis zum Hals stehen muss, damit man bei einer weiteren Vagina überhaupt noch "zum Zuge" kommen kann, oder erzählt er mir einfach nur Sch.....??
Dein Freund ist ziemlich verachtend dir gegenüber.
Und noch was: Leider werden heutzutage noch viele Mädchen ihrem Mann "zugeschnitten", damit er sie vor dem ersten Geschlechtsverkehr in passender Größe (möglichst eng) mit einem Messer wieder aufschneiden kann. (Waris Dirie ist ja sicherlich bekannt).
Musste ich mal loswerden, erinnert mich schon die ganze Zeit daran.
verstehe nicht, warum ein mann nicht sagen darf, dass er beim sex nicht auf seine kosten käme...
was nun genau der grund ist mag im verborgenen liegen, doch er denkt, es wäre die vagina seiner frau, die ihm seine befriedigung verwehrt.
wie verwerfich dieser gedanke ist, darüber lässt sich streiten, klar. doch mehr als seine gedanken auszusprechen hat er scheinbar nicht getan. wird hier nicht immer
ehrlichkeit und offenheit gepriesen? (bezüglich der anfänglichen aussagen)
es ist ein schweres unterfangen, wenn man(n) diesen gedanken hegt. was dagegen zu tun ist, ist schwer zu sagen. fest steht, es liegt nicht wirklich an der weite der vagina.
guten morgen!
was nun genau der grund ist mag im verborgenen liegen, doch er denkt, es wäre die vagina seiner frau, die ihm seine befriedigung verwehrt.
wie verwerfich dieser gedanke ist, darüber lässt sich streiten, klar. doch mehr als seine gedanken auszusprechen hat er scheinbar nicht getan. wird hier nicht immer
ehrlichkeit und offenheit gepriesen? (bezüglich der anfänglichen aussagen)
es ist ein schweres unterfangen, wenn man(n) diesen gedanken hegt. was dagegen zu tun ist, ist schwer zu sagen. fest steht, es liegt nicht wirklich an der weite der vagina.
guten morgen!
Hi stestra,stestra hat geschrieben: Alsoooo, wie ist das denn nun als Mann, wenn er es mit einer eher weiteren Uschi zu tun hat? Wie fühlt es sich an im Vergleich zu einer engeren? Ist es nicht so schön/geil, oder eben nur ANDERS?? Stimmt es, was mein Freund sagt - dass einem als Mann schon der sabbernde Geifer (Triebhaftigkeit!) bis zum Hals stehen muss, damit man bei einer weiteren Vagina überhaupt noch "zum Zuge" kommen kann, oder erzählt er mir einfach nur Sch.....?? Diese Fragen habe ich ganz am Anfang gestellt und kein Mann hat hierzu mal Klartext geredet...
vielleicht magst Du auch noch meine Antwort hören, die allerdings auch indirekt in meinen Beiträgen steckt.
Männer sind unterschiedlich in ihren Bedürfnissen. Vielleicht wäre ne Umfrage in einem "Freierforum" das Richtige, worin denn der Reiz einer engen Vagina liegen soll.
Für mich ist eine weite Vagina dann nicht das Problem, wenn die Frau den Koitus (dennoch) genießen kann und etwas davon hat. In Erregung wird eine Vagina ohnehin recht weit. Etliche Frauen können dann gut mit ihrer Vaginalmuskulatur spielen , insofern mag Beckenbodentraining sinnvoll sein. Es kommt also darauf an, ob Frau mit ihrer eher "weiten Vagina" "umgehen" kann.
Lg
Pitt
-
- sporadischer Gast
- , 33
entschuldigt, aber nun musste ich echt mal breit grinsen, bei den Beiträgen. Ich kann es einfach nicht glauben das es "zu weite Uschis" gibt. Bin ich denn da die Einzigste, oder hatten meine Männer allesamt so einen "Großen"...also echt..
achja, guten Morgen.
achja, guten Morgen.
~Toleranz besteht nicht darin, daß man die Ansicht eines anderen teilt, sondern nur darin, daß man dem anderen das Recht einräumt, überhaupt anderer Ansicht zu sein~
Hallo stestra,
ich hab lange überlegt, ob ich Dir jetzt direkt auf Deine Frage und dann noch öffentlich oder lieber doch per PN antworten soll.
Ich habe mit meiner Frau so ziemlich das Problem, wie Du es beschreibst. Hinzu kommt noch, daß sie kaum einmal für ein Sex-Spielchen zu haben ist. Ich muß warten, bis sie von sich aus scharf ist und dann geht's faktisch nur noch um Rein-Raus. Mir fehlt bei ihr so Vieles und dennoch möchte ich es ihr so machen, daß SIE dabei glücklich ist.
Deshalb glaube ich auch, daß es die Komplexe bei Deinem Partner sind, die Euch das Problem machen. Ich kann ihn nicht wirklich verstehen - möchte, besonders vor dem Hintergrund der Mißbrauchsthematik, aber doch ein wenig Verständnis für ihn anmelden:
Ich kenne das Gefühl sehr gut, was aufkommt, wenn man(n) auf Dauer nicht auf seine Kosten kommt. Es ist trost- und hoffnungslos und so ein gewisser Neid zerfrißt einen allmählich von innen her. Deshalb braucht Dein Freund wirklich therapeutische Hilfe, um mit seinem Minderwertigkeitskomplex fertig zu werden und darüber hinweg zu kommen. (Und falls er Dir zuliebe dazu nicht bereit ist, dann solltest Du wirklich eine Trennung in Erwägung ziehen. Meine Meinung - Deine Entscheidung...)
Bei uns ist es so, daß ich häufig erst komme, wenn meine Frau schon viele Male befriedigt ist und am Ende schon wieder trocken und eng wird. Im Kondom komme ich nur ausnahmsweise mal. Meist muß ich danach mit der Hand selbst noch ein wenig nachhelfen. Das ist dann übrigens unglaublich intensiv und befriedigt mich vollends.
Mich selbst stört das daher eher wenig, besonders, wenn ich vorher sehe, daß ICH sie rundum erledigt habe. Sie hat damit allerdings schon ein Problem, weil sie meint, es wäre für mich nicht schön, wenn ich nicht mit bzw. in ihr komme. Früher war es tatsächlich so, daß ich mich deswegen schlecht und nicht als vollwertiger Mann gefühlt habe. Aber irgendwann habe ich dann gemerkt, wieviel Freude und Lust es mir bereitet, sie dabei zu beobachten, wie sie sich unter mir gehen läßt.
Ich hatte auch sehr viel Zeit, herauszufinden, wie sie auf die verschiedenen Berührungen und Spielarten reagiert. Es ist für mich selbst schön, zu spüren, wie sie sich von innen anfühlt, ohne dabei von der eigenen Wollust übermannt zu sein. Dabei gibt es so viele Nuancen an Empfindungen zu entdecken - ich habe auch keinerlei Probleme mit der Erektion, weil es für mich sogar mit einer nicht ganz vollen Eichel immer noch schön und aufregend ist. Und es wird unglaublich, wenn ich dann wieder Feuer fasse, und sie da voll mitgeht.
Was ich damit sagen will: Ich glaube schon, daß Euer Problem im Bett lösbar wäre. Ihr könntet beide Erfüllung aneinander finden, wenn ihr es nur versuchen wolltet, Euch tatsächlich aufeinander einzustellen. Doch dazu müßte erst einmal das Problem aus seinem und inzwischen auch aus Deinem Kopf heraus sein.
ich hab lange überlegt, ob ich Dir jetzt direkt auf Deine Frage und dann noch öffentlich oder lieber doch per PN antworten soll.
Ich habe mit meiner Frau so ziemlich das Problem, wie Du es beschreibst. Hinzu kommt noch, daß sie kaum einmal für ein Sex-Spielchen zu haben ist. Ich muß warten, bis sie von sich aus scharf ist und dann geht's faktisch nur noch um Rein-Raus. Mir fehlt bei ihr so Vieles und dennoch möchte ich es ihr so machen, daß SIE dabei glücklich ist.
Deshalb glaube ich auch, daß es die Komplexe bei Deinem Partner sind, die Euch das Problem machen. Ich kann ihn nicht wirklich verstehen - möchte, besonders vor dem Hintergrund der Mißbrauchsthematik, aber doch ein wenig Verständnis für ihn anmelden:
Ich kenne das Gefühl sehr gut, was aufkommt, wenn man(n) auf Dauer nicht auf seine Kosten kommt. Es ist trost- und hoffnungslos und so ein gewisser Neid zerfrißt einen allmählich von innen her. Deshalb braucht Dein Freund wirklich therapeutische Hilfe, um mit seinem Minderwertigkeitskomplex fertig zu werden und darüber hinweg zu kommen. (Und falls er Dir zuliebe dazu nicht bereit ist, dann solltest Du wirklich eine Trennung in Erwägung ziehen. Meine Meinung - Deine Entscheidung...)
Bei uns ist es so, daß ich häufig erst komme, wenn meine Frau schon viele Male befriedigt ist und am Ende schon wieder trocken und eng wird. Im Kondom komme ich nur ausnahmsweise mal. Meist muß ich danach mit der Hand selbst noch ein wenig nachhelfen. Das ist dann übrigens unglaublich intensiv und befriedigt mich vollends.
Mich selbst stört das daher eher wenig, besonders, wenn ich vorher sehe, daß ICH sie rundum erledigt habe. Sie hat damit allerdings schon ein Problem, weil sie meint, es wäre für mich nicht schön, wenn ich nicht mit bzw. in ihr komme. Früher war es tatsächlich so, daß ich mich deswegen schlecht und nicht als vollwertiger Mann gefühlt habe. Aber irgendwann habe ich dann gemerkt, wieviel Freude und Lust es mir bereitet, sie dabei zu beobachten, wie sie sich unter mir gehen läßt.
Ich hatte auch sehr viel Zeit, herauszufinden, wie sie auf die verschiedenen Berührungen und Spielarten reagiert. Es ist für mich selbst schön, zu spüren, wie sie sich von innen anfühlt, ohne dabei von der eigenen Wollust übermannt zu sein. Dabei gibt es so viele Nuancen an Empfindungen zu entdecken - ich habe auch keinerlei Probleme mit der Erektion, weil es für mich sogar mit einer nicht ganz vollen Eichel immer noch schön und aufregend ist. Und es wird unglaublich, wenn ich dann wieder Feuer fasse, und sie da voll mitgeht.
Was ich damit sagen will: Ich glaube schon, daß Euer Problem im Bett lösbar wäre. Ihr könntet beide Erfüllung aneinander finden, wenn ihr es nur versuchen wolltet, Euch tatsächlich aufeinander einzustellen. Doch dazu müßte erst einmal das Problem aus seinem und inzwischen auch aus Deinem Kopf heraus sein.
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Hallo stestra,
du möchtest die Meinung mehrerer Männer hören? Gut hier meine Erfahrungen und Sichtweisen hierzu:
Ich konnte bisher nicht wahrnehmen, dass die Vaginas verschiedener Frauen verschieden eng oder weit sind. Eher, dass die Vagina einer Frau sehr verschieden weit von mir wahrgenommen wird.
Ich habe den Eindruck, wenn eine Frau wirklich geil und offen für mich ist, dann wird auch die Vagina weiter.... aber das Gefühl, sie wäre zu weit und die Reibung zu gering, hat meiner Erfahrung nach eher mit der Feuchtigkeit zu tun!
Für mich persönlich ist intensive Reibung nicht so wichtig - allerdings mag ich es schon, wenn es sich um meinen Penisschaft herum eng anfühlt, doch dies ist für mich nicht das Wichtigste.
Ich mag eher langsame nicht so intensive Reibung - und mir ist es am Liebsten, wenn das Ganze ewig lange dauert (daher soll für mich die Reibung auch nicht zu intensiv sein).
Ich versuche, den Akt möglichst lange in die Länge zu ziehen. Dabei kam es manchmal auch schon vor, dass ich über einen gewissen Punkt hinauskam und dann kaum noch kommen konnte..... so dass es so lange dauerte, bis es meiner Freundin dann schon zu viel wurde und sie nicht mehr wollte....
(Doch mir ist der lange Genuss lieber, als sofort gleich fertig zu sein - auch wenn ich mich selbst befriedige, ziehe ich den Höhepunkt immer möglichst lange hinaus.)
Du siehst, die Menschen (und die Männer) haben ganz verschiedene Vorlieben..... Schlimm wird's wohl nur, wenn man dem anderen den schwarzen Peter zuschieben will für etwas, das wahrscheinlich eher an einem selbst liegt.
Einen lieben Gruß
Innere Freiheit
du möchtest die Meinung mehrerer Männer hören? Gut hier meine Erfahrungen und Sichtweisen hierzu:
Ich konnte bisher nicht wahrnehmen, dass die Vaginas verschiedener Frauen verschieden eng oder weit sind. Eher, dass die Vagina einer Frau sehr verschieden weit von mir wahrgenommen wird.
Ich habe den Eindruck, wenn eine Frau wirklich geil und offen für mich ist, dann wird auch die Vagina weiter.... aber das Gefühl, sie wäre zu weit und die Reibung zu gering, hat meiner Erfahrung nach eher mit der Feuchtigkeit zu tun!
Für mich persönlich ist intensive Reibung nicht so wichtig - allerdings mag ich es schon, wenn es sich um meinen Penisschaft herum eng anfühlt, doch dies ist für mich nicht das Wichtigste.
Ich mag eher langsame nicht so intensive Reibung - und mir ist es am Liebsten, wenn das Ganze ewig lange dauert (daher soll für mich die Reibung auch nicht zu intensiv sein).
Ich versuche, den Akt möglichst lange in die Länge zu ziehen. Dabei kam es manchmal auch schon vor, dass ich über einen gewissen Punkt hinauskam und dann kaum noch kommen konnte..... so dass es so lange dauerte, bis es meiner Freundin dann schon zu viel wurde und sie nicht mehr wollte....
(Doch mir ist der lange Genuss lieber, als sofort gleich fertig zu sein - auch wenn ich mich selbst befriedige, ziehe ich den Höhepunkt immer möglichst lange hinaus.)
Du siehst, die Menschen (und die Männer) haben ganz verschiedene Vorlieben..... Schlimm wird's wohl nur, wenn man dem anderen den schwarzen Peter zuschieben will für etwas, das wahrscheinlich eher an einem selbst liegt.
Einen lieben Gruß
Innere Freiheit
Das was ich ablehne, bleibt an mir kleben!
schau durchs forum... franzthreads gibts ca. 5 pro seite..miss hat geschrieben:Im Sinne der Emanzipation: Wenn schon Uschi, dann auch Franz!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 24 Antworten
- 30843 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jugendstil
-
- 6 Antworten