Aditi hat geschrieben:für mich bist zumindest DU da.
dieses DU ist aber eine totales NICHTS
Aditi hat geschrieben:was würde passieren, wenn du dir etwas wünschen würdest?
Ganz einfach, ich krieg es nicht, das war auch schon immer so.
Das was ich mir immer schon gewünscht hab war Geborgenheit! Ich hab das nie bekommen, und dabei fühl ich mich als hätte man mich um das Wichtigste gebracht, das ein Mensch braucht um so ein Leben auszuhalten.
Es tut mir leid, du bemühst dich so und schreibst so nett und versuchst mir zu helfen, aber das nützt heut gar nichts. Ich bin heute so wütend und enttäuscht.
Ich dachte diese blöden Panikattacken sind endlich weg, aber nein, die sind immer noch da. Die Therapeutin gibt sich so viel Mühe, und ich kann das nicht, ich bring nichts weiter, ich bin auch da so ein Versager.
Und dann noch der nächste Termin bei der Therapeutin und die Reaktion meiner Mutter wenn sie erfährt, dass ich da schon wieder hingehe, mir ist schon ganz schlecht.
Meine Mutter schafft es noch, dass sie für mich immer mehr zum Feind wird, und das macht mich ganz fertig. Ich darf nicht auf sie böse sein, sie hat es doch immer gut mit uns gemeint, und in mir ist so viel Wut.
Ich bin so enttäuscht von mir, wie soll das nur weitergehn.
Tut mir leid, ich sollte das gar nicht schreiben, will euch nicht auch noch so ratlos machen.
Es gibt dafür keine Lösung, nur ich muss das aushalten.
Danke nochmal Aditi für deine lieben Worte, vielleicht ist's morgen wieder besser.