OT aus: Unliebsame sexuelle Vorliebe los werden

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Thread-EröffnerIn
Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag So., 18.04.2010, 13:06

MrN hat geschrieben:Müßte doch ansonsten ganz gut in Dein Weltbild von der Devotheit der Anderen passen....
ich weiß nicht, wie du jetzt darauf kommst, aber da verkennst du mich völlig. ich schätze hier im forum einige leute sehr, die wahrlich nicht devot auftreten. ganz im gegenteil: devote haltung- sofern nicht durch psychische erkrankung bedingt - und allzu süße höflichkeit finde ich widerlich.
Pitt hat geschrieben:Das ganz Leben ist eine diplomatische Gratwanderung.
Ich sag ja auch meinem Chef nicht, was ich über ihn denke.
Und einer Partnerin auch nicht alles...
die entscheidung darüber liegt bei dir. ich z.b. habe meinem chef schon gesagt, was ich über sein verhalten denke. er hat es akzeptiert, und zwischen uns läuft es besser.

ich bin weit davon entfernt, den admin als jemanden anzusehen, der über mir steht und dem ich zu gehorchen habe, weil ich in irgendeiner weise von ihm abhängig wäre. ich glaube auch nicht, dass der admin sich selber so sieht.
Pitt hat geschrieben:Meine Lebenserfahrung ist, dass Menschen auf jegliche (konstruktiv gemeinte und einfühlsam formulierte) Kritik mit Rauswurf oder Kontaktabbruch reagieren. (Ob deren Selbstwertmangel oder deren Selbstwertüberschätzung dafür ursächlich ist, will ich mal dahin gestellt sein lassen.)
meine oben geäußerte kritik ist wohl kaum dazu geeignet, dass man mich rauswirft. falls doch: so what? wenn ich garstig bin, habe ich binnen fünf minuten eine neue mailadresse und einen neuen login. und das, so oft ich es will - wobei sich dann zeigen dürfte, wer wirklich am längeren hebel sitzt. und wenn ich nicht garstig bin: ja nun, ich kann meine zeit auch anderswie und anderswo verbringen. ich werde keinesfalls dran zugrunde gehen.

ich gehe auch keinesfalls mehr zugrunde, wenn eine frau mein leben verlässt oder ich mir einen anderen job suchen muss, weil ein chef, der von seinen untergebenen soooviel honig um den bart geschmiert gekriegt hat, nun meint, er sei gottes geschenk an die welt. sollen sie nur machen.

Werbung

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag So., 18.04.2010, 13:12

Entwurf hat geschrieben:ich gehe auch keinesfalls mehr zugrunde, wenn eine frau mein leben verlässt oder ich mir einen anderen job suchen muss, weil ein chef, der von seinen untergebenen soooviel honig um den bart geschmiert gekriegt hat, nun meint, er sei gottes geschenk an die welt. sollen sie nur machen.
Daumen hoch!

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag So., 18.04.2010, 13:23

@Entwurf,
Unser Dialog hätte das Potential für ein eigenes offtopic aus dem offtopic.
Ich arrangiere mich auch nicht mit Allem und Jedem. Aber man muss halt abwägen...
Lg
Pitt

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag So., 18.04.2010, 13:35

Entwurf hat geschrieben:wenn ich garstig bin, habe ich binnen fünf minuten eine neue mailadresse und einen neuen login. und das, so oft ich es will - wobei sich dann zeigen dürfte, wer wirklich am längeren hebel sitzt.
Wer löschen kann, sitzt immer am längeren Hebel. Und wenn Du Dich künftig unter "Fertig" anmeldest, wird man Dich doch schnell identifizieren.
candle hat geschrieben:
Sir hat geschrieben:Liebe candle, Du sprichst in Rätseln... Wovon verdrücke ich mich?
Vor längeren Beiträgen!
Das von Dir! Bild

Werbung

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag So., 18.04.2010, 13:57

Entwurf hat geschrieben:
MrN hat geschrieben:Müßte doch ansonsten ganz gut in Dein Weltbild von der Devotheit der Anderen passen....
ich weiß nicht, wie du jetzt darauf kommst, aber da verkennst du mich völlig.
Ah ja verstehe:
Schluß mit doppeldeutig, jetzt wird Klartext geredet...

Hey, Entwurf, ich wollte Dich doch nicht angreifen.
Du höchstselbst hast Dich doch gerade hier ziemlich heftig satirisch darüber ausgelassen.
Finde es gut, daß Deine OT-Beiträge hierher gerettet werden konnten.

Aber ehrlich: Es gibt viel schlimmeres, als die "Bevormundung" hier im Forum.

Thread-EröffnerIn
Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag So., 18.04.2010, 14:23

busserl @eve
Pitt hat geschrieben:Unser Dialog hätte das Potential für ein eigenes offtopic aus dem offtopic.
ja, in der tat.
Pitt hat geschrieben:Ich arrangiere mich auch nicht mit Allem und Jedem. Aber man muss halt abwägen...
ja, insbesondere steht für meine person die frage im vordergrund: wer/was ist für mich wichtig? es gibt streitigkeiten, die lohnen einfach nicht, weil etwa der anlass zu gering ist oder das ergebnis eh schon feststeht, in der form, dass sich eh nichts ändert. ex und hopp! es gibt auch personen, die nicht so wichtig sind, obwohl sie sich dafür halten mögen. ich bin sogar der überzeugung, dass man in manchen situationen alle bindungen fallen lassen können muss, um sich selbst nicht zu verlieren. es ist eine abwägung, das stimmt.
Sir hat geschrieben:Wer löschen kann, sitzt immer am längeren Hebel. Und wenn Du Dich künftig unter "Fertig" anmeldest, wird man Dich doch schnell identifizieren.
das ist die frage, ob man tatsächlich erkannt wird. ich finde, da kann man so einiges machen.

angenommen, ich würde immer sofort erkannt, wenn ich das erste posting unter einem nick verfasse. dann besorge ich mir noch einen nick und noch einen und noch einen... es kommt darauf an, wer die stärksten nerven bzw. die größte ausdauer hat. jener also sitzt am längeren hebel.

aber keine sorge @admin, ich habe keine lust, das auszuprobieren.
MrN hat geschrieben:Schluß mit doppeldeutig, jetzt wird Klartext geredet...
um mit einem thread-titel zu antworten: ... der schläger will mich...
MrN hat geschrieben:Hey, Entwurf, ich wollte Dich doch nicht angreifen.
weiß ich. hab mich auch nicht so gefühlt. war verwundert, dass du mich so siehst.
MrN hat geschrieben:Es gibt viel schlimmeres, als die "Bevormundung" hier im Forum.
allerdings. willkürliche bevormundung z.b.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag So., 18.04.2010, 14:39

Entwurf hat geschrieben:
angenommen, ich würde immer sofort erkannt, wenn ich das erste posting unter einem nick verfasse. dann besorge ich mir noch einen nick und noch einen und noch einen... es kommt darauf an, wer die stärksten nerven bzw. die größte ausdauer hat. jener also sitzt am längeren hebel.
Einen Vorteil hätte es: Du müßtest Dich zur Tarnung auch mal an die Groß- und Kleinschreibregeln halten, was der Lesbarkeit sehr zugute käme.

Sicher müßtest Du Dich auch mal als Userin anmelden, das würde lustig werden. Die anderen verlören allerdings bald den Überblick. Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, Du wirst hier nie am längeren Hebel sitzen.Bild

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag So., 18.04.2010, 15:27

<ironie on>
@Entwurf: statt zu überlegen, wer unter welchen Umständen am längeren Ast sässe, nehme ich's lieber locker und leicht und sag's -Ihnen eine ähnliche Einstellung anbietend- mal so: wenn es Ihnen hier zu mühsam ist mit den ganzen "Rechtsausschlüssen" und unfair oder unlogisch verteilten Admin-Eingriffen, dann müssen Sie hier ja nicht schreiben. Leider ist es (zumindest mir) nicht anders möglich, das Forum hier nicht nur rechtssicher, sondern gleichzeitig auch für eine breite User-Basis brauchbar genug anzubieten - gerne aber können Sie sich ja als Moderator bewerben und dann ggf. mit konstruktiven Ideen und Taten aktiv an Verbesserungen mitarbeiten.

Zusätzlich oder alternativ könnten Sie sich gern auch als "Testsklave" (um wieder ein wenig bezüglich des off-topics on-topic zu werden..! ) zur Verfügung stellen, um die nervigen Forumsfehler einzugrenzen und schlußendlich auch ein für alle Mal zu beheben, vorzugsweise mit einem von Ihnen selbst aufgesetzten Testserver usw., denn ich selbst finde dafür leider nicht die nötige Anzahl an ruhigen, durchgehenden Stunden. Nicht zuletzt auch deshalb, weil das hier aufgrund eines Mangels an ausgeklügelt getarnten Unterstützungsbeitragsspendengebühren gerade von so manchen Intensiv- und Langzeit-UserInnen halt auch nicht mehr als eine reine Freizeitbeschäftigung sein kann.
<ironie off>
Aber das ist schon alles ganz okay so. Danke auch für Ihr Feedback, da ist jedes für sich genommen wertvoll und insofern willkommen, auch wenn es z.T. doch ein klein wenig überheblich rüberkommen sollte wie Ihres (was aber vielleicht schlicht nur an meiner Wahrnehmung liegt).

Schönen Abend und freundliche Grüße,
rlf (Admin)

(p.s. vielleicht nun sinnvollerweise wieder weiter zum off-topic-Thema, nicht zu diesem hier, dazu gibt es ja im Grunde schon genügend andere Threads.)

Thread-EröffnerIn
Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag So., 18.04.2010, 18:26

kuckuck!

ob das hier wohl stehenbleibt? Bild off-topic genug ist es ja...

edit: falls jemand an den gelöchten beiträgen interessiert ist, bitte pm an mich. im rahmen der angemahnten selbstverantwortung habe ich sie für die nachwelt gesichert.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag