Flower of the Day-den Frühling herauf beschwören...
- Werbung
Ist eh selbst gemachtMrN hat geschrieben:Ja auf der Alm,
da gib's koa Sünd...
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
Eben drum...miss hat geschrieben:Ist eh selbst gemacht
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
Mehr noch als von Blumen wird mein Frühling immer von diesen kleinen Freunden heraufbeschworen: der kleine Wassersalamander, gerade gefangen damit sie sich hier bei mir gefahrlos fortpflanzen, was eine Lust fürs Auge ist ....
Staunend liest's der anbetroffne Chef......
wenn man die blüten abzupft und am unteren ende der blüte ein wenig nuckelt, schmeckt es süß. hab ich als kind immer gemacht.Georgine hat geschrieben:Taubnessel
nein, aber der blüht auch noch nicht, oder?
habe heute fliederfarbenen flieder gesehen und die knospen waren noch ganz klein und zu.
habe heute fliederfarbenen flieder gesehen und die knospen waren noch ganz klein und zu.
doch, bei mir schon.Georgine hat geschrieben:nein, aber der blüht auch noch nicht, oder?
ja in xxxxx eben. wir können uns hier in t. noch darauf freuen!
übrigens habe ich die geschlossenen fliederknospen, das immergrün und die taubnessel nur wegen diesem thread so genau gesehen! das ist schon verrückt manchmal. genauso geht es mir auch manchmal mit dem "welche kleinen dinge machen euch glücklich"-thread. am wochenende ging ich durch einen park und da lagen verstreut einige moderne skulpturen ... da fiel mir schlagartig auf, dass genau diese skulpturen zu sehen in diesem früghlinghaften park gerade so ein kleines ding war, das mich glücklich machte.
übrigens habe ich die geschlossenen fliederknospen, das immergrün und die taubnessel nur wegen diesem thread so genau gesehen! das ist schon verrückt manchmal. genauso geht es mir auch manchmal mit dem "welche kleinen dinge machen euch glücklich"-thread. am wochenende ging ich durch einen park und da lagen verstreut einige moderne skulpturen ... da fiel mir schlagartig auf, dass genau diese skulpturen zu sehen in diesem früghlinghaften park gerade so ein kleines ding war, das mich glücklich machte.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 709 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Irrgarten
-