Unliebsame sexuelle Vorliebe (große Penisse) los werden

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Sa., 10.04.2010, 12:33

Es soll einen Zusammenhang zwischen der Länge des Zeigefingers und der des Penis geben. So könnte frau schon vorsortieren.
Sorry, aber was für ein Quatsch! Die Länge der Nase als Maßstab wurde anderswo auch schon vorgeschlagen ...

Candles Idee mit dem Spielzeug wäre vielleicht eine Möglichkeit, wenn Dein Mann mitspielt.

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Sa., 10.04.2010, 12:35

@ Sir
Schon klar. Aber ich meinte halt nicht irgendeinen Schwanz, sondern eben den "Jesus Christus" aus der besagten Sendung. Ich fand die Stelle übrigens auch zum Brüllen...

Sonnenhut
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43

Beitrag Sa., 10.04.2010, 12:48

Nochmal was seriöses, so http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15922413 könnte man vielen Männern durch Aufklärung ihr Problem nehmen, wenns dann nicht reicht sollte man eventuell beim Psychologen vorstellig werden.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Sa., 10.04.2010, 12:50

Eve... hat geschrieben:Candles Idee mit dem Spielzeug wäre vielleicht eine Möglichkeit, wenn Dein Mann mitspielt.
Blanchet hat geschrieben:Spielzeuge mögen wir beide nicht so gerne
MrN hat geschrieben:Aber ich meinte halt nicht irgendeinen Schwanz, sondern eben den "Jesus Christus" aus der besagten Sendung. Ich fand die Stelle übrigens auch zum Brüllen...
Klang vorhin nicht so lustig, das ewige Rückspulen des Rekorders...

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34

Beitrag Sa., 10.04.2010, 12:50

Ursprünglich geht es hier um einen Mann der einen ganz normalen Penis hat, also kein Problem und Komplexe mit seinem besten Stück.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Sa., 10.04.2010, 12:52

comus hat geschrieben:Ursprünglich geht es hier um einen Mann der einen ganz normalen Penis hat, also kein Problem und Komplexe mit seinem besten Stück.
Nein, es geht um Blanchet.

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 10.04.2010, 14:56

Finde den Beitrag von Gothika gut und sehe das genauso. Und eben wenn man drauf steht und es einem sehr wichtig ist, muß man halt solange suchen, bis man es findet.
Ich möchte noch kurz ergänzen:

So eine Vorliebe zu haben sich sicherlich weder unnormal oder verwerflich. Verwerflich wäre es nur, wenn man alleine aufgrund dessen fremdgeht. Wie gesagt, die allerwenigstens Partner erfüllen wirklich körperliche und optischen Vorliebe. Das ist nun mal so. Die Frage ist also, wie man damit umgeht. Je mehr tabusiert wird, um größer die Sehnsucht danach...

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Sa., 10.04.2010, 15:16

Wenn sie es aber so braucht, hilft eine Tabuauflösung auch nicht.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 10.04.2010, 16:15

Candle,

hast mein Argument offenbar nicht verstanden. Muss ja auch nicht sein, geht ja auch nicht um dich.

Für mich als Beobachter dieses (wiederkehrenden) Themas lautet die Frage, ob man es überhaupt so unbedingt brauchen würde, wenn man es nicht vorher "tabusiert" hätte. Also exakt umgekehrt. Was war zuerst? Huhn oder Ei?

Und selbst wenn sie es brauchen würde, und das wirkliche körperliche und nicht nur geistig-psychische Gründe hätte... bliebe immer noch die Frage, ob solch ein vermeintlicher Mangel ausreichend genug wäre um fremd zu gehen.

---

Mit Verweis auf den Threadtitel: Wieso ist diese sexuelle Vorliebe UNLIEBSAM? Weil sie nicht in das gängige Gesellschafts- und Moralbild hinein passt. An der Vorliebe selbst kann ich nichts verwerfliches ("unliebsames") erkennen.
Wichtiger als die Frage danach WELCHE Vorlieben man hat, ist doch die Frage WIE man damit umgeht.
"Wer das hier liest, ist selber doof."

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Sa., 10.04.2010, 16:58

Gothika hat geschrieben: Für mich als Beobachter dieses (wiederkehrenden) Themas lautet die Frage, ob man es überhaupt so unbedingt brauchen würde, wenn man es nicht vorher "tabusiert" hätte.
Für mich ist das Thema "großer Schwanz" genausowenig ein Tabuthema wie "große Brüste". Ich denke, dazu bin ich schon zu alt um mir Gedanken zu machen wie andere das sehen. Bin ja kein Teenager mehr und rede durchaus mit Frauen und Männern über diese Themen.

Das Drama in dieser Sache liegt darin, dass eine Beziehung "nur wegen großem Schwanz" zerbrechen könnte.

Da frage ich mich, warum man sich nicht gleich einen solchen Partner aussucht, wenn es einem so wichtig ist.

Irgendwas verbindet die TE mit diesem Thema: Etwas was sie braucht, aber auch Angst es sich zuzugestehen oder eine bestimmte Verbindung zu Männern mit XXL, die sie zwar gerne im Bett hat aber eine innere Sperre es ihr verzagt mit einem solchen Mann auch zu leben.

Keine Ahnung, sie wird es uns kaum sagen???

candle
Sommer-Stumpenhorst

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Sa., 10.04.2010, 17:03

Gothika hat geschrieben: Mit Verweis auf den Threadtitel: Wieso ist diese sexuelle Vorliebe UNLIEBSAM? Weil sie nicht in das gängige Gesellschafts- und Moralbild hinein passt. An der Vorliebe selbst kann ich nichts verwerfliches ("unliebsames") erkennen.
Wichtiger als die Frage danach WELCHE Vorlieben man hat, ist doch die Frage WIE man damit umgeht.
Na, hier geht's doch konkret nur darum, wie Blanchet ihre Wünsche mit dem Angebot ihres Partners vereinbaren kann. Da er sich kaum verändern kann, sie auch bei ihm bleiben möchte, bleibt ihr nur, sich selbst anzupassen, insofern ist der Threadtitel schon richtig gewählt.
candle hat geschrieben:Da frage ich mich, warum man sich nicht gleich einen solchen Partner aussucht, wenn es einem so wichtig ist.
Du bringst es auf den Punkt, candle.
Zuletzt geändert von Gast am Sa., 10.04.2010, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Sa., 10.04.2010, 17:44

@all
Danke für eure Antworten!
Nein ich bin nicht weg, aber am Wochenende komme ich nicht so gut zum Schreiben, da mein Mann da ist und ich keinesfalls möchte, dass er davon etwas mitbekommt.

Ich habe bisher schon so viel Stoff zum Denken, dass ich das auch erst mal wirken lassen muss.

@deb
Die Frage mit dem Selbstwert habe ich mir auch schon öfter gestellt. Spontan würde ich mit "nein" antworten, denn ich mag mich schon so wie ich bin und gerade bei Männern komme ich meistens doch recht gut an.
Ich bin sicher nicht jedermanns Typ - aber wer ist das schon.

Andererseits wäre das eine super Erklärung und es fühlt sich auch stimmig an, denn die Idee mit der Trophäe ist mir auch eingefallen. Da taucht plötzlich ein ganz anderer Gedanke auf: vielleicht ist mein Selbstbild ja zu überzogen? In einer ungesunden Art, weil ich mich zu Unrecht als eine Art "Superweib" empfinde und da passt eben nur "Superman" dazu.

@ Gothika
Danke für dein Posting - vieles von dem was du schreibst hat mir viel Denkstoff gegeben. Ich habe es von dieser Warte aus noch nie gesehen.

@comus
Danke für die Richtigstellung. Ich denke nicht, dass mein Mann ein Problem hat - er ist sicher nicht unterbestückt, es ist auch ein ziemlich hübsches Teil.

Bloß meine Vorliebe ist irgendwie entartet.

lg Blanchet

ps: ich weiß nicht ob ich vor Montag wieder zum Schreiben komme, aber ich lese sicherlich mit.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Sa., 10.04.2010, 17:46

Danke für Deine Antwort! *grins

candle
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Sa., 10.04.2010, 17:50

@candle
du hast den Punkt vielleicht mehr getroffen, als ich mir eingestehen will.
aber ich bin noch am Schreiben

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Sa., 10.04.2010, 17:54

candle hat geschrieben:
Gothika hat geschrieben:
Irgendwas verbindet die TE mit diesem Thema: Etwas was sie braucht, aber auch Angst es sich zuzugestehen oder eine bestimmte Verbindung zu Männern mit XXL, die sie zwar gerne im Bett hat aber eine innere Sperre es ihr verzagt mit einem solchen Mann auch zu leben.

Keine Ahnung, sie wird es uns kaum sagen???

candle
Vielleicht zu einem speziellen Mann, den ich einmal sehr geliebt habe und der xxl ausgestattet war.
Ich habe es sehr lange bedauert, dass diese beziehung in die Brüche gegangen ist. Ich denke/dachte ich bin schon lange drüber weg. Vielleicht habe ich mich geirrt.

Ich kann jetzt nicht mehr lange schreiben und darüber muss ich auch erst mal lange und ausführlich nachdenken

lg
Blanchet

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag