vallee willst du mir helfen oder willst du nur mich kritisieren
Nur trotzdem meine Frage: Wenn du dich ehrlich so siehst, was juckt dich dann Neid oder Gezicke von anderen?
Nein ich sehe mich meistens nicht so, sonst waere ich ja nicht hier. Meistens sehe ich mich schlecht.
Ich verfolge erst seit neuestem die neue Strategie. Ich versuche nicht staendig nach meinen Fehlern zu suchen (ich dachte es ist selbsttherapeutisch wertvoll, ist aber nicht weil man eben staendig wunde Seiten von sich selbst offen legt) sondern versuche seit in mir positives Potential zu sehen und daran zu arbeiten. Und es bewirkt wunder.
Aber du echauffierst dich so sehr über die anderen, die neidischen, die weniger tollen. das finde ich schräg.
Jeder ist auf seine Art und weise toll, und ich unterstuetze das sehr, aber deine Interpretation ist seltsam. Ich dachte ich drueckte mich klar aus, dass ich mich nicht ueber die "weniger tollen" sondern eher ueber die miesen falschen Spielchen, Mobbing, Hetze hinterrueckens und Efekthaschereien aufrege was ich ziemlich krass schon erlebte. Du hast es falsch verstanden, ich hoffe ich konnte das berichtigen.
Ich habe auch mit keinem Wort erwaehnt dass die Frauen weniger toll sind.
Weniger toll sind nur diejenigen , die solche Spiele treiben, weil ich sowas widerlich finde.
Und wenn man mir schon neid unterstellt stelle ich das klar.
Ich dachte ich haette mich verstaendlich ausgedrueckt?
Es aergert mich, weil ich versuche immer mit der ehrlichen Schiene, und weil ich die falschen Spielchen der Frauen ekelhaft finde.
Nur habe ich Frauen in meinem Umfeld nie als neidisch oder zickig oder sonst wie erlebt, aufgrund der Tatsachen, was ich habe oder nicht habe. Denn ich Denke jede Frau, jeder Mensch hat ihre Qualitäten und Erfolge.
Du hast noch nie eine unsympathische Frau getroffen?
Toll fuer dich!
Heisst es es gibt diese Spielchen nicht? Viele Damen bestaetigen es aber ebenfalls opfer vom weiblichen Mobbig geworden zu sein.Viele mobben SELBST.
Wo gehoerst du hin?
Warum passiert es mir? Was stimmt nicht an mir?
Vielleicht weil ich mich auf diese Spielchen einlasse? Weil ich da nicht durchblicke?
Vielleicht habe ich keinen Warnsystem ?
Vielleicht blickst du eher durch von welcher Frau man besser die Finger laesst.
Vielleicht fehlt mir das Feingefuehl , weil ich ganz ehrlich in erster Linie nur das GUTE in Menschen sehe. Vielleicht bin ich zu naiv? Das wird wohl sein.
Wie gesagt ich bin oft viel zu ehrlich und gebe auch Dinge von mir preis
Irgendwas stimmt da nicht. Denn du schreibst ja wie toll du bist, was wie gesagt ziemlich okay ist.
Was stimmt nicht?
Erstens, ich schreibe nicht staendig wie toll ich bin, genauer genommen habe ich nur einmal geschrieben dass ich keinen Grund zum Neid habe da ich selbst passabel aussehe und Leistungsfaehig bin, worauf du seltsamerweise rumhackst
Von den ganzen langen Beitraegen von mir faellt dir nur das auf.
zweitens, kann ich das so viel schreiben wie viel ich will wie toll ich bin, wenn ich das so sehe. Wayne interessierts.
Aber wie willst du das herausgefunden haben, wnen nicht durch sozialen vergleich und Konkurenz?
Da passt eben auch Neid rein, auch so ein Tabuthema unter Frauen. was bitte ist so shclimm am Neid?
Ist das deine Strategie?
Ich verstehe dann nicht, wie kannst du mich so hochunmoralisch finden, weil ich ein mal was positives ueber mich sage, und dich ueber mich echauffieren, und dann als ein offenbar moralischer Mensch sowas wie Neid und Konkurenzverhalten befuerworten. Konkurenzverhalten geht immer auf Kosten von anderen, was du in frueheren Beitraegen kritisiert hast.
Das verstehe ich nicht.
Ich beschrieb dass ich das ziemlich krass erlebte, im Internat, und seit dem sehr empfindlich bin.
Wenn du das weibliche Konkurenzverhalten befuerwortest, glaub ich nicht dass wir auf gemeinsamen Nenner kommen.
Um klar zu stellen. Ich moechte es nicht ueber Konkurenzverhalten um gunst der Maenner rausfinden wie ich bin. Ich finde das widerlich und primitiv.Und Maenner moegen mich sowieso.
Ich finde es lieber selbst raus, durch positiven Zuspruch, durch positives Denken, durch leistung.
Da passt eben auch Neid rein, auch so ein Tabuthema unter Frauen
Ein Mann wuerde nie zugeben neidisch zu sein. Wenn Maenner neidisch sind, mobben sie und laestern.
Das ist sehr haesslich.
Aber du sagst es. Selbst Neid wirkt bei Maennern nicht so schlimm.
Ich denke der Grund ist: Konkurenz bei Maennern wirkt offen und sportlich, Konkurenz bei Frauen wirkt falsch und boeswillig.
Wobei das ist jetzt stark verallgemeinert dass es sehr viele coole Frauen mittlerweile gibt.