Hallo Erimit!
Zum Eintrag vom15.5.2010!
Ja ich weiß was das heisst.Bin ja net Doof. Also wie ich schon sagte bei meinen ersten Eintrag.
Für mich ist es so wie ich schrieb.Und von der Meinung bringt mich keiner ab.Ich selbst bin Katholisch.
DieKaffeebohne(Alexandra)
PT-Blog: Zölibat und Pädophilie
-
- Helferlein
- , 45
Manchmal muss im Leben eben mal ein Schatten kommen,
sonst weiß man die Sonne nicht mehr zu Schätzen.
Kaiserin Elisabeth v.Österreich
- Werbung
Und hier, extra für Kaffeebohne, noch einmal der Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie
Erst informieren. Dann nachdenken. Und dann, ganz zum Schluß: Mitreden bzw. mitschreiben. Das erleichtert die Diskussion ungemein.
http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie
Erst informieren. Dann nachdenken. Und dann, ganz zum Schluß: Mitreden bzw. mitschreiben. Das erleichtert die Diskussion ungemein.
-
- sporadischer Gast
- , 60
Evangelische stehen voll im Leben auch duch ihre Familie
katholische nicht
Gibts Missbrauch im evangelischen Kirchenbereich??? habe ich noch nichts gehört.
Missbrauch gehört verfolgt, auch der in der katholischen kirche.
Es wird aber dort nur eingelullt und nix gemacht... und alle Politiker nehmen daran teil und tun nix.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Frau Klasnic jetzt Missbrauchsfälle zur Anzeige bringt, die wird so wie all die anderen all die vielen jahre helfen, es zu vertuschen.
Kotz!
Bin schon vor vielen Jahren ausgetreten, weil Kirche nicht dazu beoträgt, die Menschheit weiter zu bringen...
katholische nicht
Gibts Missbrauch im evangelischen Kirchenbereich??? habe ich noch nichts gehört.
Missbrauch gehört verfolgt, auch der in der katholischen kirche.
Es wird aber dort nur eingelullt und nix gemacht... und alle Politiker nehmen daran teil und tun nix.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Frau Klasnic jetzt Missbrauchsfälle zur Anzeige bringt, die wird so wie all die anderen all die vielen jahre helfen, es zu vertuschen.
Kotz!
Bin schon vor vielen Jahren ausgetreten, weil Kirche nicht dazu beoträgt, die Menschheit weiter zu bringen...
Ich schon, sogar einige Fälle, nur die Umstände sind ein wenig anders. Ich erinnere mich an einen Fall vor ungefähr acht bis zehn Jahren aus den Staaten. Ein evangelischer Pfarrer hat mehr als vierzig Kinder über Jahre hinweg missbraucht. Nur eben bei sich zuhause und nicht im Kloster/Internat/was-auch-immer.Loweraustria hat geschrieben:Gibts Missbrauch im evangelischen Kirchenbereich??? habe ich noch nichts gehört.
Und ich ermahne, nicht alle Missbrauchstäter in einen Topf zu werfen. Deswegen habe ich auch die Tätertypologie angeführt. Pädophilie ist nicht durch Heiratserlaubnis aufzuheben, ebensowenig wie Sadismus. Pädophile und Sadisten sind zwar seltener, missbrauchen aber durchschnittlich weit mehr Kinder in ihrem Leben als Ersatzobjekttäter.
Übrigens: Die meisten pädophilen Männer und Frauen sind ganz normal verheiratet.
- Werbung
Sicher gibt es das!!! Und natürlich und vor allem die Masse privat!!! Ich habe gehofft, dass sich in Jugendämtern mehr bewegt und in der Gesellschaft Kinder zu schützen. Die Katholische Kirche ist so ein wahnsinnig minimaler Anteil gemessen an dem, was in der Welt passiert.Loweraustria hat geschrieben: Gibts Missbrauch im evangelischen Kirchenbereich???
Ich finde einfach, dass man die Themen Pädophilie und Zölibat trennen muß.
Es geht ja auch nicht graundsätzlich um Pädophilie, sondern auch um Züchtigung etc. UND DAS findet heute jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde immer statt.
Nur die Katholische Kirche zu verurteilen, finde ich einfach falsch!!!
Es ist nur ein Aufhänger, die Spitze des Eisberges. Und ich bin platt, dass einige mißbrauchte Opfer auch gerne diesen Weg wählen: Irgendwem die Schuld geben nur nicht dem Schuldigen!
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Ein Problem in Deutschland und Österreich ist, daß die Jugendämter autonom sind und keinem Kontrollorgan unterstehen. Da wird viel unter den Teppich gekehrt, leider.candle hat geschrieben:Ich habe gehofft, dass sich in Jugendämtern mehr bewegt und in der Gesellschaft Kinder zu schützen.
Immerhin verstehst Du, was ich meine. Ich habe noch Hoffnung.
Ganz in meiner Nähe wurden Kinder einfach umgebracht, weil die Frau psychisch krank war. Viele bemerkten es und dennoch mußte das Szenario tödlich sein Ende finden.
Bin ich froh, dass ich lebe.
candle
Ganz in meiner Nähe wurden Kinder einfach umgebracht, weil die Frau psychisch krank war. Viele bemerkten es und dennoch mußte das Szenario tödlich sein Ende finden.
Bin ich froh, dass ich lebe.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- Helferlein
- , 45
Hallo Ihr!
Naja ich glaub ich habs verstanden.Aber was ich jetzt wieder gehört habe an den Nachrichten das ein Sexualltäter auf freien Fus gesetzt wurde mit fussfessel und einen 12 Mann Starken Team beobachten gehn ihn Nach und soweiter.Das kann doch nicht sein das ein Gericht in den Fall das oberste Bundesgericht hat das beschlossen das er frei kommt weil eben ein Gesetz besteht das das für richtig darstellt .Oder so.Ganz genau kann ich jetzt diese Schlagzeile nicht mehr wieder geben.Also verzeiht mir wenn etwas dasteht was ich verwechsel. Und das ganze Ist auch noch das die Überwachung dieses Mannes täglich 12.000 Euro kostet.
Naja die Deutschen haben es ja das wird halt alles wieder Vom _hartz 4 abgezogen bzw.eingespart. Dank des Bundes gerichtshof.
Ich sage DANKE ihr IDIOTEN vom Gericht.
Naja ich glaub ich habs verstanden.Aber was ich jetzt wieder gehört habe an den Nachrichten das ein Sexualltäter auf freien Fus gesetzt wurde mit fussfessel und einen 12 Mann Starken Team beobachten gehn ihn Nach und soweiter.Das kann doch nicht sein das ein Gericht in den Fall das oberste Bundesgericht hat das beschlossen das er frei kommt weil eben ein Gesetz besteht das das für richtig darstellt .Oder so.Ganz genau kann ich jetzt diese Schlagzeile nicht mehr wieder geben.Also verzeiht mir wenn etwas dasteht was ich verwechsel. Und das ganze Ist auch noch das die Überwachung dieses Mannes täglich 12.000 Euro kostet.
Naja die Deutschen haben es ja das wird halt alles wieder Vom _hartz 4 abgezogen bzw.eingespart. Dank des Bundes gerichtshof.
Ich sage DANKE ihr IDIOTEN vom Gericht.
Manchmal muss im Leben eben mal ein Schatten kommen,
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 2240 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Krang2