SM / devote Neigung/Phantasie ändern?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
sleepy
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30
Beiträge: 11

Beitrag So., 09.12.2007, 20:34

Hallo KittyCat!
Danke auch für Deinen Beitrag! Mir fällt schreiben wirklich viiiiel einfacher als reden - Und es kommt vor, dass ich meinem Mann tatsächlich Mails schreibe, wenn wir Probleme haben - Diesbezüglich habe ich es allerdings noch nie getan - Finde es doch etwas schwieriger - Aber einfacher als reden ist es allemal und ich hab mir grad letzthin überlegt, auch diesbezüglich etwas zu Papier zu bringen....
Ich muss sagen, dass mir durch das schreiben hier auch erst wirklich genauer bewusst wurde, in welche Richtung ich empfinde, irgendwie ein richtiges Aha-Erlebnis !
Liebe Grüsse
sleppy

Benutzeravatar

w123
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 5

Beitrag Mi., 02.07.2014, 21:24

Also ich sehe das ganze so:
Es kommt drauf an, wie man das ganze sieht.
Wenn es für einen belastend ist und man diese oder jene Fantasie nicht mehr mag, dann sollte man auch versuchen, sie los zu werden. Wenn's aber eh passt, dann sollte man's einfach lassen.
Es kommt ganz darauf an, ob man es mag oder nicht.
Liebe Grüße,
w123

Benutzeravatar

spiegelglatt
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 40
Beiträge: 3

Beitrag Di., 08.07.2014, 08:13

du weist aber schon das der Thread 7 Jahre alt ist.....

Benutzeravatar

w123
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 5

Beitrag Di., 08.07.2014, 09:46

spiegelglatt hat geschrieben:du weist aber schon das der Thread 7 Jahre alt ist.....
na, und?
Liebe Grüße,
w123

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag