Ist die Penisgröße wichtig?

Platz für Umfragen und angeregte Diskussionen dazu..
Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Do., 25.03.2010, 16:53

Cero hat geschrieben: Wenn sie dann etwas passend gebautes mal gefunden hat, dann wird sie die größe wohl nicht mehr missen wollen.
Die Frage, die ich an Frauen gerichtet hatte, war nun aber mal die, ob sie deswegen ein mehr an Größe bevorzugen, weil sie dann eher beim Koitus zum Höhepunkt gelangen, oder ob da andere Aspekte eine Rolle spielen.
Und, - warum bevorzugen eigentlich manche Männer "Liebeskanal-Enge"?
Have fun
Pitt

Benutzeravatar

Sonnenhut
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43
Beiträge: 107

Beitrag Do., 25.03.2010, 16:55

Klar ist die Größe wichtig, vor allem für das Ego des Schwanzträgers und wie schon im Kamasutra steht passen Gazelle-Hase, Stute-Stier und Elefantenkuh-Hengst am besten zusammen.

Grüße, Sonnenhut

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
dark_little_elf
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 9

Beitrag Do., 25.03.2010, 17:17

Für mich persönlich ist es extrem wichtig als Mann, mich auch wie einer zu fühlen. Kleiner Schwanz, kaum Sex, kein Selbstvertrauen, Probleme bei der Suche nach einer Partnerin.

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Do., 25.03.2010, 17:26

dark_little_elf hat geschrieben:Kleiner Schwanz, kaum Sex, kein Selbstvertrauen, Probleme bei der Suche nach einer Partnerin.
Sofern Du nicht in der Sauna auf die Suche nach einer Partnerin gehst, dürfte eigentlich die Schwanzgröße zunächst nicht von Relevanz sein.

Benutzeravatar

Keksin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 100

Beitrag Do., 25.03.2010, 17:33

Hi !
Da fragst du aber nach dem bekannten Weg, Keksin. Für uns echte Männer zählt nur der vaginale Orgasmus. Sobald wir mit einem solchen Höhepunkt punkten, freuen wir uns und schlagen ein Kupfernägelchen in unsere Gewehrkolben.
DEN Kolben würd ich gern mal sehen ...
Wenn sie dann etwas passend gebautes mal gefunden hat, dann wird sie die größe wohl nicht mehr missen wollen.
^^vllt etwas blöd ausgedrückt, ich hoffe man versteht was gemeint ist.
Du bist nicht zufällig gut bestückt, oder ?!
JETZT ist mir alles klar. Ich Depp habe immer die Oberseite verwendet - kein Wunder, daß ich immer schlechter bestückt war...
Na dann ist der Tag ja gerettet ...

Was war noch gleich das Thema ?!

Lg, Keksin

Benutzeravatar

Nozi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33
Beiträge: 355

Beitrag Do., 25.03.2010, 17:45

also wenn ich ihn nicht spür, wenn er eingedrungen ist, beim blasen das gefühl hab, ich hab gar nix im mund und wenn ich ihn in der hand hab mit daumen und zeigefinger so ein kleines etwas hab - DANN ist er zu klein! das macht einfach keinen spaß.

aber es stimmt schon, die weniger gut bestückten sind die kreativeren liebhaber, die finger- und zungenkünstler, einer, der angesichts eines mörderprügels meint, damit ist schon alles getan, kann auch nix. irgendwo dazwischen ist wohl das ideal.

und nachdem uns frauen in allen körperlichkeiten jede menge normen auferlegt werden und wir rein gar nix dagegen machen können, essstörungen und noch andere probleme entwickeln, finde ich es nur fair, wenn es endlich mal klar ist, dass die größe wohl wichtig ist. damit beruhigen sich die männer immer schön selbst, wenn man wieder irgendwo liest, dass es eh nicht zählt. hahaha, sag ich da nur!

lg
nozi

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 25.03.2010, 18:29

was ich mich bei solchen diskussionen immer frage: ist es überhaupt wichtig, was fürn mensch das ist, dem dieser penis gehört?
Cero hat geschrieben:Wenn sie dann etwas passend gebautes mal gefunden hat, dann wird sie die größe wohl nicht mehr missen wollen.
möglicherweise vermisst sie dafür was anderes.
dark_little_elf hat geschrieben:Für mich persönlich ist es extrem wichtig als Mann, mich auch wie einer zu fühlen.
wie fühlt sich denn ein mann? das ist ein satz wie aus einer beliebigen werbung für ein männerprodukt. after-shave, auto oder so

grüße
entwurf

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Do., 25.03.2010, 19:21

@ Entwurf

d'accord.

Dieser Thread wird immer mehr zum männlichen Gegenstück des weiblichen Hilferufs bezüglich des vermeintlich zu kleinen Busens. Ich finde es hier wie da schon seltsam, auf ein Körperteil reduziert zu werden... oder werden zu sollen. Oder werden zu wollen?
Nicht dass ich derlei Sorgen nicht ernst nehmen würde, aber seltsam ist es trotzdem ...

Auch, dass hier wie dort Standardmaße aus der Natur der Sache heraus ausgeschlossen sind - die Natur ist vielfältig - und sie dennoch genannt werden. Und da sie hier dennoch genannt werden: Ist der Fragesteller damit wohl zufriedener? Ich wage es zu bezweifeln ...

Benutzeravatar

Zwackel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 687

Beitrag Do., 25.03.2010, 19:40

Ich denke, ob die Größe des Schniedels wichtig ist, oder nicht, hängt vor allem davon ab, ob man "den Mann fürs Leben" sucht, oder nur eine schnelle Nummer zwischendurch.
Im ersteren Fall werden wohl ganz andere Größen von Bedeutung sein, als im letzteren. (Wobei ich schon zugeben muss, dass mir, wenn ich die Wahl hätte, ein Mann fürs Leben mit einem Großen schon angenehmer wäre... )
Aber man kann mit Technik auch so manches wieder ausgleichen.
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 25.03.2010, 20:03

Eve... hat geschrieben:Dieser Thread wird immer mehr zum männlichen Gegenstück des weiblichen Hilferufs bezüglich des vermeintlich zu kleinen Busens.
ja, das fürchte ich auch.
Eve... hat geschrieben:Ich finde es hier wie da schon seltsam, auf ein Körperteil reduziert zu werden... oder werden zu sollen. Oder werden zu wollen?
ich finde es auch immer wieder putzig, wie sehr dieses penismaß als ausschlusskriterium für eine beziehung gesehen wird. aber das ist es wohl heute: beziehung ist gleich sex plus x. wobei x eine untergeordnete rolle spielt, denn stimmt der sex nicht, wird die beziehung rasch entsorgt.

verzeihung, ich muss aus x noch "geld" herausfaktorisieren. das hat ja auch noch gewicht.
Eve... hat geschrieben:Ist der Fragesteller damit wohl zufriedener? Ich wage es zu bezweifeln ...
wer an seiner penisgröße zweifelt, dem sei gesagt: ein guter penis ist einer, mit dem man die dafür vorgesehenen aufgaben ordnungsgemäß ausführen kann: urinieren, eine erektion bekommen und ejakulieren. nichts anderes braucht es. punkt.

Benutzeravatar

Zwackel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 687

Beitrag Do., 25.03.2010, 20:06

Entwurf hat geschrieben:ein guter penis ist einer, mit dem man die dafür vorgesehenen aufgaben ordnungsgemäß ausführen kann: urinieren, eine erektion bekommen und ejakulieren. nichts anderes braucht es. punkt.
??!!??
Also, mir würden da schon noch ein, zwei andere Sachen einfallen !
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 25.03.2010, 20:08

Zwackel hat geschrieben:Also, mir würden da schon noch ein, zwei andere Sachen einfallen !
nämlich?

Benutzeravatar

Zwackel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 687

Beitrag Do., 25.03.2010, 20:10

Dafür bist du mit deinen 10 Lenzen eindeutig noch zu jung, mein Kleiner !
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 25.03.2010, 20:22

liebe zwackel,

der penis gehört zunächst einmal seinem träger und hat oben aufgeführte aufgabe zu erfüllen. die hinreichende befriedigung eines sexualpartners ist - so leid es mir für dich tut - der pure luxus. eine nette dreingabe. nichts weiter. der penis soll eben den abfluss des urins und die fortpflanzung, sprich: weitergabe des spermas ermöglichen. that's all.

Benutzeravatar

Keksin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 100

Beitrag Do., 25.03.2010, 20:27

Hi !
und nachdem uns frauen in allen körperlichkeiten jede menge normen auferlegt werden und wir rein gar nix dagegen machen können, essstörungen und noch andere probleme entwickeln, finde ich es nur fair, wenn es endlich mal klar ist, dass die größe wohl wichtig ist. damit beruhigen sich die männer immer schön selbst, wenn man wieder irgendwo liest, dass es eh nicht zählt. hahaha, sag ich da nur!
Das klingt so nach Racheaktion ...

@Entwurf :
der penis gehört zunächst einmal seinem träger und hat oben aufgeführte aufgabe zu erfüllen. die hinreichende befriedigung eines sexualpartners ist - so leid es mir für dich tut - der pure luxus. eine nette dreingabe. nichts weiter. der penis soll eben den abfluss des urins und die fortpflanzung, sprich: weitergabe des spermas ermöglichen. that's all.
Genial ... es lebe der Fortbestand unserer Art ...

Alles kann, nichts muss.

Ich bekenne mich hiermit zu Schniedeln, die einem nicht gleichzeitig an den Mandeln kitzeln können.

Lg, Keksin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag