Auf einmal extrem sadistisch und dominant?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Sa., 27.03.2010, 19:36

Chinuk hat geschrieben:
bin irgendwie schon wieder weiter auf der suche nach männern, zum beispiel auf reif trifft jung. da gibts auch "sponsoren" und so weiter... .
Und jetzt werde ich mal ganz direkt...

Weil ein ernsthaft auf Beziehugnssuche befindlicher normaler Mann nur drauf wartet, daß so ein emotionales Psychowrack das in einer betreuten WG wohnt weil sie nicht mal alleine wohnen gebacken bekommt und so einen Terz wie du abzieht vorbeikommt....

Mein Tip, prostituier dich. Da ist wenigstens völlig klar, was ist und was nicht.

Thread-EröffnerIn
Chinuk
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Sa., 27.03.2010, 19:59

hmmm wahrscheinlich will ich grad sowas hören

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male

Beitrag Sa., 27.03.2010, 21:03

Sir zitierte aus" Reif trifft jung"
"Warum Reif-trifft-Jung?: weil ich ein netten,reifen,gutaussehenden mann kennlern will der weiß was er will . . .
Ich zum Beispiel. Ich will mein Geld behalten.

A.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Sa., 27.03.2010, 21:48

Chinuk hat geschrieben:hmmm wahrscheinlich will ich grad sowas hören
Versuch's doch erstmal mit Dirty Talk.
Anastasius hat geschrieben: Ich zum Beispiel. Ich will mein Geld behalten.
Da muß Du unter "Reif sucht Hausmuttchen" suchen.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Sa., 27.03.2010, 21:50

Ein Hausmuttchen muß ja auch versorgt werden. Das selbe in grün.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Sa., 27.03.2010, 22:02

Ja, sie bietet aber auch eine Gegenleistung.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Sa., 27.03.2010, 22:09

Tut Chinuk auch, aber ein dominater guter Mann achtet auch auf das Wohlergehen seiner Lady. Alles andere ist krank.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag So., 28.03.2010, 09:25

Hallo Chinuk,
Chinuk hat geschrieben: bin irgendwie schon wieder weiter auf der suche nach männern, zum beispiel auf reif trifft jung. da gibts auch "sponsoren" und so weiter...
natürlich wirst du Männer finden, die dich für Sex bezahlen. Wenn Mann und Frau sich treffen für Sex oder andere Praktiken, die sexuelle Befriedigung verschaffen sollen, und die Frau wird dabei von dem Mann für diese sexuellen Dienste gesponsort, ist das ein Verhältnis zwischen einer Prostituierten und ihrem Kunden. Die Männer von denen du sprichst, suchen käuflichen Sex, nicht eine Gelegenheit, all ihr Geld einfach mal so loszuwerden. Sie bezahlen dir gewisse Beträge entsprechend einer gewissen Leistung. Möchtest du dich wirklich prostituieren?

Falls ja, dann wirst du damit auch nicht über Nacht ein Vermögen erhalten. Erkundige dich doch, was da so gezahlt wird. Du bekommst ggf. mehr als wenn du die einen "normalen" Job suchst, aber dafür musst du ja auch mehr von dir geben und gehts sehr hohe Risiken ein. Muss das denn nun unbedingt sein? Ok, die anfängliche Idee mag verlockend geklungen haben, eine vermeintliche Options aufs ganz schnelle Geld, aber in der Realität wird dir eben niemand je sein ganzen Vermögen abgeben. Das würde ich mir an deiner Stelle mal langsam wieder abschminken, denn mit dieser Hoffnung gerätst du nur an Männer, die deine Naivität ausnutzen werden. Rede dir bitte nicht ein, dass du Männern gegenüber, die dich für Sex bezahlen, in einer Machtposition seist. Das ist selbst dann nicht der Fall, wenn du dich für die Rolle der sadistischen Domina bezahlen lässt, weil es ja nicht deine Wünsche sind, die du zu deiner Befriedigung auslebst, sondern du stellst dich für Geld jemand anderem zu Verfügung.

Warum möchtest du eigentlich lieber einen Mann, der dich bezahlt, als einen Mann, der dich wirklich wertschätzt und mit dem du eine Beziehung und welchen Sex auch immer haben könntest, in der du nicht nur eine käufliche Ware darstellst? Die meisten Frauen kämen doch nur in absolut ausweglosen Notsituationen auf die Idee, sich zu verkaufen oder wenn sie sich eben nicht mehr wert sind.

Thread-EröffnerIn
Chinuk
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 29.03.2010, 01:24

Ich hatte ja noch keine wirklich lange richtige beziehung. Mit dem psychiater damals war das ja ziemlich seltsam. Ich häng immernoch an ihm und war auch damals sehr verliebt, wahrscheinlich trau ich mich auch gar nicht mehr mich zu verlieben weil ich eh befürchte abgelehnt zu werden. Ich glaube auch ich würde eine ablehnung bewusst provozieren, aus angst
wahrscheinlich möchte ich mich nicht wirklich prostituieren, die alternative mit der domina finde ich aber schon irgendwie reizvoll
ja sicher man stellt sich für geld als domina zur verfügung aber macht man das nicht in jedem beruf?
Mich reizt auch irgendwie alles abgefuckte und unnormale

May
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 29.03.2010, 13:59

Chinuk hat geschrieben:...
Mich reizt auch irgendwie alles abgefuckte und unnormale
Das darf es ja auch. Nur wäre es gerade für dich vllt auch wichtig, warum es dich reizt. Wenn es zum Beispiel aus einer Art Selbstbestrafung heraus geschieht, dann tut das deiner Seele auf Dauer einfach nicht gut. Und ich denke, dass ist es, was hier viele geschrieben hatten. Wer psychisch sehr labil ist, geht ein großes Risiko mit solchen Spielchen bzw. wildfremden Männern ein. Und da kann es halt gefährlich werden für deinen Körper sowie deine Seele.

Ich denke (allerdings kenn ich mich da nicht besonders gut aus), den Weg der Domina wäre ein sicherer Weg zur Erfüllung deiner Wünsche, als sich mit fremden Männern draussen zu treffen. Es gibt doch bestimmt Studios, wo man erstmal in geschützter Umgebung seine Arbeit verrichtet. Vielleicht googelst du da mal ein bisschen, wenns dich interessiert?
Liebe zeigt sich nicht durch Worte.
Worte sind Schall und Rauch. Und was bleibt dann?

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Di., 30.03.2010, 18:39

Hallo chinuk,

na ja, ich finde schon, dass es etwas anderes ist als in anderen Berufen, in denen du dich nicht einer Person zur deren sexuellen Befriedigung zur Verfügung stellst. Aber darüber kann man solcher und solcher Meinung sein, und für dich ist ja letztendlich wichtig wie du selbst dazu stehst. Ich finde Mays Einwände allerdings bedenkenswert. Viele Leute, die sich auf Dinge einlassen, die andere ganz schrecklich fänden, meinen ja eigentlich, sie haben sowieso nichts besseres verdient oder glauben, sie seien selbst so unnormal und abgefuckt, dass es für sie eh nichts anderes geben kann.

Wenn du nun wirklich als Domina tätig werden willst, wäre es auf jeden Fall besser, wenn du es in einem einigermaßen sicheren Rahmen tust - Studio, Agentur, ich weiß nicht genau, wie das abläuft. Ich würde jedenfalls sehr davon abraten, dich einfach so ohne jede Sicherheitsvorkehrungen mit irgendwelchen sadistisch angehauchtenTypen zu treffen, die dir angeblich Geld für SM-Praktiken geben wollen. Ich hoffe mal, dass bei dir noch ein Unterschied besteht zwischen abgefuckte Sachen reizvoll finden und den totalen Selbstzerstörungstrip zu fahren.

LG
mitsuko

Gast
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Mo., 12.04.2010, 12:01

Chinuk hat geschrieben:ich hatte gar keine angst weil er arzt ist und ich ärzten irgendwie vertraue... :
Sorry, aber wenn ich das oben richtig verstanden, dann sollst Du ihm sagen, welchen Patienten er welchen Zahn er zu ziehen hätte?

Der Typ ist nicht vertrauenswürdig, sondern hat einen an der Klatsche.

Was er als Arzt privat macht, ist mir egal, wenn aber sein Privatleben in den Beruf reinspielt (und hier noch dazu eine besondere Schwere) dann solltest du ihn höchstens bei der Ärztekammer melden.

Nichts gegen freie Meinungsäußerung, aber wenn er dich fragt, ob Du ihn killen würdest, und Du Fantasien bezüglich Anklagebank hast, gibts nur 2 Möglichkeiten:

Ziehst durch, dann bist gleich in den Medien und alles ist schnell vorbei (und dann nutzen dir die Millionen auch nichts mehr) oder geht extrem schnell auf Abstand.

Das ist für keinen mehr gut

Kelpie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 13.04.2010, 06:08

Chinuk, wenn du Geld brauchst, dann geh in einer normalen Firma arbeiten. Versuchs nicht auf die faule Tour. Es gibt keine Arbeit, mit der man schnell und ohne Vorkenntnisse oder Mühe Geld scheffeln könnte.

Von einer Tätigkeit als Domina kannst du nicht leben. Du wirst nur die ekligsten Sachen mit irgendwelchen schwer gestörten Typen machen müssen. Und dafür bist du dann total UNTERBEZAHLT.

JEDER, der auch nur HALBWEGS normal ist, findet sich eine/n einvernehmliche/n Partner/in, mit dem er seine Fantasien umsetzen kann. Wenn einer dafür Geld bezahlen will/muss, ist er unterste, kotzigste Schublade.

Und kannst du dann mit solchen Leuten umgehen? Verstehst du genug von Anatomie, um extreme Wünsche realisieren zu können? Weißt du, wie man mit einem Menschen umgehen muss, falls der einen psychischen Absturz erleidet?

Hattest du nicht oben gesagt, du willst die Finger vom SM lassen?

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mi., 21.04.2010, 07:19

Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:

Eine junge Frau, die an Schizophrenie UND Borderlinepersönlichkeitsstörung leidet, also von Haus aus große Probleme mit der eigenen Impulskontrolle hat, will Domina werden. Daß das nicht gut gehen kann, liegt auf der Hand. Ist es denn nicht so, daß gerade eine Domina sehr viel Selbstkontrolle aufweisen muß, da sie ja nicht nur sich selbst, sondern auch den Sklaven kontrolliert?
Chinuk hat geschrieben:ja sicher man stellt sich für geld als domina zur verfügung aber macht man das nicht in jedem beruf?
Aber nicht in jedem Beruf fügt man Menschen (mitunter großen) körperlichen und geistigen Schaden zu! Der Vergleich hinkt.
Kelpie hat geschrieben:Es gibt keine Arbeit, mit der man schnell und ohne Vorkenntnisse oder Mühe Geld scheffeln könnte.
Nun, man kann Plasma, Eier/Sperma oder sogar Organe spenden oder Medikamente testen.

Amazonee
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 51

Beitrag Mi., 21.04.2010, 12:12

Hallo,
Eremit hat geschrieben:Ist es denn nicht so, daß gerade eine Domina sehr viel Selbstkontrolle aufweisen muß, da sie ja nicht nur sich selbst, sondern auch den Sklaven kontrolliert?
Ja, das ist so. Und darüber braucht man noch erheblich Fachkenntnisse über die auszuübenden Praktiken.
Kelpie hat geschrieben:Von einer Tätigkeit als Domina kannst du nicht leben. Du wirst nur die ekligsten Sachen mit irgendwelchen schwer gestörten Typen machen müssen.
- Als Domina kann man von seinen Einnahmen leben.
- Gefragt Praktiken sind z.B. Natursekt / Feminisierung / Kliniksex
- Die wenigsten Männer, die zu einer Domina gehen, sind schwer gestört. Es sind Menschen wie Nachbarn, Brüder, Ehemänner, Kollegen.

Grüße

A-

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag