Mum63 hat geschrieben:Vielleicht wird er von mir erwarten, mit ihm auch so einen Club aufzusuchen. Ich bin keine Nutte.
Was haben Swingerclubs mit Prostitution zu tun? Sind das nicht zwei verschiedene Paar Schuhe? Ein Swingerclub ist kein Bordell. Und "erwarten" ist nicht "vorschlagen" und schon gar nicht "erzwingen".
Mum63 hat geschrieben:Genau das ist doch dass was die Gesellschaft von Frauen hält, die so etwas machen. Auch wenn es mir selbst gefallen könnte, würde ich mich schmutzig und abartig fühlen, weil ein solches Verhalten nicht gesellschaftliche Akzeptanz findet.
Mum63 hat geschrieben:Wenn Männer ein solchen Lebenswandel führen, sind das tolle Hengste, das ist akzeptiert, das war schon immer so. Aber Frauen werden dann ganz an doch eher verachtet. Dem kann und will ich mich nicht stellen. Ich wiederholen da die Ansicht der Gesellschaft, dass gebe ich offen zu.
Also ist Dir oberflächliche gesellschaftliche Akzeptanz wichtiger als ein glückliches Leben mit erfüllter Sexualität? Die Akzeptanz einer oberflächliche Gesellschaft, welche Ansichten vertritt, die Dir zuwider sind? Widerspricht sich das nicht grundliegend? Sorry, aber für mich klingt alles, was Du schreibst, durchgehend widersprüchlich und unehrlich. Du belügst Dich nur selbst.
Die restlichen Deiner Sätze möchte ich gar nicht mehr kommentieren, weil es mir schon beim Lesen die Zehennägel aufrollt vor lauter Doppelmoral. In Wahrheit hast Du gar kein Problem mit der Sexualität Deiner Freundin, sondern mit Deiner eigenen Sexualität.
Mum63 hat geschrieben:Was soll ich sonst tun?
Eine Therapie wäre eine Option.