Wie punktet ihr beim anderen Geschlecht?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Sa., 20.03.2010, 18:27

Sir hat geschrieben:
heart hat geschrieben:Die Passage ist ein Lokal hier in Wien.
Wie ich sehe, nicht irgendeins.
Nein, es ist eines DER IN-Lokale hier in Wien. Wenn man sich so durch die Galerie klickt, kriegt man ungefähr nen Eindruck, was mein Bekannter wohl meinen könnte.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lumpi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42
Beiträge: 403

Beitrag Sa., 20.03.2010, 21:04

heart hat geschrieben:Lumpi, die bieten sich doch scheinbar an, heutzutage, daß man(n) sich kaum noch wehren kann!
Vielleicht suche ich die falschen Lokale auf.
Bin aber kein Yuppie, der von den Damen gern eingeladen wird.
Müsste da eher selber in die Tasche greifen.

Mitfahren müsste mit mir auch keine. Es geht eher ums Kennenlernen und eventuellen weiteren Treffen.

Die Geschichten von dir finde ich aber sehr interessant, wenn sie auch unglaubwürdig klingen.
Kann aber sein, dass es zu meinem Misserfolg Gegensätze gibt.

LG, Lumpi

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Sa., 20.03.2010, 21:07

Lumpi hat geschrieben: 1.Die Geschichten von dir finde ich aber sehr interessant, wenn sie auch unglaubwürdig klingen.
2.Kann aber sein, dass es zu meinem Misserfolg Gegensätze gibt.
1. Sind wirklich wahr, Lumpi. So kreativ im Erfinden bin ich nicht.
2. Versteh ich nicht. Wie meinst Du das?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lumpi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42
Beiträge: 403

Beitrag Sa., 20.03.2010, 21:09

Zwackel hat geschrieben:Uneingeschränkt heißt zum Beispiel: Ich habe Humor und kann die Leute zum Lachen bringen.
Habe schon mal einen ganz grausigen Witz erzählt über den einige lachen konnten.
Andere wendeten sich angewidert ab.

Ja, und schifahren kann ich ziemlich toll. Ist natürlich zu relativieren, weil nur im Winterurlaub relevant.

LG, Lumpi

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lumpi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42
Beiträge: 403

Beitrag Sa., 20.03.2010, 21:12

heart hat geschrieben: 1. Sind wirklich wahr, Lumpi. So kreativ im Erfinden bin ich nicht.
2. Versteh ich nicht. Wie meinst Du das?
Meine die Erfolge deines Bekannten, die er erzählt.
Könnten ja wie bei manchen Angebern typisch ist etwas aufgebauscht sein.

Der Typ in der U-Bahn war vielleicht auf Drogen.

So etwa klar was ich meinte?

LG, Lumpi

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Sa., 20.03.2010, 21:17

Okay, ja, klar Lumpi.

Von meinen Bekannten weiß ich es zumindest noch von früher, daß er Frauen mit links kriegt. Er ist sicher so der Typ Draufgänger mit Schmäh.
Der in der U-Bahn war glaub ich nicht auf Drogen, aber er war halt ein 20 jähriger Dummschädel. Drum hab ich mich auch weggesessen, weil das war ja nicht zum Aushalten.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lumpi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42
Beiträge: 403

Beitrag Sa., 20.03.2010, 21:18

Stöpsel hat geschrieben:
Lumpi hat geschrieben:Hab Interesse an Frauen
Was interessiert DIch da?
Das Flirten. Die geschlechtsspezifischen Gegensätze.
Magst Du Dich selber?
Nicht besonders. Werde von sehr niedrigen Instinkten geleitet und muss mich eigentlich permanent verstellen um menschlich zu wirken.

LG, Lumpi

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Sa., 20.03.2010, 21:20

Lumpi hat geschrieben:Werde von sehr niedrigen Instinkten geleitet und muss mich eigentlich permanent verstellen um menschlich zu wirken.
Interessant! Tun wir das nicht alle irgendwie? Kannst Du genau erläutern, was Du mit niederen Instinkten meinst?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lumpi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42
Beiträge: 403

Beitrag Sa., 20.03.2010, 21:22

heart hat geschrieben:Von meinen Bekannten weiß ich es zumindest noch von früher, daß er Frauen mit links kriegt. Er ist sicher so der Typ Draufgänger mit Schmäh.
Reichte sein "Schmäh" für dich?
Wirkst du auf ihn?

LG, Lumpi

Benutzeravatar

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 1969

Beitrag Sa., 20.03.2010, 21:24

Lumpi hat geschrieben: Nicht besonders. Werde von sehr niedrigen Instinkten geleitet und muss mich eigentlich permanent verstellen um menschlich zu wirken.
Mich würde ja interessieren, wie dieses von niedrigen Instinkten geleitetes Verhalten, das du unterdrücken musst, genau aussieht.

LG

metro
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Sa., 20.03.2010, 21:28

Lumpi hat geschrieben:
1.Reichte sein "Schmäh" für dich?
2.Wirkst du auf ihn?
Ganz schön persönliche Fragen.

1.Ja, reichte für mich, vor 10 Jahren. Heute würde mir das nicht mehr reichen, oder anders formuliert, heute reicht das nicht mehr.
2. Ja, immer noch. Aber wie gesagt, er wirkt auf mich nicht mehr, muß aber dazu sagen, ich stehe heutzutage auf einen völlig anderen Typus. Yuppie, nein danke!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lumpi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42
Beiträge: 403

Beitrag Sa., 20.03.2010, 21:32

heart hat geschrieben: Interessant! Tun wir das nicht alle irgendwie? Kannst Du genau erläutern, was Du mit niederen Instinkten meinst?
Meine damit als Beispiel meinen Neid auf die Schönen, Schlaueren und Erfolgreichen, die ich gegenüber ihren Bewunderern sofort versuche abzuwerten.
Die Liste meiner niederen Instinkte ist aber länger. Hass ist mir auch nicht unbekannt.

LG, Lumpi

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Sa., 20.03.2010, 21:35

Lumpi hat geschrieben: Die Liste meiner niederen Instinkte ist aber länger. Hass ist mir auch nicht unbekannt.
Achso, verstehe. Ja, da wirst noch etwas an Dir arbeiten müssen. Diese Selbstabwertung - die der Abwertung der Anderen vorausgeht - wird Dich nicht zum Erfolg führen. Du bist da viel zu sehr mit Dir beschäftigt. Anstatt das Werk zu vollbringen, haderst Du mit Dir selbst.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lumpi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42
Beiträge: 403

Beitrag Sa., 20.03.2010, 21:38

metropolis hat geschrieben:Mich würde ja interessieren, wie dieses von niedrigen Instinkten geleitetes Verhalten, das du unterdrücken musst, genau aussieht.
Will allgemeine Bewunderung und werte mögliche Konkurrenten ab.
Jetzt werte ich mich selber ab, weil ich gegenüber früher so viel verloren habe.

LG, Lumpi

Benutzeravatar

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 1969

Beitrag Sa., 20.03.2010, 21:40

Welche Dinge würdest du gern an dir ändern, damit deine Selbstachtung wieder steigt? Welche dieser Veränderungen hältst du für realisierbar und welche nicht?
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag