Die Weiblichkeit fühlen und zeigen

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag So., 21.03.2010, 12:30

Jetzt kommt mal nicht vom Thema ab. Die TE will sich keinesfalls operieren lassen.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Werbung

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag So., 21.03.2010, 12:34

metropolis hat geschrieben:Die TE will sich keinesfalls operieren lassen.
hat das jemand behauptet?

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 21.03.2010, 12:54

@Mariele

Du hast es hier zwar nie geschrieben, aber hast Du schonmal an Brustvergrößerung gedacht?

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99

Beitrag So., 21.03.2010, 12:58

Wenn eine Frau den Mut hat sich als sexy zu präsentieren, dann wirkt sie auch so. Das hat mit vorhandenen Attributen überhaupt nichts zu tun. Charlotte Rampling z.B. hat eine phänomenal erotische Ausstrahlung und kaum Brüste. Es macht sie eher mysteriös.
Bild
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Werbung

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag So., 21.03.2010, 12:59

Mariele79 hat geschrieben:
Eine Brustvergrößerung käme für mich nicht in Frage. Finanziell nicht, auch deshalb nicht, weil ich hoffe, dass ich irgendwann mal Kinder haben kann und natürlich aus Angst nicht. OPs? Nein, danke!
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 21.03.2010, 13:06

Ja, Gompert, hast recht. Was wäre diese Frau mit aufgeblasenen Brüsten? Nicht die Hälfte von dem, was sie so ist.

Danke Metropolis, ist mir entgangen. Ich bin ja aber auch davon ausgegangen, daß hier noch andere kleinbusige Frauen mitlesen.

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag So., 21.03.2010, 13:15

Hast recht, heart.

Noch eine Schönheit, die auch ohne große Oberweite reizt:

Bild

P.S. Von Magerwahn halte ich an sich überhaupt nichts, aber es gibt ja auch diejenigen, die von Natur aus dünn und flach sind.

Theodor Storm

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 21.03.2010, 13:21

Bild

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag So., 21.03.2010, 13:23

heart, also die könnte schon mal ein wenig mehr auf den Rippen gebrauchen. Nach Hungerstreik muss es ja nun auch nicht aussehen.

Theodor Storm

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 21.03.2010, 13:27

metropolis hat geschrieben:heart, also die könnte schon mal ein wenig mehr auf den Rippen gebrauchen. Nach Hungerstreik muss es ja nun auch nicht aussehen.
Ich werds ihr ausrichten. Das ist übrigens Keira Knightley, (Fluch der Karibik).

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag So., 21.03.2010, 13:29

Ich weiß, ich wollte auch erst ein Bild von ihr posten, aber sie sieht mir zu sehr nach Magersucht aus. Das wirkt nicht mehr natürlich.

Theodor Storm

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 21.03.2010, 13:35

Gerade dick schaut Gwyneth aber auch nicht aus. Außerdem ging es mir hier nur um fesch ohne Busen.

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag So., 21.03.2010, 13:40

Das stimmt, ich wollte nur klarstellen, dass ich mager gehungert nicht sexy finde. Bei Gwyneth ist es in der Tat schwer zu beurteilen, ob sie von Natur aus dünn, oder ob sie auf Dauerdiät ist.

Theodor Storm

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 21.03.2010, 13:55

Ich denke die sind von Haus aus sehr schlank gebaut, und hungern zusätzlich noch etwas runter. Je nachdem, welche Rolle sie dann wieder spielen sollen, oder ob eine Verleihung stattfindet etc. Das beste Beispiel ist ja René Zellweger, aber ich denke, jetzt sind wir bereits weit im OT.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag So., 21.03.2010, 14:14

Zum jeweiligen Typ muß es passen. Meiner Meinung nach sieht an einer großen, von Natur aus schlanken Frau (leptosomer Typus) bereits ein mittelgroßer Busen irgendwie "aufgehängt" aus...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag