Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
- Werbung
Ja, tun wir das nicht alle?Ich hab sie angegrinst und gemeint, sehr lustig immerhin hab ich übergewichtig (nicht mal eben nen Kilo, sondern wir bewegen uns in zweistelligen Zahlen).
Den fand ich jetzt süß.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
...betont hier im Forum ein(e) User(in), der/die um Hilfe gebeten hat...Ich will nur das hören was ich hören will!
Auch nett...
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
- Werbung
Ich glaube, da ist ein kleines Missverständnis passiert...Ich will nur das hören was ich hören will! Glaub mir wenn ich echt so wäre dann hätte ich sicher keine beziehung mehr!
Bin schon wieder weg
Stimmt, habe ich falsch interpretiert. Allerdings liegt es mMn. nicht weit von dem weg, daß es tatsächlich bei dem/derjenigen so ist. Aber das ist eine andere Geschichte, es mag daher vielleicht meine Interpretation kommen.miss hat geschrieben:Ich glaube, da ist ein kleines Missverständnis passiert...Ich will nur das hören was ich hören will! Glaub mir wenn ich echt so wäre dann hätte ich sicher keine beziehung mehr!
In einem Thema über sexuelle Vorlieben kommt das schon etwas komisch:
Au weia!!!jaaa... ich weiß schon, warum ich ausschließlich glühbirnen benutze...
Ich vermissse Sex mit ner Frau trotzdem bis zum geht nicht mehr.
Und so kennen das die meisten Männer. Und auch nicht so wenig Frauen, wohlgemerkt.
Logisch, wenn sie nicht mehr da ist.Meine Freundin hat mir von ihrer Erlebensversicherung aber auch etwas vererbt, und es hat zwischen uns nichts verändert.
Sie ist ja noch da. ...und das hoffentlich noch lange!
Hintergrund: Flirts und Liebeleien am Arbeitsplatz
Ich gebe aber zu, dass ich die korrekte Schreibung auch erst einmal nachschauen musste...
Ich musste schon mal den Job wechseln wegen einer Tätatä und das war echt schlimm.
Ich gebe aber zu, dass ich die korrekte Schreibung auch erst einmal nachschauen musste...
Es gibt kein Übermaß an Liebe,
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit
Ralph Waldo Emerson
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit
Ralph Waldo Emerson
hmmm... erinnert mich an nen ollen witz vom anfang des letzten jahrhunderts: ein engländer will in paris zwei fahrkarten nach toulouse kaufen und sagt zum verkäufer: "two to toulouse". darauf der verkäufer: "täterätätääää."Selene hat geschrieben:Tätatä
Verschoben nach:
Betreff: Mal was lustiges Teil 2
Betreff: Mal was lustiges Teil 2
Zuletzt geändert von MrN am Di., 27.04.2010, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2273 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von diesoderdas
-