Bin ich A-Sexuell?
Dann schlage jetzt mal die "Gelben Seiten" auf und suche unter "Psychotherapeuten". Da wirst Du einige finden.
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
...oder ruf bei Deiner Krankenkasse an. Die können Dir dann gleich eine Liste schicken, mit den Therapeut/Innen, die mit Deiner Kasse verrechnen.
Wenn Du Dir das leisten kannst und magst, zu einer Therapeutin ohne Kassenzulassung zu gehen und Du Dich da gut aufgehoben fühlst, ist es wunderbar, ansonsten besteht immernoch die Möglichkeit mit der Kasse, dann aber nur mit Psychoanalyse, tiefenpsychologisch fundierte Therapie und Verhaltenstherapie.
...und ich glaube, ich würde bei Deinem Thema eher zu einer tiefenpsychologisch fundierten Therapie tendieren... .
...aber in erster Linie muss Dir die Therapeutin liegen, muss "die Chemie" stimmen... .
Wünsche Dir viel Erfolg!
Wenn Du Dir das leisten kannst und magst, zu einer Therapeutin ohne Kassenzulassung zu gehen und Du Dich da gut aufgehoben fühlst, ist es wunderbar, ansonsten besteht immernoch die Möglichkeit mit der Kasse, dann aber nur mit Psychoanalyse, tiefenpsychologisch fundierte Therapie und Verhaltenstherapie.
...und ich glaube, ich würde bei Deinem Thema eher zu einer tiefenpsychologisch fundierten Therapie tendieren... .
...aber in erster Linie muss Dir die Therapeutin liegen, muss "die Chemie" stimmen... .
Wünsche Dir viel Erfolg!
okey okey...das gehört hier nicht hin, aber das ist mir egal. Ich sagte hier im Forum zu einem jungen Mädchen, das sie sich alles von der Seele schreiben soll, wenn sie nicht reden kann.
Genau das tue ich jetzt auch!
Ich sollte total happy sein, da ich endlich einen Job hab, den ich immer haben wollte und trozdem bin ich traurig.
Ich mag nicht weg gehen und hab kein bock auf nix. Ich weiß nicht ob das Liebeskummer ist aber irgentsowas muss es sein.
Ich wär so gern bei meinem Freund und es geht noch nicht. Es zerreist mir das Herz. Ich fahr auf ein Seminar nach heidelberg und seh, das ich im Zug nach München sitzte(da wohnt er) und könnt heuln.
Wenn wir nicht "richtig" telefonieren können, bin ich am boden...
Alles das was ich hier schreibe, kann nicht mal ansatzweise ausdrücken wie unglücklich ich bin.
Meine Güte in meinem Alter sollte man doch einwenig realistischer sein oder?
Ich bin zwar hier zu hause und hab nen tollen Job und meine Freunde hier...kann aber nichts schönes daran finden.
Sobald mich jemand fragt wies mir geht, könnt ich heuln. Ich will hier einfach nur weg!!!
Ich fühl mich extrem allein....obwohl ich grad bei meinem Dad war und hab Grünkohl gegessen und es bringt mir nix.
ich steck grad in einer Zwickmühle...denn anscheind bringt mir mein Job, mein Traum nicht das, was ich dachte.
Tja...irgentwie krieg ich es nicht hin zu schreiben was ich meine, bzw fühle!
Also...lass ich es jetzt.
Genau das tue ich jetzt auch!
Ich sollte total happy sein, da ich endlich einen Job hab, den ich immer haben wollte und trozdem bin ich traurig.
Ich mag nicht weg gehen und hab kein bock auf nix. Ich weiß nicht ob das Liebeskummer ist aber irgentsowas muss es sein.
Ich wär so gern bei meinem Freund und es geht noch nicht. Es zerreist mir das Herz. Ich fahr auf ein Seminar nach heidelberg und seh, das ich im Zug nach München sitzte(da wohnt er) und könnt heuln.
Wenn wir nicht "richtig" telefonieren können, bin ich am boden...
Alles das was ich hier schreibe, kann nicht mal ansatzweise ausdrücken wie unglücklich ich bin.
Meine Güte in meinem Alter sollte man doch einwenig realistischer sein oder?
Ich bin zwar hier zu hause und hab nen tollen Job und meine Freunde hier...kann aber nichts schönes daran finden.
Sobald mich jemand fragt wies mir geht, könnt ich heuln. Ich will hier einfach nur weg!!!
Ich fühl mich extrem allein....obwohl ich grad bei meinem Dad war und hab Grünkohl gegessen und es bringt mir nix.
ich steck grad in einer Zwickmühle...denn anscheind bringt mir mein Job, mein Traum nicht das, was ich dachte.
Tja...irgentwie krieg ich es nicht hin zu schreiben was ich meine, bzw fühle!
Also...lass ich es jetzt.
Endscheide lieber fast Richtig, als ganz Falsch
Hm, das Alleinsein kenne ich nicht, nur weil kurz getrennt von dem Partner. Es muß ja noch irgendwie tiefgründiger sein, denke ich.
Was geht Dir denn so durch den Kopf?
candle
Was geht Dir denn so durch den Kopf?
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
ganz ehrlich....ich weiss es nicht.
Was hast du denn gemacht, wenn du dich so gefühlt hast?
Mein freund weiss das ich oft traurig bin, aber nicht so wie ich es wirklich bin.
Ich mag ihm das aber nicht sagen, weil er mich schon genug unterstüzt.
ich komm mir so klein und dumm vor....ich hab für alle anderen auch immer einen ratschlag oder offenes Ohr und selber krieg ich es nicht hin.
Was hast du denn gemacht, wenn du dich so gefühlt hast?
Mein freund weiss das ich oft traurig bin, aber nicht so wie ich es wirklich bin.
Ich mag ihm das aber nicht sagen, weil er mich schon genug unterstüzt.
ich komm mir so klein und dumm vor....ich hab für alle anderen auch immer einen ratschlag oder offenes Ohr und selber krieg ich es nicht hin.
Das heißt, Du glaubst nicht das Maße an Traurigkeit, Einsamkeit,...ausdrücken/in Worte fassen zu können, wie es tatsächlich in Dir aussieht?
...und gleichzeitig kannst Du die schönen Dinge, wo Dir Dein Kopf sagt, dass sie schön sind (Freund, Job) nicht als schön empfinden?
Das Außen kommt nicht richtig in das Innen und das Innen kann nicht richtig nach Außen?
...und gleichzeitig kannst Du die schönen Dinge, wo Dir Dein Kopf sagt, dass sie schön sind (Freund, Job) nicht als schön empfinden?
Das Außen kommt nicht richtig in das Innen und das Innen kann nicht richtig nach Außen?
Ja ENA....so hätt ich das sagen können.
Das trifft es doch ziemlich genau....
Man hat so seine Vorstellung vom Glücklich-sein und ich dachte ich hätte es jetzt geschafft.
Jedes kleine bisschen, Musik in der werbung, ein Strassenschild, ein Bild...egal...alles kann ich mit Ihm verbinden.
Abhängigkeit kann es ja nicht sein...denn wir haben eine Fernbeziehung, aber wenn man 2w glücklich war und dann zurück muss, dann hauts mich immer so um. Ich muss erstmal 1w erholen.
Und dann geht das spiel von vorn los....
Das trifft es doch ziemlich genau....
Man hat so seine Vorstellung vom Glücklich-sein und ich dachte ich hätte es jetzt geschafft.
Jedes kleine bisschen, Musik in der werbung, ein Strassenschild, ein Bild...egal...alles kann ich mit Ihm verbinden.
Abhängigkeit kann es ja nicht sein...denn wir haben eine Fernbeziehung, aber wenn man 2w glücklich war und dann zurück muss, dann hauts mich immer so um. Ich muss erstmal 1w erholen.
Und dann geht das spiel von vorn los....
Ich sagte ja, dass ich das nicht kenne. Aber was ich rate, immer schön den Partner belästigen. Das kann wirklich helfen.Mia28 hat geschrieben: Was hast du denn gemacht, wenn du dich so gefühlt hast?
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Soviel zum Thema Muppets - Showcandle hat geschrieben:Ich sagte ja, dass ich das nicht kenne. Aber was ich rate, immer schön den Partner belästigen. Das kann wirklich helfen.Mia28 hat geschrieben: Was hast du denn gemacht, wenn du dich so gefühlt hast?
candle
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Ups Candle...ich hab mich verlesen....
tja...vielleicht sollte ich das tun. Hauptsache er kriegt nicht die krise.
Danke
tja...vielleicht sollte ich das tun. Hauptsache er kriegt nicht die krise.
Danke
@Mia
Könnte es nicht sein dass du zur Zeit wegen dem Beruf ein bisserl zuviel unter Strom stehst ?
Die Problematik der Fernbeziehung kenne ich auch ein bisserl, das macht schon auch ziemlich Stress im Gefühlsleben.
Wie lange führst du denn diese Fernbeziehung schon ?
Könnte es nicht sein dass du zur Zeit wegen dem Beruf ein bisserl zuviel unter Strom stehst ?
Die Problematik der Fernbeziehung kenne ich auch ein bisserl, das macht schon auch ziemlich Stress im Gefühlsleben.
Wie lange führst du denn diese Fernbeziehung schon ?
Also irgendwie muss ich jetzt doch nochmal nachzufragen, um das zu kapieren:
Ich dachte ja erst, es ginge darum, dass Dir der Sex mit Deinem Freund keinen Spaß macht...und jetzt geht es darum, dass er weit weg ist und Du Dich nach ihm sehnst,...ist das richtig???
Ich dachte ja erst, es ginge darum, dass Dir der Sex mit Deinem Freund keinen Spaß macht...und jetzt geht es darum, dass er weit weg ist und Du Dich nach ihm sehnst,...ist das richtig???
@ENA das ist schon richtig. Ich wußte nicht wo ich das schreiben soll ich wußte nur das ich es los werden musste. Das Thema ist nach wie vor so...und trozdem vermisse ich ihn wie sau. Im grunde ist es einfach...sachen packen und gehen. (könnte man meinen). Es ist grad sehr schwierig zu erklären was in meinm Oberstübchen grad los ist.
@NICO
das kann sehr gut sein...frag mich nur warum ich selber nicht auf sowas komme. Das geht jetzt 1 1/2Jahre so..und grad in so einem Umbruch, bräuchte ich ihn mehr als alles andere. Fühl mich wie ein kleines Kind und das mag ich gar nicht!
bist du oder sie umgezogen, oder hat es nicht geklappt?
@NICO
das kann sehr gut sein...frag mich nur warum ich selber nicht auf sowas komme. Das geht jetzt 1 1/2Jahre so..und grad in so einem Umbruch, bräuchte ich ihn mehr als alles andere. Fühl mich wie ein kleines Kind und das mag ich gar nicht!
bist du oder sie umgezogen, oder hat es nicht geklappt?
Doch doch es hat geklappt, sie lebt jetzt bei mir.
Na da wirst du dich wohl durchbeissen müssen was ?
Ich kann dir nur den Tipp geben, die Zeit die dir dein Beruf noch lässt richtig zu nützen und dir da dann wirklich gutes zu tun um deine Akkus aufzuladen. Ausserdem bist du dann eventuell ein bisserl abgelenkt und denkst nicht so viel an deinen fernen Traumboy.
Na da wirst du dich wohl durchbeissen müssen was ?
Ich kann dir nur den Tipp geben, die Zeit die dir dein Beruf noch lässt richtig zu nützen und dir da dann wirklich gutes zu tun um deine Akkus aufzuladen. Ausserdem bist du dann eventuell ein bisserl abgelenkt und denkst nicht so viel an deinen fernen Traumboy.
ich schätze ein Jahr wird es noch werden....
Also traumboy hin oder her....er fehlt halt ich kann das nicht beschreiben.
ich hab keine Ahnung wie ich das jetzt regel...ich schätz ich lass es laufen. Grübeln bringt mir eh nichts.
Also traumboy hin oder her....er fehlt halt ich kann das nicht beschreiben.
ich hab keine Ahnung wie ich das jetzt regel...ich schätz ich lass es laufen. Grübeln bringt mir eh nichts.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 1986 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von tobias
-