Mein Thera ist der Beste, weil...
Was Mann sich hier alles gefallen lassen muss... ihr seid ja noch schlimmer als LKW-Fahrer...
Amen.
- Werbung
easy....wir Weiber amüsieren uns geade köstlich.......
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain 1835-1910)
Naja, dann stricke ich halt weiter still vor mich hin...
Amen.
Es ist ja nun bald schon wieder Ostern. Deshalb hier für dich, liebe Freistil
ein Hase mit laaaaaaangen Ohren und groooooooßer Möhre um den Hals.
ein Hase mit laaaaaaangen Ohren und groooooooßer Möhre um den Hals.
- Werbung
Liebe Sandy...............
ich stelle jetzt mal einfach in den Raum, dass man wohl selbst ziemlich versaut sein muss, um über andere (unbescholtene Wesen) versaute Gedanken zu denken...
Amüsiere mich tatsächlich sehr über den Verlauf meines Threads.
Ich meine das jetzt völlig ernst: Da staut sich gerade eine heftige Libido in mir an, die sich in meiner Phantasie zu meinem ziemlich ahnungslosen Thera hinsehnt. Ich glaube, wenn sich da nicht bald was irgendwie und irgendwo entlädt, falle ich über ihn her. GANZ GANZ ERNSTHAFT jetzt!
Ich werde euch berichten...
LG und saftige Gedanken
wünscht freistil
ich stelle jetzt mal einfach in den Raum, dass man wohl selbst ziemlich versaut sein muss, um über andere (unbescholtene Wesen) versaute Gedanken zu denken...
Amüsiere mich tatsächlich sehr über den Verlauf meines Threads.
Ich meine das jetzt völlig ernst: Da staut sich gerade eine heftige Libido in mir an, die sich in meiner Phantasie zu meinem ziemlich ahnungslosen Thera hinsehnt. Ich glaube, wenn sich da nicht bald was irgendwie und irgendwo entlädt, falle ich über ihn her. GANZ GANZ ERNSTHAFT jetzt!
Ich werde euch berichten...
LG und saftige Gedanken
wünscht freistil
Wenn das Herz denken könnte, stünde es still. (Pessoa)
liebe freistil,
meinst du wirklich, er ist ganz und gar ahnungslos ?
meinst du wirklich, er ist ganz und gar ahnungslos ?
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
Ich denke auch: der hat dich doch völlig heiß gemacht mit seinem "Auch wenn ich Sie kritisieren sollte, dann liebe ich Sie immer noch und denke ständig an Sie."
Das macht man eleganter, Freistil.Freistil hat geschrieben: falle ich über ihn her.
Sir, *schimpf*, das ist jetzt aber DEINE Fantasie und nicht die von Frau Freistil....*tststs*Sir hat geschrieben:Das macht man eleganter, Freistil.
Wir wissen seit gestern Abend, dass der Hasl von Freistils Thera eine Jägerin sucht, kein bettlägriges Stiefelbunny
Hallo Sandy
Rosenrot
Geeeeenial. Ich hab herzlich gelacht. Danke für diesen wundervollen Ausdruck. Grandios., dass der Hasl von Freistils Thera eine Jägerin sucht, kein bettlägriges Stiefelbunny
Rosenrot
Liebe Caro, liebe Sandy,
hmmm, also wahrscheinlich denkt er sich da schon seinen Teil.......... In der vorletzten Stunde ging es ausgerechnet auch wortwörtlich um das Thema Übertragung und Ausagieren. Weil es mir zu heiß wurde, nahm ich schnell das Gefühl Wut als Beispiel, damit wir nur bloooooß nicht bei einem verfänglicheren Gefühl landen würden.
Ich: Also, ich weiß nicht, ob ich mich da so wirklich auf eine volle Übertragung bei Ihnen einlassen kann. Da ist ja vorher doch noch eine Bremse bei mir eingebaut, bevor ich die Emotion so richtig an Ihnen abreagieren würde.
Er: Sie sollen Ihre Emotionen ja auch nicht ausagieren an mir, sondern wir betrachten sie hier mit Worten...
Ich: Naja, ich meinte ja auch, dass ich meine Emotionen - also - mit Worten an Ihnen ausagiere.
- Pause -
Er (mit einem deutlich wahrnehmbaren Grisen in der Stimme): Sie denken, Sie könnten irgendwann wirklich richtig über mich herfallen?
Ich glaube, er schnallt schon ziiiiiiemlich viel.
Aber er macht mich auch wirklich wuschig, Mensch.
Was WILL der???? Nährt er sich von den unerfüllten und bis zur Unerträglichkeit zur Spitze getriebenen unerfüllten Sehnsüchten seiner Patientin??? Will er, dass bei mir der Knoten so richtig platzt? Ja und dann????
Pffffffff, freistil
hmmm, also wahrscheinlich denkt er sich da schon seinen Teil.......... In der vorletzten Stunde ging es ausgerechnet auch wortwörtlich um das Thema Übertragung und Ausagieren. Weil es mir zu heiß wurde, nahm ich schnell das Gefühl Wut als Beispiel, damit wir nur bloooooß nicht bei einem verfänglicheren Gefühl landen würden.
Ich: Also, ich weiß nicht, ob ich mich da so wirklich auf eine volle Übertragung bei Ihnen einlassen kann. Da ist ja vorher doch noch eine Bremse bei mir eingebaut, bevor ich die Emotion so richtig an Ihnen abreagieren würde.
Er: Sie sollen Ihre Emotionen ja auch nicht ausagieren an mir, sondern wir betrachten sie hier mit Worten...
Ich: Naja, ich meinte ja auch, dass ich meine Emotionen - also - mit Worten an Ihnen ausagiere.
- Pause -
Er (mit einem deutlich wahrnehmbaren Grisen in der Stimme): Sie denken, Sie könnten irgendwann wirklich richtig über mich herfallen?
Ich glaube, er schnallt schon ziiiiiiemlich viel.
Aber er macht mich auch wirklich wuschig, Mensch.
Was WILL der???? Nährt er sich von den unerfüllten und bis zur Unerträglichkeit zur Spitze getriebenen unerfüllten Sehnsüchten seiner Patientin??? Will er, dass bei mir der Knoten so richtig platzt? Ja und dann????
Pffffffff, freistil
Liebe Freistil
Spaß!?!
Will er, dass bei mir der Knoten so richtig platzt? Ja und dann????
Pffffffff, freistil
Spaß!?!
Ich finde, hier schnallt er nicht sehr viel. Wo ist der Zusammenhang zwischen deiner Aussage und seiner Reaktion darauf?Ich: Naja, ich meinte ja auch, dass ich meine Emotionen - also - mit Worten an Ihnen ausagiere.
- Pause -
Er rudert quasi zurück und gibt deiner ersten Aussage doch recht, nämlich:
Da hat er dir noch besserwisserisch widersprochen.Ich: Also, ich weiß nicht, ob ich mich da so wirklich auf eine volle Übertragung bei Ihnen einlassen kann. Da ist ja vorher doch noch eine Bremse bei mir eingebaut, bevor ich die Emotion so richtig an Ihnen abreagieren würde.
Ich sehe hier eher einen Autoritätskonflikt in der Gegenübertragung.
LG Sandy
Hey Sandy,
danke für deine Rückmeldungen!
LG freistil
danke für deine Rückmeldungen!
Er antwortete nicht auf meine Worte, sondern auf das, was ich insgeheim und unausgesprochen meinte. Ich hatte nämlich tatsächlich innerlich die Vorstellung, wie das wäre, wenn ich wutentbrannt einmal wirklich über ihn herfalle. Kenne das leider aus meinen Ex-Beziehungen. Naja, es bleibt zwar meist noch einigermaßen kontrolliert, aber ich brauche dann Körperkontakt, ich schubse mein Gegenüber heftig oder packe ihn zumindest am Arm.....SandyP. hat geschrieben: Wo ist der Zusammenhang zwischen deiner Aussage und seiner Reaktion darauf?
Das ist interessanterweise in der Tat gerade ein Thema zwischen uns. Er hat manchmal eine ziemlich autoritäre Art an sich. Er will Recht haben, widerspricht mir offen und offensiv. Neulich meinte ich zu ihm, ich fühlte mich manchmal zum Schulmädchen degradiert... Das haben wir noch nicht ausführlich besprochen..........SandyP. hat geschrieben: Da hat er dir noch besserwisserisch widersprochen.
Wie meinst du das?SandyP. hat geschrieben: Ich sehe hier eher einen Autoritätskonflikt in der Gegenübertragung.
LG freistil
Liebe Freistil,
ich kann ja nur aus deinen Schilderungen schließen, welche Übertragungen du auf ihn laufen hast. Könnte es sein, dass er mit intelligenten Frauen, die ihm direkt Paroli bieten schwer umgehen kann (dann wäre das seine Ü), vllt bugsierst du ihn ja in eine Rolle, aus der heraus er dir nur schwerlich recht geben kann (dann wäre sein Autortitätsgehabe eine GÜ auf deine Ü).
lg sandy
ich kann ja nur aus deinen Schilderungen schließen, welche Übertragungen du auf ihn laufen hast. Könnte es sein, dass er mit intelligenten Frauen, die ihm direkt Paroli bieten schwer umgehen kann (dann wäre das seine Ü), vllt bugsierst du ihn ja in eine Rolle, aus der heraus er dir nur schwerlich recht geben kann (dann wäre sein Autortitätsgehabe eine GÜ auf deine Ü).
lg sandy
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 70 Antworten
- 12192 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lilly-Angeli