Herzstechen ist ein typisches Symptom und ich kenne einige, die das bei Panikattacken haben. Du hast ja organische Ursachen für Dein Herzstechen ausschließen lassen.
Wenn die Ursache die PA's sind, wird Dir wie oben schon beschrieben eine gute Therapie sicher helfen. Ich habe nur von Deiner Neurologin gelesen, bist Du denn auch in begleitender Psychotherapie? Wenn ja, in welcher (Verhaltenstherapie, tiefenps., ....) und mit welchem Erfolg?PeterS. hat geschrieben:Wie wird man mit sowas fertig, wie passiert dass, dass bei einem Gesunden Herzen
dass Stechen da ist.
EFT ist eine (Selbsthilfe-) Technik, in der Du eine definierte Anzahl von Akupressurpunkten mit dem Finger stimulierst. Dabei stimmst Du Dich auf das belastende Thema ein. Durch das "Klopfen" der Punkte soll erreicht werden(wird erreicht) dass die "Blockade", die im Energiesystem sitzt, dauerhaft gelöst wird. So abstrakt hört sich das etwas "schräg" vielleicht an. Ist aber sehr wirkungsvoll, wenn richtig gemacht.PeterS. hat geschrieben:Was ist EFT genau? dass mti den Meridianen
kenn ich, ich mache 1 x die Woche bei mir Qui Gong eine bestimmte Übung die aus vielen Teilen besteht
Es gibt hier einen EFT -thread, da sind Links und Buchtips.
Was könntest Du denn tun gegen diese Einsamkeit? Hast Du Ideen was Du selbst tun kannst, um das zu verändern?PeterS. hat geschrieben:Schlimm sind ja die EInsamkeitsgefühle
keine Familie oder Freundin, dass ist ein Horrorgefühl dass dann dazu kommt.
Liebe Grüße
rZ