Ja, ich denk auch, dass ich hier ein sehr spezielles Thema aufgegriffen habe und hab ja auch die Zeit bzw. den Tag der Therapie bekannt gegeben.metropolis hat geschrieben:In ihren Beiträgen ging es ja schon um was spezielles, nämlich Hypnotherapie.
Ich hätte mir das eigentlich auch nicht gedacht, dass ich erkannt werde..
Meinen Nick habe ich möglicherweise nebenbei erwähnt. Nachdem wir aber das Gespräch unmittelbar danach geführt haben (sie also nicht zwischendurch hier im forum hat sein können) hätte der Nickname nicht zu einem wiedererkennungseffekt führen können.
Wenn ich ehrlich bin hätte ich schon manchmal Lust bei spannenden Themen auch aktiv teilzunehmen/mitzuschreiben und wage es aber nicht, da ich nicht weiß wie sie es auffassen könnte.
- ja ich weiß dieser satz steht gerade gewaltig im widerspruch zu meinem ersten beitrag hier. (es sei mir egal..) Da war ich wohl auch nicht ganz ehrlich zu mir selbst...
Ich schätze sie nicht so ein, dass sie mich veräppeln wollte und sie ist kein typ, der so eine show abziehen würde.
Aber ich überlege mir, ob ich sie morgen nochmal darauf anspreche. Weils mich einfach interessiert, was sie genau dazu motiviert hier zu lesen. Andererseits frag ich mich, ob ich meine Zeit nicht auch sinnvoller nützen könnte/sollte/möchte...
Mal schaun...