Eve... hat geschrieben:Oha ... niemals verzeihen ... große Worte. sorry, aber: In einer Ehe, die diesen Namen verdient, muss man da nicht viele Male verzeihen? Wenn wirklich Schlimmes passiert, gleich wegzulaufen, ist zwar modern, deswegen aber nicht das einzige, was man machen kann - meine Ansicht.
Damit rede ich aber ausdrücklich NICHT dem Fremdgehen das Wort, nicht, dass das missverstanden wird! Das finde ich mit den größten Vertrauensbruch. Dass Du geschnüffelt hast, ist auch einer, aber unverzeihlich? Wirklich?
Welches Verhältnis habt Ihr denn eigentlich zueinander, dass Du das so überaus dramatisch beleuchtest? Hapert es vielleicht überhaupt an Vertrauen, gegenseitig?
Mit dem Schnüffeln...das hab ich ihr schon mal gesteckt...als ich so eifersüchtig war....aber das ist schon ein gutes halbes Jahr her....Ich weiß nicht, ob sie es mir verzeihen würde...
Eigentlich hatte ich immer ein 100 Prozentiges Vertrauen zu Ihr, doch seit wir unseren Sohn haben, wurde unsere Ehe schwieriger...hab ich glaub ich am Anfang des Threads mal beschrieben...und irgendwann wird man dann mißtrauisch und irgendwann hab ich dann mal angefangen zu suchen...
Was ich gemacht habe...ist natürlich ein ziemlicher Vertrauensbruch...und ich schäme mich eigentlich auch dafür...aber ich will mich auch nicht verarschen lassen.
Meine Frau liebe ich über Alles und eigentlich läuft es seit ein paar Wochen auch wieder besser...deshalb kann ich mir das mit Ihren Mails auch nicht erklären.