ich versuche meine Frau zu kontrollieren

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53

Beitrag Mo., 11.01.2010, 21:32

tomart hat geschrieben: Nur wird's nichts helfen, .
richtig! weil jede/r ihre/seine erfahrungen machen darf. wir können ihm nichts "ersparen". er darf seine erfahrungen machen. wir können von unseren berichten.
und hat er
erst 2 Jahre nach seiner Scheidung die große Erleuchtung hat.
dann ist es so und war wohl not-wendend so.

mlg
aditi

Werbung

Mathia
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 37

Beitrag Mo., 11.01.2010, 23:25

Hi bin zwar neu hier,geb dir aber recht und sei du auf der hut,doch übertreib nicht!!!
Der alte Bekannte deiner Frau wird immer weiter versuchen Sie zu erobern und wenn es bei euch mal krieselt ist er für Sie da!!!
Meine Meinung
Einzige Lösung ist du musst viel besser sein als er in jeder hinsicht.

Bye viel glueck

Thread-EröffnerIn
kicki76
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34

Beitrag Di., 12.01.2010, 07:35

Hallöle,

da bin ich auch mal wieder...also..ich glaube..ich muß mal einiges hier klarstellen.

Also..ich kontrolliere meine Frau jetzt schon seit einiger Zeit nicht mehr...ich kämpfe natürlich mit mir selbst und würde auch am liebsten das Programm wieder installieren, aber ich weiß, daß ich damit mir selbst und auch uns nur Schaden anrichten würde.

Ich geh auch zum Beispiel alleine mit dem Kleinen weg und sie hat Ihre Zeit für sich. Sie bleibt dann immer zuhause und hat natürlich die Möglichkeit zu chatten etc...aber was solls...ich kann eh nichts verhindern..wenn jemand versucht seinen Weg zu gehen...dann macht er das sowieso.

Meine Frau ist eigentlich immer restlos überfordert...das war eigentlich schon immer so..aber verstärkt natürlich in den letzten drei Jahren, seit unser Sohn auf der Welt ist.
Ich helfe eigentlich schon wo ich nur kann und mein Leben ist dadurch auch weiß Gott nicht wunderschön..aber ich liebe sie halt ohne Ende.

Und wenn dann ..wo alles scheisse läuft...noch so geschichten mit dem Internet dazu kommen...da wurde ich halt misstrauisch...über die Art und Weise..wie ich hier hinterherspioniert habe...brauchen wir nicht reden..das ist natürlich totaler Käse...aber ich wollte halt irgendwo Klarheit haben...im Endeffekt war es eigentlich unbegründet...aber ich kann in ihren Kopf nicht hineinschauen und weiß nicht was dort abgeht.
Im Übrigen ist sie der gleiche Eifersuchtstyp..oder sagen wir mal so..sie ist noch schlimmer.
Wenn mir mal jemand über stayfriends geschrieben hat, dann war sie sofort pampig..oder als ich mal eine alte Bekannte angeschrieben habe, saß sie im Wohnzimmer und hat geweint, da ich sie angeblich anlügen würde.
Sitz ich im Wohnzimmer und schreibe am Nootebook...heißt es sofort..was schreibst Du denn da schon wieder.
Also ihr seht...es ist von Ihrer Seite auch nicht einfach.
Ich denke..wenn unser Kind nicht wäre (ich würde ihn niemals abgeben), wäre alles einfacher..weil dieses Stresspotential nicht da wäre.
Ich hab mir momentan halt nur vorgenommen mich zurückzuhalten. Ich bin lieb zu ihr...tue auch ne Menge für sie...aber ich fordere nix von ihr. Es ist natürlich sehr schwierig...wem tut schmusen nicht auch mal gut..oder wenn sie hier morgens nackt durch die Wohnung läuft und sich dann noch vor einem bückt um die Wäsche aufzuheben..wer wird da nicht wahnsinnig???

Ich kann trotzdem nix erzwingen...und hab auch ehrlich schon überlegt...mal ganz auf Sparflamme zu gehen und mich mal rar zu machen um für sie wieder interessanter zu werden???

Vielleicht ist sie aber auch wirklich durch ihre ganzen Probleme so fertig, daß sie nur meine ganze Hilfe braucht??? Ich weiß es manchmal gar nicht. Momentan leidet sie seit mehreren Tagen an Schlafproblemen..Sie kann nachts einfach gar nicht mehr schlafen..was sich dann nachmittags natürlich in beschissener Laune äußert.
Es ist irgendwie immer was anderes...und die Luft brennt dann hier natürlich.

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53

Beitrag Mi., 13.01.2010, 15:12

"schaue auf das, was ist und nicht auf das, was nicht ist!"
und
"sage, was ist!"

hilft mir immer wieder
lg
aditi

Werbung

Thread-EröffnerIn
kicki76
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34

Beitrag Sa., 19.06.2010, 15:36

Hallo Ihr Lieben,

also sechs Monate habe ich meine Frau nun nicht mehr kontrolliert. Doch letzte Woche mußte ich an Ihr Postfach um zu schauen, ob sie eine Bestellbestätigung bekommen hatte und da hab ich durch Zufall gesehen, daß dieser Typ wieder geschrieben hat.
Er hat geschrieben "wann sehen wir uns mal wieder,lg", was ich schon ziemlich komisch fande...dadurch wurde meine Unsicherheit wieder geweckt und ich mußte wieder schnüffeln..zwei Tage später hatte er dann geschrieben "warum antwortest Du mir eigentlich nie" Das gab mir eigentlich anlass zur Freude, da ich nun wußte, daß meine Frau wirklich keinen Kontakt mehr pflegte.
Zwei Tage später schaute ich dann allerdings nochmals nach...und was hatte sie getan...wieder geantwortet:-(
Und jetzt wurde es schlimmer..sie hatten ein paar Oberflächliche Mails hin und her geschrieben..wo er natürlich auch wieder fragte, wann sie sich mal wiedersehen würden...und sie schrieb: Ich weiß nicht wann wir uns wiedersehen..Schlag was vor (sollte es überhaupt ernst gemeint sein)

Ich bin am Boden zerstört und weiß nun nicht merh was ich denken oder wie ich handeln soll:-(

Was sagt Ihr mir??? Wascht mir den Kopf und helft mir:-(

Alles lief eigentlich in letzter Zeit recht gut und jetzt sowas....

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Sa., 19.06.2010, 16:45

Wie läuft es denn sonst so zur Zeit?

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 19.06.2010, 17:01

Du musstest an ihr Postfach ?
Und sie hat gewußt dass du an ihr Postfach musst ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
kicki76
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34

Beitrag Sa., 19.06.2010, 17:54

Ich meinte natürlich ihr Email Postfach...Nein..sie wusste es nicht...ich hab für sie was aus dem Internet bestellt und wollte die Bestellbestätigung kontrollieren..dabei hab ichs gesehen.
Sie wußte nix davon und sie weiß auch nix davon.

Thread-EröffnerIn
kicki76
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34

Beitrag Sa., 19.06.2010, 17:57

münchnerkindl hat geschrieben:Wie läuft es denn sonst so zur Zeit?
Ach ja...es läuft auf jeden Fall besser wie im letzten Jahr. Anfang Mai mußte ich beruflich für dvier tage weg...da hat sie am Tag der Abreise geweint wie ein Schoßhund und die Nächte davor gab es auch immer voll tollen Sex mit Ihr...auch hat sie mir die schönsten SMS in den vier Tagen geschrieben..es war so wie früher..so viel Liebe hab ich die letzten drei Jahre von Ihr nicht bekommen....Ok es blieb natürlich kein Dauerzustand...aber es hat sich alles im Ganzen gebessert.

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Sa., 19.06.2010, 18:04

kicki76 hat geschrieben:Ich meinte natürlich ihr Email Postfach...Nein..sie wusste es nicht...ich hab für sie was aus dem Internet bestellt und wollte die Bestellbestätigung kontrollieren..dabei hab ichs gesehen.
Kopf waschen? Gern. Sowas trägt die Strafe immer in sich. Dumme Sache: Wer schnüffelt, ob absichtlich oder "aus Versehen", hat nachher immer die Quittung dafür, indem er nicht weiß, wie mit den Entdeckungen umgehen.

Vielleicht jetzt die Wahrheit sagen, also ihr beichten und die Sache besprechen? Sonst erstickst Du doch an Deiner Entdeckung, oder? Am besten wäre wohl, nun besonders nett und lieb zu ihr zu sein, um ihr zu zeigen was sie an Dir hat und damit sie den Flirt links liegen lässt - aber wer kriegt das schon hin ... ?

Thread-EröffnerIn
kicki76
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34

Beitrag Sa., 19.06.2010, 18:11

Eve... hat geschrieben:
kicki76 hat geschrieben:Ich meinte natürlich ihr Email Postfach...Nein..sie wusste es nicht...ich hab für sie was aus dem Internet bestellt und wollte die Bestellbestätigung kontrollieren..dabei hab ichs gesehen.
Kopf waschen? Gern. Sowas trägt die Strafe immer in sich. Dumme Sache: Wer schnüffelt, ob absichtlich oder "aus Versehen", hat nachher immer die Quittung dafür, indem er nicht weiß, wie mit den Entdeckungen umgehen.

Vielleicht nun die Wahrheit sagen? Sonst erstickst Du doch an Deiner Entdeckung, oder? Am besten wäre wohl, nun besonders nett und lieb zu ihr zu sein, um ihr zu zeigen was sie an Dir hat und damit sie den Flirt links liegen lässt - aber wer kriegt das schon hin ... ?
ICh weiß gar nicht ob es ein Flirt ist..den kennt sie ja von früher und hat sich ja sogar einmal mit ihm und mir zusammen getroffen, wo wir gerade einen Monat zusammen waren und hoch verliebt waren...und nun hat sie ihn ja ungefähr sieben Jahre nicht mehr gesehen...
Ich denke Ihr das zu sagen..wäre unklug, weil ich dann das totale Theater hätte...ich glaube auch gar nicht, daß sie sich wirklich mit ihm treffen würde, sondern, daß es nur ein Spiel von Ihr ist.
Allerdings..sollte ich herausbekommen, daß sie es doch tut, und mich deshalb belügt..werde ich sie zur Rede stellen und verlassen.
Sowas kann ich mit mir nicht in Einklang bringen, zumal sie mir sowas auch niemals verzeihen würde...

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Sa., 19.06.2010, 18:16

Oha ... niemals verzeihen ... große Worte. sorry, aber: In einer Ehe, die diesen Namen verdient, muss man da nicht viele Male verzeihen? Wenn wirklich Schlimmes passiert, gleich wegzulaufen, ist zwar modern, deswegen aber nicht das einzige, was man machen kann - meine Ansicht.

Damit rede ich aber ausdrücklich NICHT dem Fremdgehen das Wort, nicht, dass das missverstanden wird! Das finde ich mit den größten Vertrauensbruch. Dass Du geschnüffelt hast, ist auch einer, aber unverzeihlich? Wirklich?

Welches Verhältnis habt Ihr denn eigentlich zueinander, dass Du das so überaus dramatisch beleuchtest? Hapert es vielleicht überhaupt an Vertrauen, gegenseitig?
Zuletzt geändert von Eve... am Sa., 19.06.2010, 18:21, insgesamt 2-mal geändert.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 19.06.2010, 18:18

Hab schon verstanden dass du das Mail Postfach meinst.
Ist natürlich nur eine blöde Ausrede dass du da hineinschauen m u s s t e s t.
Könnte es vielleicht auch umgekehrt sein ?
Würde sie dich vielleicht verlassen wenn du ihr sagst dass du ihr nachspionierst ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
kicki76
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34

Beitrag Sa., 19.06.2010, 18:30

Eve... hat geschrieben:Oha ... niemals verzeihen ... große Worte. sorry, aber: In einer Ehe, die diesen Namen verdient, muss man da nicht viele Male verzeihen? Wenn wirklich Schlimmes passiert, gleich wegzulaufen, ist zwar modern, deswegen aber nicht das einzige, was man machen kann - meine Ansicht.

Damit rede ich aber ausdrücklich NICHT dem Fremdgehen das Wort, nicht, dass das missverstanden wird! Das finde ich mit den größten Vertrauensbruch. Dass Du geschnüffelt hast, ist auch einer, aber unverzeihlich? Wirklich?

Welches Verhältnis habt Ihr denn eigentlich zueinander, dass Du das so überaus dramatisch beleuchtest? Hapert es vielleicht überhaupt an Vertrauen, gegenseitig?
Mit dem Schnüffeln...das hab ich ihr schon mal gesteckt...als ich so eifersüchtig war....aber das ist schon ein gutes halbes Jahr her....Ich weiß nicht, ob sie es mir verzeihen würde...
Eigentlich hatte ich immer ein 100 Prozentiges Vertrauen zu Ihr, doch seit wir unseren Sohn haben, wurde unsere Ehe schwieriger...hab ich glaub ich am Anfang des Threads mal beschrieben...und irgendwann wird man dann mißtrauisch und irgendwann hab ich dann mal angefangen zu suchen...
Was ich gemacht habe...ist natürlich ein ziemlicher Vertrauensbruch...und ich schäme mich eigentlich auch dafür...aber ich will mich auch nicht verarschen lassen.
Meine Frau liebe ich über Alles und eigentlich läuft es seit ein paar Wochen auch wieder besser...deshalb kann ich mir das mit Ihren Mails auch nicht erklären.

Thread-EröffnerIn
kicki76
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34

Beitrag Sa., 19.06.2010, 18:32

Nico hat geschrieben:Hab schon verstanden dass du das Mail Postfach meinst.
Ist natürlich nur eine blöde Ausrede dass du da hineinschauen m u s s t e s t.
Könnte es vielleicht auch umgekehrt sein ?
Würde sie dich vielleicht verlassen wenn du ihr sagst dass du ihr nachspionierst ?
Nein..sie schaut nicht in mein Postfach rein, da sie gar nicht mein Passwort kennt...wobei ich Ihr das sofort sagen würde

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag