Tragen von PVC-Hosen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag So., 23.03.2008, 12:19

Hallo Maximilian (übrigens schöner Name!!! War immer mein absoluter Fav., WENN ich mal ein Jungen haben sollte.... ),
maximilian hat geschrieben:Ich finde es gut, daß Dein Partner Deine Aktivitäten kennt. So gibt es keine Mißverständnisse
Gefällt mir so auch VIEL besser! Ich sagte ja, DASS er es mir nicht gesagt hat, hat viel länger an mir genagt......
maximilian hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob nur Leidensdruck zu einer Ursachenforschung führt.
Nein, mit Sicherheit nicht nur das, aber ich bin überzeugt davon, daß WENN man sich damit nicht wohl in seiner Haut fühlt.... irgendwie "anders".... vllt. sogar nicht normal, dann ist man vermutlich viel eher in der Versuchung, diesen Zustand zu ändern...und zu forschen. Wenn man (und auch Partner) akzeptiert.... wohl eher weniger.
maximilian hat geschrieben:Ich bin mir sicher, daß jede unserer Neigungen eine Ursache hat. Wenn keine psychlogisch handhabbare (wie zum Bsp. Kindheitseinfluß),
Ich denke eigentlich auch, NOCH mehr, nachdem ich inzwischen versch. Postings gelesen habe und eigentlich IMMER irgendeine Situationen in der Kindheit erwähnt wurde. Ob für den ein oder anderen von Bedeutung ist wohl unmaßgeblich..... aber es sind eigentlich IMMER Beiträge, wonach der ein oder andere dies oder das gesehen hat, hier oder da den Wunsch gehabt hat, diese oder jene Emotion hatte... aber meist immer irgendeine Erfahrung, in der Trost, Versorgung, Kümmern, Umsorgung eine Rolle gespielt hat.
maximilian hat geschrieben:Es ist sicher interessant, darüber nachzudenken, warum Dinge in den Hintergrund treten.
DAS finde ich allerdings MEHR als interessant!
maximilian hat geschrieben:(Ich habe übrigens gerade eine an).
Viel Spaß und ein schönes Gefühl wünsche ich Dir...

Was ich wirklich GANZ schade finde, daß Du glaubst, mit Deiner Partnerin nicht reden zu wollen/können. vielleicht schaut es bei dir auch wirklich anders aus und der Reiz wäre weg, wenn sie es wüßte...... Aber da ist -für mich- natürlich meine Position maßgeblich. Mich hat das nicht vorhandene Vertrauen wirklich gekränkt (wobei ich seinen Standpunkt wohl verstehen kann). Da ich es eh geahnt/gewußt habe, hätte es mit Sicherheit nicht noch Jahre gedauert, bis es zur Sprache gekommen wäre, aber er hat es in gewisser Weise etwas dadurch "relativiert", in dem er selbst angesprochen hat. Rechne ich ihm hoch an bei meinen "Kommentaren" im Vorfeld über "feminine Ausfallerscheinungen...

Wäre für mich noch interessant -WENN Du drüber schreiben magst- wie lange ihr zusammen seid, WIE intensiv (in Bezug auf Vertrauen) Eure Beziehung ist und ob das bisher immer so war -in evtl. vorigen Beziehungen-.

Liebe Grüße und schöne Ostertage
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

Interessant
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 50

Beitrag So., 23.03.2008, 22:04

Hallo Maximillian,
war damals eingentlich kein Problem. Ich habe meine Freundin einfach stöbern lassen und dann gewartet, welche Fragen sie stellt. Ich habe gewußt, dass ich alle ihre Fragen beantworten kann. Und bei gegenseitigem Vertrauen gibt es keine Probleme. Wenn ich kein Windelliebhaber bin, dann kann PVC-Wäsche eben nur gut sein, das hat ihr genügt und ich habe ihr als erstes ein überzähliges Höschen aus echtem Gummi gegeben. Sie fand es toll! Ich kaufe nach wie vor über das Internet ein, hätte gar keine Zeit in Sani-Geschäften nachzufragen. Es gibt ein Sani-Geschäft, bei dem ich zur Zeit telefonisch bestelle, ich bekomme die PVC-Hosen von Suprima sofort diskret geliefert, sie haben die Serie 'Suprima Extras' auf Lager, die speziell für diejenigen hergestellt wird, die an keiner Inkontinenz leiden und eben nur PVC-Wäsche mögen. Diese Hosen sehen gut aus, sind äußerlich von Lackwäsche kaum zu unterscheiden und vermitteln doch das gute Gefühl auf der Haut. Also keine Hemmungen, die Händler haben viele Kunden, wie wir, die gesund sind und eben diese extravagante Unterwäsche tragen.
Lieber Gruß

Thread-EröffnerIn
maximilian
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40

Beitrag Do., 27.03.2008, 21:44

Hallo zusammen,

hier nur eine kurze Antwort, weil ich momentan wenig Zeit habe und nur knapp die Beiträge im Forum lesen konnte. Ich möche sie aber nicht leichtfertig und unter Zeitdruck beantworten. Also melde ich mich etwas später. Ihr habt sicher Geduld mit mir?

Liebe Grüße am Abend
Maximilian
Skating away on a thin ice of a new day (Jethro Tull)

Thread-EröffnerIn
maximilian
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40

Beitrag Mi., 02.04.2008, 19:17

Hallo und guten Abend,

wie versprochen eine Fortsetzung.

@else
danke für das kompliment hinsichtlich meines namens. ich finde ihn auch gut, was bei vielen menschen nicht immer der fall ist. der name ist eine andere geschichte. meine beziehung ist schon etwas länger und von daher schon vertrauensvoll, denke ich jedenfalls. allerdings zögere ich nach längerer zeit, die dinge (vielleicht sogar wörtlich zu nehmen) auf den tisch zu legen. vielleicht, weil man sich die reaktion nach jahren auch ausmalen kann. und das kleine geheimnis hat schon seinen reiz.

@interessant
es ist schön, wenn ein stöbern im kleiderschrank ausreicht und sich daraus ein paar fragen ergeben, die dann für klarheit sorgen. ich bestelle manchmal in einem sanigeschäft oder auch in einer apotheke. allerdings habe ich immer noch das gefühl, daß man dabei etwas merkwürdig angesehen wird. vielleicht geht es immer in richtung windelliebhaber, keine ahnung. der ruf der gummihose als pflegeartikel hält sich hartnäckig. suprima ist das gegenteil wohl immer noch peinlich . rückt man das tragen von plastikwäsche in die nähe von fetisch, dann beginnt die ausgrenzung, dabei gibt es sicher fließende übergänge. fetisch ist immer noch in der gesellschaft ein tabu.

was denkt ihr darüber?

beste grüße zum abend
maximilian

Interessant
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 50

Beitrag Do., 03.04.2008, 17:53

@maximillian
es bleibt sicher ein gefühl der peinlichkeit, im sanigeschäft nach pvc-höschen zu fragen, denn in diesen geschäften gibt es in der regel nur windelhosen, die ganz weit geschnitten sind, damit die einlagen reinpassen. ich hatte noch nie hemmungen dort zu fragen, denn die verkäufer sind mit dem problem der inkontinenz vertraut, eher war mir peinlich, wenn ein anderer kunde neugierig wurde und mich sozusagen optisch fixierte. früher gab es eine größere auswahl, in meiner jugend ließ ich mir manches zeigen, kaufte aber dann nur gummiunterlagen fürs bett, die ich nachts als sehr wohlig empfand und dachte mir absolut nichts dabei. aber heute ich meide sanigeschäfte, denn dort gibt es tatsächlich nur inkontinenzartikel, suprima dagegen fertigt auch ein serie 'suprima extras' speziell für die liebhaber von pvc-hosen und im sanigeschäft sind diese 'extras' nur auf bestellung zu haben. es gibt ein infoblatt von suprima und ich bestelle per post in einem fachhandel, ein gesundheitshaus in bayreuth, dort ist alles vorrätig und die ware kommt innerhalb der nächsten tage. es gibt tolle slips und tangas von suprima in aktuellen farben und meine freundin ist davon auch begeistert. ich trage diese auch beim sport, man fällt in der umkleide nicht auf, sieht alles wie glänzende baumwolle oder lack aus. heutzutage kann man wirklich alles tragen ohne angestarrt zu werden. höschen aus weißem reingummi sind beispielweise von normaler unterwäsche überhaupt nicht zu unterscheiden. für mich ist pvc allerdings nur ein material von vielen, ich trage genauso gummi- oder nylonslips, je nach wetterlage und natürlich nach lust und laune.
beste grüße

Old-Mini
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 55

Beitrag Mi., 23.04.2008, 21:52

Hallo, zum Thema ständiges Tragen von PVC Unterwäsche möchte ich auch einen Beitrag leisten.
Ich bin mittlerweilen 55 Jahre alt und trage seit 1976 also seit 32 Jahren ausschließlich Unterhosen aus PVC. Ich habe noch nie eine Windel darin getragen, also immer direkt auf der Haut. Schon nach einem halben Jahr hat sich das Schwitzen unter der Plastikhose völlig eingestellt. Nur in sehr heißen Sommern habe ich damit noch etwas Probleme, die ich aber durch knapp geschnittene PVC Höschen ausgleiche.
Hautrteaktionen habe ich nie bemerkt. (ich wechsle die Hosen 2x täglich ) Meine Frau akzeptiert meine
Marotte ohne selbst solche Wäsche zu tragen. Da ich keine " normalen " Unterhosen mehr besitze, ist auch eine Geheimhaltung meiner Leidenschaft nicht möglich und auch nach meiner Meinung nicht nötig.
Z.B. bei meinem ersten Arztbesuch nach der Umstellung war ein Verbergen natürlich nicht möglich.
Mein damaliger Hausarzt war zwar etwas verwundert aber hat es mit den Worten "jedem das seine " kommentiert. Meinen jetzigen Hausarzt habe ich nach den Gesundheitlichen Nebenwirkungen befragt und er sagte mir, dass auch in allen anderen Texilien viele Schadstoffe enthalten wären. Solange die Haut nicht mit Ausschlag oder Wunden Stellen reagiert hat er keine bedenken. Starkes Schwitzen würde diese Nebenwirkungen verstärken, allerdings bei permanenten Tragen von Plastikhosen ataptiert die Haut darunter und verringert es bis auf fast null.
Also habt Freude an euren PVC Hosen solange Ihr Euch wohlfühlt.
Ich bbleibe dabei.

davanger
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 33

Beitrag Do., 14.08.2008, 15:23

Nun möchte auch hier mal dazu schreiben, auch wenn der letzte Beitrag schon ein paar Tage her ist.
Ich selbst habe diese Faible schon seit dem ich 14 bin und es hat sich eigentlich in der Zeit mal mehr mal weniger gezeigt. Im Laufe der Zeit findet man heraus was man möchte.
Ich habe damals mir meine erste „Gummihose“ mit 18 gekauft, heimlich im Versandhaus bestellt damit auch ja niemand etwas mitbekommt. Getragen habe ich sie dann meist nachts. Nach einigen Jahren hatte ich mich damit abgefunden mit dieser Neigung als Krankhaft abgekanzelt zu werden, aber ich fühle mich ganz gesund so, und tat es heimlich. Nun ja wie bereits von einigen anderen Geschrieben gibt es wirklich wenige Frauen die dies mögen oder allein schon von einem Partner akzeptieren.
Nun bin ich schon seit 5 Jahren verheiratet und stand am Anfang auch wie immer vor dem gleichen Problem, es heimlich tun zu müssen. Irgendwann vor 3 Jahren hatte ich es satt und habe es meiner Frau gebeichtet und sie akzeptiert es, sie mag es zwar nicht selbst aber sie akzeptiert es.
Heute trage ich nur noch Unterwäsche aus PVC und das nicht nur aus sexueller Neigung, sondern weil ich es einfach mag und persönlich auch hygienischer finde, ich wechsele meine Unterwäsche 2 mal täglich.
Ich habe nie die Neigung verspürt eine Windel tragen zu müssen, wohin man ja oft abgestempelt wird. Für mich ist es das Material, der eine mag Feinripp der andere Baumwolle, wie gesagt jedem seine Vorlieben.
Leider werden wir PVC Liebhaber oft als Windelliebhaber oder „Adult Baby“ abgetan, aber das ist etwas ganz anderes, denn das hat nichts mit Mütterlicher Sorge zu tun, meiner Meinung nach zumindest. Auch existiert nicht wirklich eine Vernünftige Basis (in Form einer Plattform zum Erfahrungsaustausch oder anlaufpunkt für Menschen die das Bedürfnis haben aber sich nicht trauen z.Bsp.) für Liebhaber wie uns, da stoßen wir dann schon ehr wieder auf die AB/DL.
Übrigends ich weiß woher ich dieses Faible habe denn ich kenne das Material von der guten alten Gummihose und da meine Schwester wesentlich jünger ist als ich hatte ich mit 13 „Kontakt“ mit dem Material, da es auf der Wäscheleine hing und ich neugierig war, und damit war mein Faible geboren, keine elterliche Vernachlässigung einfach Neugier und Spaß an dem Material.
Ich könnte noch viel mehr dazu schreiben aber dafür ist hier nicht die richtige Plattform.

Lieben Gruss
Davanger.
PS wer mag kann mir natürlich gern schreiben.

buzzard
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49

Beitrag Mo., 15.09.2008, 15:29

Übrigends ich weiß woher ich dieses Faible habe
Hallo!
Möchte mich auch mal kurz zu Wort melden ...
Bei mir ist der Stoff nicht PVC/Gummi sondern Glanznylon/Leder - ansonsten alles sehr ähnlich.

Auch ich bin - zumindest seit Internetzeitalter - auf der ewigen Suche nach dem Warum.
Jetzt schreibt davanger er wüßte warum... Kindheit, Berührungen, etc...

Einerseits - klar - in den siebzigern - wo viele von uns gerade im Wickelalter waren - gab es tatsächlich eine Menge von dem damals sehr praktischen PVC. (Bezüge, Windeln, Wickelunterlagen, - bei mir eben auch Kunstlederhosen, dann auch die Glanzshorts von Adi.. Skianzüge aus Glanznylon - also alles Materialien die danach - im Laufe der späteren 80-ern verschwunden sind.
Dennoch reicht mir das als Erklärung nicht aus - denn : Wenn dies der einzige Grund wäre - warum gibt es keine Damen die davon ebenso angetan sind. Unsere Schwestern, Cousinen und Freundinnen sind haben genau die selben Berührungen erlebt. Haben Mädchen das damals anders Kanalisiert? Oder liegt es doch an etwas gänzlich anderem?

Mit dem "Outing" bin ich etwas offener umgegangen als ihr. Ich habe tendenziell immer eher weibliche Freunde gehabt - damit war es mir möglich z.B. über den Vorwand über "Mode" zu reden (was Frauen durchaus interessant gefunden haben) meine Vorliebe zu Leder nach und nach einzubringen - anfangs noch ausotent - immer auf Reaktionen achtend.
So wusste mein engerer Freundeskreis so mit 20 sehr gut worauf ich stehe - was ich nie als Nachteil erleben musste. (Freunde machten mich mal auf Bekannte aufmerksam, die manchmal Leder trugen, bei einem Date wurde mein "Geschmack" im Vorfeld einer Freundin zugeflüstert, ...)
Wenn ich auf Gummi stehen würde, hätte ich z.B. meine Freundin zum Windsurfen eingeladen, oder ihr mal "für den Anfang" einen Surf (oder Tauch) Anzug geschenkt. - Oder ist der Fetish tatsächlich nur auf medizinische "Wäsche" begrenzt? Oder gibt es da nicht eine andere "Version" - wenn nicht Surfanzüge, vielleicht eine Hose aus dem Tanz/Akrobatik (in RR-Showdance Bereich gibt es auch PVC-Ähnliche Materialien zu sehen)

Ich kann mich erinnern das erste Mal mit 15 erstmals (ohne Vorkenntnisse) die Nähmaschine anzuwerfen, und mit ein paar m² Stoff die ich vorher gekauft habe etwas hosenähnliches zusammenzunähen. Ich hätte mich in dem Alter nicht getraut in einen Laden zu gehen, beim Versand was zu bestellen, zudem hätte ich es mir nicht leisten können. Und ich werde das allererste bewusste "Trage"Gefühl nie vergessen.

Ach ja - was mich bei dieser Thematik immer interessiert: Bevorzugt ihr eine "komplette" Verhüllung oder ... gibt es da Öffnungen? Bei mir trifft ersteres zu - und glaube da relativ alleine zu stehen.

lg, buzzard

Interessant
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 50

Beitrag Sa., 04.10.2008, 15:13

Hallo buzzard,
ich kann Dir mitteilen, dass auch Frauen durchaus auf die Materialien stehen, für die Du ein Faible hast. Meine Freundin trägt Wäsche aus Lack, die wir von einer schneiderin anfertigen lassen. Auch Kunstlederhosen zieht sie an. damit sind wir beide auf einer Wellenlänge, da ich schon sehr lange Lackwäsche trage, gelegentlich auch PVC, was sie jedoch nur selten anzieht.
Gruß interessant

Thread-EröffnerIn
maximilian
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40

Beitrag Sa., 18.10.2008, 06:39

Guten Morgen zusammen,

ich bin erstaunt und natürlich erfreut, weil das Thema noch aktiv ist. Ich hatte die Beitrage wohl als Eingang bemerkt, kam aber nicht heran. Jetzt geht es wieder problemlos. Ich hätte mir gern eine zeitnahe Antwort gewünscht, schade. Vielleicht kommt alles an.

Ein Outing habe ich immer noch nicht gemacht. Weder in meiner Beziehung, noch zum Rest der Umwelt. Die Hemmschwelle liegt bei mir noch zu hoch. Ich fühle mich in den PVC-Hosen weiterhin wohl und freue mich, wenn ich sie tragen kann. Vielleicht ist dies so eine Art Belohnungsmechanismus. Vielleicht wäre ein Reiz beim dauerhaften Tragen weg.
@ davanger
Ich stimme Dir zu, daß es keine rechte Plattform für das Thema gibt, wenn es nicht mit Windeln assoziieren will. Windeln haben sicher auch ihre praktischen Seiten, wie für Taucher oder auch Astronauten. Vor ein paar Tagen habe ich so lange im Stau gestanden, daß das mit der Blase sehr dringlich wurde. In solchen Situation fällt einem das Thema Windel ein. Vielleicht weil man sich damit beschäftigt hat. Vielleicht können wir uns hier darüber ausstauschen. Es bleibt ja noch die PM, wenn man es nicht zuöffentlich haben will.
@buzzard
Trotz Beschäftigung mit dem Thema habe auch ich keine so richtige Erklärung, woher so ein Faible (das klingt wenigstens nicht krankhaft) kommt. Ist es wirklich nur Anfühlen des Materials auf einer Wäscheleine oder anderswo? Warum möchte man danach nicht von dem Material lassen? Was ist die Faszination? Man kann es wohl kaum mit frühkindlichen Erlebnissen ausschließlich erklären. Leider findet man wenig dazu oder ich habe nicht intensiv genug gesucht.

Liebe Grüße zum Wochenende
Maximilian

Interessant
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 50

Beitrag Mi., 12.11.2008, 22:57

Hallo Maximillian,
mach Dir nicht so viele Gedanken wegen der PVC-Hosen. Unterwäsche ist immer schon ein Gegenstand für Fetisch, der Beweis liegt darin, dass es so viele verschiedene Materialien dafür gibt und ebenso viele Ausführungen. PVC ist nur ein Beispiel dafür. Ich bin über das Gummituch und die Gummihose in meiner Kleinkinderzeit dazu gekommen. Es kam einfach der Wunsch auf, das Gummituch direkt auf der Haut zu spüren, auch dann als ich es schon gar nicht mehr nötig hatte. Ich trage PVC-Hosen nur gelegentlich als Unterwäsche, oft habe ich darunter noch einen Baumwoll-Slip, das ist gerade in der kalten Jahreszeit sehr warm. Sonst trage ich auch gerne einen PVC-Tanga oder -String direkt auf der Haut, aber genauso gerne trage ich auch Radlerhosen oder Nylonturnhosen als Unterwäsche, es kommt auch auf die Jahreszeit an. Auch Lackhöschen habe ich oft an. Meine Freundin findet das gut, trägt auch gelegentlich PVC, meistens aber Lack-Wäsche. Für besondere Stunden trage ich auch transparente PVC-Hosen als Unterwäsche. Also mach Dir nicht so viele Gedanken, die Männer oder auch Frauen, die gerne PVC-Hosen tragen werden immer zahlreicher.
Gruß Interessant

simona1
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 47

Beitrag Sa., 17.07.2010, 19:34

Hallo faires Forum

Schön,endlich mal eine Community zu erleben, wo nicht rumgestritten und beleidigt wird.
Auch schön, dass hier die weibliche Stimme mit dabei ist.
Daher eine kurze Wortmeldung von mir:

Bin 47 Jahre, Mutter eines Sohnes und seit dessen Geburt in wachsendem Masse inkontinent.
Am Anfang ging`s mit einfachen Tagesvorlagen, aber seit etwa fünf Jahren muss tags wie nachts eine Windel ran.
In vielen Foren habe ich nachgelesen, was die Sache sicher machen kann : es waren halt die sog. Gummihosen.
Auf diese Sache irgend wen im Netz angesprochen - das Ergebnis war mehr als entmutigend.
Am Schluss war man Fetischist oder Spinner - halt einfach daneben.
Hier wird einfach mal drüber gesprochen - und gut ist.

DANKE !!

Als ich es merkte, dass morgens das Bett nass war, bzw eine Tropfinkontinenz die Unterwäsche verschmutzte, habe ich die zwei Sanitätsgeschäfte hier im Ort besucht und mich nach langem Hadern für die Abri-Form Windeln entschieden.
Also Pampers für Erwachsene
Dann - mein Mann hat mich rechtzeitig und Gott sei Dank drauf aufmerksam gemacht, kam nach stärkerem Einnässen der unangenehme Geruch des Urins dazu; wenn die Windel länger als 8 Stunden am Körper war.
Also blieb eigentlich nur noch die Möglichkeit, dass mit einer PVC - Hose abzuschwächen.

Am Anfang war es schon schrecklich, die Folie auf den Stellen der Haut zu spüren, die nicht von der "Pampers " bedeckt war.
Hat sich aber nach kurzer Zeit gegeben.

Nach ein paar Monaten hat sich alles ganz anders entwickelt.
Mein Mann sah mich sehr gerne in den PVC - Hosen und bat mich dann schliesslich, die Abriform - Windeln durch einen Wattebausch zu ersetzen.
Vielleicht gehört das nicht unbedingt hier her, - ein Fetisch war es nicht - aber mit den Hosen habe ich die schönsten Nächte bis jetzt mit meinem Mann verbracht.
Die Hose habe ich immer anbehalten. Egal in welcher Stellung oder egal bei welchem Liebespiel.

Daraus hat sich etwas entwickelt, was wiederum hier in das Forum passt : Eine Vorliebe für die "Gummihosen "war nach und nach da und heute möchte ich diese Art der Bekleidung überhaupt nicht mehr missen.

Auch vom " Kopf her " mag ich net drüber nachdenken, warum das so viel Spass macht, mit einem Kleidungsstück mehr Spass am Sex zu haben als ohne.

Meine Inkontinenzprobleme habe ich nun sicher dadurch nicht in den Griff bekommen, aber irgendwie hat das eine Problem, das unkontrollierte Wasserlassen, zu einer richtig Guten Erfahrung geführt : Das Tragen dieser Plastikschlüpfer - und wenn es auch mit Watte im Schritt ist, ist eine super Sache.
Und was auch eine tolle Erfahrung war - das Trockenlegen durch meinen Mann - sprich Wechsel der Watte oder am Wochenende der Pampers - Windel, sind Geschichten, die einfach nur Glück produziert haben
Das Inkontinenzproblem ist die eine Sache, aber die Plastikunterwäsche möchte ich eigentlich nicht mehr gegen andere Wäsche tauschen

Auf dieses Forum noch einmal zu kommen : wer das Problem ( oder irgendwann eben nicht mehr das " Problem " hat ), Plastikwäsche tragen zu müssen oder zu wollen - macht kein Problem daraus.

Dinge sind, wie sie sind.

Und können manchmal aus Problemen richtig schöne Stunden im Leben machen.
Und für mich haben diese sogenannten Windelhosen - die es letztlich für mich ja auch sind - einen festen Platz im Leben gefunden.

Urin ist plötzlich nicht mehr Störfaktor und ein nasses Bett gibt es auch net mehr.
Und in einer richtigen Partnerschaft wird so ein Problem dann zur Umkehr...

Liebe Grüsse

Simona1

Hans
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 51

Beitrag Fr., 06.08.2010, 05:53

Hallo Simona,

ich bin ein wenig erstaunt, weil nach recht langer Zeit noch ein Beitrag kommt. Es ist für mich aber auch ein Zeichen, dass sich viel mehr Menschen mit so einem Thema beschäftigen, als man annimmt. Ich habe ebenfalls erlebt, dass Kommunikation im Netz schwierig ist, trotz oder vielleicht auch wegen der Anonymität. Wenn man sich nicht kennt, kann man sich die Dinge leichter an den Kopf werfen.

Ich habe mich viel mit Fetisch beschäftigt und mag das Wort immer noch nicht. Irgendwie hat es was von Absptempeln. Jeder hat Vorlieben und die meisten würden sich deshalb nicht als Fetischisten bezeichnen oder bezeichnen lassen.

Du hast dein "Glück" mit den Gummihosen gefunden. Das klingt sehr gut. Mancheiner würde sich so eine verständnisvolle Partnerschaft wünschen. Hast du dich nie gefragt, worin diese Vorliebe begründet liegt? Vielleicht will man manche Dinge wirklich nicht wissen. Ich bin mehr ein Typ, der nach den Ursachen forscht. weil die Dinge nicht vom Himmel fallen.

Beste Grüße
Hans

Rubbermail
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 60

Beitrag Di., 22.11.2011, 12:26

Hallo, zusammen,

ich habe gerade gesehen, dass die letzten Beiträge schon sehr alt sind, habe das Forum leider erst heute gefunden.
Ich bin seit langem Gummihosenträger, in allen Formen und in allen Materialien (Latex, Klepper, Bengalgummi, PVC,
Weichfolie), mit allen Freunden, aber auch Leiden, die diese sexuelle Vorliebe mit sich bringt.
Ich habe auch versucht, mich zu öffnen.
In der Familie wurde diese Öffnung mit eisigem Schweigen und Abkanzelungen registriert.
Darauf habe ich es vorgezogen, mein "kleines süßes Geheimnis" für mich zu behalten.
Späteren Lebensgefährtinnen habe ich mich geöffnet, soweit ich von einer gewissen sexuellen Aufgeschlossenheit ausgegangen
war. Das Interesse reichte von indifferenter Sympathie (sie hat immerhin probiert, ein Gummihöschen anzuziehen) bis zu ungläubigem
Staunen.
Zwischenzeitlich habe ich meinen Gummihöschenfetischismus als Bestandteil meiner Sexualität begriffen und denke, dass diese Vorliebe
auch überhaupt nicht wegtherapierbar ist, ohne dass die Seele Schaden nimmt.
Das Schlimmste für mich ist nach wie vor die Tatsache, mit niemandem darüber vernünftig und ernsthaft reden zu können.
So bin ich bisher in dieser Hinsicht ein einsamer Genießer, aber weiterhin auf der Suche nach einem weiblichen Pendant.
LG von Rubbermail

tiffany111
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 52

Beitrag Do., 26.03.2015, 14:52

Hallo !

Habe erst heute dieses Thema gefunden und möchte dennoch meinen Senf dazugeben.
Der Eröffner hat wiederholt die Frage nach dem "warum" gestellt.

Bei mir hat die Vorliebe für PVC-Unterwäsche ganz eindeutig mit meiner submissven Grundeinstellung zum weiblichen
Geschlecht zu tun.

Das soll es fürs Erste sein, vielleicht gibt für es den einen oder anderen Betroffenen einen Denkanstoß...

liebe Grüße
tiffany111

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag