Hey Xanny,Xanny hat geschrieben: Manchmal versuche ich mir aber auch selber einzureden, ich sei ganz normal, nur ein bißchen komplizierter als andere Menschen. Aber oft genug muss ich dann erkennen, dass ich ernsthaft erkrankt bin und das es sich hier um keinen kleinen Schnupfen handelt, den ich mal eben so mit ein wenig Ruhe heilen kann.
danke für deine Rückmeldung! Dieser Schlingerkurs kommt bei mir irgendwie daher, dass ich einfach echt zwei ziemlich voneinander getrennte "Aggregatszustände" habe: die eine freistil, die funktioniert, die es schafft, ihren Job zu machen, die Dinge geregelt zu bekommen; und die andere freistil, die völlig aus dem Kurs kommt, ungerichtete Ängste hat, sich manchmal morgens schon betrinken muss, um sich selbst überhaupt aushalten zu können......... Diese zwei Welten existieren einfach in mir und sind irgendwie getrennt.
Und da tat es mir kürzlich im Nachhinein einfach wahnsinnig gut, dass mir mein Therapeut mal ohne Umschweife ins Gesicht sagte, dass ich KRANK bin und das gerne manchmal vor mir selbst verstecke. Da fiel plötzlich ganz fiel Maske von mir ab. Yep...
lg freistil