Menschenhass
Hallo Volterra,
Ich bin ein bisschen verwirrt. Was möchtes Du eigentlich?
Wenn ich Dich recht verstanden habe, kannst Du absolut niemanden leiden. Du hast tiefste Abneigungen gegen die gesamte Menschheit. Wenn dies zutreffend ist, warum möchtest Du dann überhaupt Freunde haben? Oder eine Frau? Oder sonst irgend einen A**** um Dich? Sind doch sowieso nur alles Ä*****, wenn ich Dich recht verstehe, oder? Oder gab es mal einen oder mehrere Menschen, die Dir doch nicht zuwider waren?
Könntest es ja mal wie Schopenhauer probieren und Dir einen Hund zulegen, vielleicht hilft es ja? Wenn Du doch so viel von ihm halten magst. Ich bin mir nicht sicher, um Du Dich mit ihm so prächtig verstanden hättest, für ihn wärst Du nur ein dummer, ungehobelter Unterpriviligierter gewesen...
Ich bin ein bisschen verwirrt. Was möchtes Du eigentlich?
Wenn ich Dich recht verstanden habe, kannst Du absolut niemanden leiden. Du hast tiefste Abneigungen gegen die gesamte Menschheit. Wenn dies zutreffend ist, warum möchtest Du dann überhaupt Freunde haben? Oder eine Frau? Oder sonst irgend einen A**** um Dich? Sind doch sowieso nur alles Ä*****, wenn ich Dich recht verstehe, oder? Oder gab es mal einen oder mehrere Menschen, die Dir doch nicht zuwider waren?
Könntest es ja mal wie Schopenhauer probieren und Dir einen Hund zulegen, vielleicht hilft es ja? Wenn Du doch so viel von ihm halten magst. Ich bin mir nicht sicher, um Du Dich mit ihm so prächtig verstanden hättest, für ihn wärst Du nur ein dummer, ungehobelter Unterpriviligierter gewesen...
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 47
ich glaub dir gefällts hier volterra, du kannst dich ausagieren und bekommst aufmerksamkeit.
hättest du freunde, bräuchtest du das hier nicht.
ich möchte bei dir zuhause mal mäuschen sein du und deine freundin....du und deine kollegen....du bist schon zu komisch um wirklich ein arsch zu sein, höchstens ein ärschchen!
ich möchte bei dir zuhause mal mäuschen sein du und deine freundin....du und deine kollegen....du bist schon zu komisch um wirklich ein arsch zu sein, höchstens ein ärschchen!
Keine Ahnung so lange bin ich ja noch nicht hier. Ziemlich viele Freaks hier von dem her würd es schon mal passen.worst case hat geschrieben:ich glaub dir gefällts hier volterra,
Ist das ein Allgäuer Bergdialekt oder muss man das Wort kennen?worst case hat geschrieben: du kannst dich ausagieren
Wenn meinst.worst case hat geschrieben: und bekommst aufmerksamkeit.
Stimmt.worst case hat geschrieben: hättest du freunde, bräuchtest du das hier nicht.
Ich bin ein ausgewachsener Riesenarsch, mindestens so groß wie der von meiner Schwiegermutter das kannst du mir glauben. Aber vielleicht sollte ich mich beruflich neuorientieren als Kabaretist vielleicht, da mir hier alle Witzigkeit attestieren.worst case hat geschrieben: ich möchte bei dir zuhause mal mäuschen sein du und deine freundin....du und deine kollegen....du bist schon zu komisch um wirklich ein ar*** zu sein, höchstens ein ärschchen!
So ich geh jetzt in die Kaffeeküche, irgendwer wird schon dort sein ...
-
- Forums-Insider
- , 47
ausagieren heißt so viel wie deine arschigkeit (größer als der von deiner schwiemu ) in vollen zügen ausleben.
ja ich hab bemerkt, dass die grammatik zu wünschen übrig läßt!
nein, ich spreche keinen allgäuer bergdialekt, ich bin gebürtige schwäbin und zwar (sogar) fast aus der spätzlemetropole! also beleidige mich nicht!
ich hoffe, du hast jemand in der kaffeeküche angetroffen! das wolltest du ja, alter grantler!
- Werbung
Kann es sein, daß sich hinter "Volterra" ein Mensch verbirgt, den einige hier schon als "Eleven", "Blaster" oder "Universal" kennen lernen durften?
Du kannst mich mal!Eremit hat geschrieben:Kann es sein, daß sich hinter "Volterra" ein Mensch verbirgt, den einige hier schon als "Eleven", "Blaster" oder "Universal" kennen lernen durften?
Oh ja die überaus fette Lohnverrechnerin mit Hang zu Netzstrumpfhosen war anwesend und hat mir dankenswerterweise etwas von ihrer eh schon fast nicht vorhandenden Selbstachtung geopfert damit ich mich ein klein wenig besser gefühlt habe nachdem ich 3 Witze über sie gemacht habe. Wobei ich fast glaube dass es gar nicht so freiwillig war. Zumindest deutet ihr "Stirb du Stück Scheisse" kurz vor dem Verlassen der Kaffeeküche genau das an. Eigentlich hätte ich sie eh verschohnt aber heute habe ich meine neue Cypralex Packung von der Apotheke geholt und da bin ich immer etwas aufgedreht denn ich weiss das wird meinen Sexualtrieb (eines der wenigen Dinge die ich überhaupt noch fühle) wieder extrem dämpfen und da wollt ich mir vorher noch schnell ein kleines Vergnügen gönnen. Also alles in allem war es ein ganz netter Nachmittag und jetzt da die Pfeifn das Büro fluchtartig verlassen (ab 17:00) kann ich endlich in Ruhe arbeiten.worst case hat geschrieben:ich hoffe, du hast jemand in der kaffeeküche angetroffen! das wolltest du ja, alter grantler!
Es betrübt mich ungemein, daß ich Deiner Bitte aufgrund meiner sexuellen Ausprägung nicht zu entsprechen vermag. Ich stehe nicht so auf Trolle, muß ich zugeben.Volterra hat geschrieben:Du kannst mich mal!
Wenn ich es nicht selber ständig machen würde dann könnte ich jetzt schreiben dass es nicht lustig ist sich über die Probleme anderer Menschen lustig zu machen. Da ich aber weiss wie lustig es ist, lasse ich es einfach und gönn dir den Spass.Eremit hat geschrieben:Es betrübt mich ungemein, daß ich Deiner Bitte aufgrund meiner sexuellen Ausprägung nicht zu entsprechen vermag. Ich stehe nicht so auf Trolle, muß ich zugeben.Volterra hat geschrieben:Du kannst mich mal!
-
- Forums-Insider
- , 47
[quote="Volterra]aber heute habe ich meine neue Cypralex Packung von der Apotheke geholt und da bin ich immer etwas aufgedreht denn ich weiss das wird meinen Sexualtrieb (eines der wenigen Dinge die ich überhaupt noch fühle) wieder extrem dämpfen [/quote]
DU hast/hattest SEX? wie gestaltest du das, dass es nicht genauso lächerlich wird wie lachen, weinen und so?
DU hast/hattest SEX? wie gestaltest du das, dass es nicht genauso lächerlich wird wie lachen, weinen und so?
Empfinde euren (Eremit&WorstCase) Ton sehr untergriffig.
Ich finde, dass jemand, der sich hier mit seiner tiefgreifenden Problematik äussert (gehe mal davon aus, dass das Ziel im weitesten Sinne die Transformation sein soll/ im Sinne des TE ist?) - sich sozusagen in einem ersten Schritt offenbart und sich damit gewissermassen in seiner Verletzlichkeit ausliefert- Respekt verdient hat.
Falls eure Intention sowas wie ne paradoxe Intervention sein sollte- dann ist diese meines Erachtens ein wenig zu vorschnell angesetzt.
Ich finde, dass jemand, der sich hier mit seiner tiefgreifenden Problematik äussert (gehe mal davon aus, dass das Ziel im weitesten Sinne die Transformation sein soll/ im Sinne des TE ist?) - sich sozusagen in einem ersten Schritt offenbart und sich damit gewissermassen in seiner Verletzlichkeit ausliefert- Respekt verdient hat.
Falls eure Intention sowas wie ne paradoxe Intervention sein sollte- dann ist diese meines Erachtens ein wenig zu vorschnell angesetzt.
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
ach blödsinn. nimm mir nicht die Hoffnung und zweitens, Menschen ändern sich das ganze Leben, wie man auch ganzes Leben dazulernt.Ich glaube um mich zu ändern bin ich schon zu alt, bei mir ist einfach Hopfen und Malz verloren, einzig meine Freundin tut mir etwas leid, obwohl sie nicht hübsch ist, hätte sie menschlich gesehen etwas besseres verdient, tja hat sie halt nicht bekommen weil die Welt so ist wie sie ist.
Ich hatte ein Gespräch darüber mit meinem Cousin , er war früher fröhlich und lustig, jetzt (ü40) ist er nur noch streng, Übervorsichtig und Griesgrimmig.
Er sagte das dass Menschen sich alle 7 oder alle 10 Jahre ändern.
Ich habe ihm auch geraten in Urlaub zu fahren.
Mit Zahlen umgehen, hört sich nach einem anstrengendem Job mit viel Druck. JA Urlaub. Ich war ebenfalls jetzt erstmals seit 10 Jahren im Urlaub und war davor ebenfalls griesgrimmiger als jetzt.
Mein Freund nannte mich bereits liebevoll Grummel Griesgram als ich meine 5 Minuten hatte.
Practice what you preach
Volterra hat geschrieben:Keine Ahnung so lange bin ich ja noch nicht hier. Ziemlich viele Freaks hier von dem her würd es schon mal passen.worst case hat geschrieben:ich glaub dir gefällts hier volterra,
Ist das ein Allgäuer Bergdialekt oder muss man das Wort kennen?worst case hat geschrieben: du kannst dich ausagieren
Wenn meinst.worst case hat geschrieben: und bekommst aufmerksamkeit.
Stimmt.worst case hat geschrieben:
hahaha.........geil bist du!!! hahaha
Ich bin ein ausgewachsener Riesenarsch, mindestens so groß wie der von meiner Schwiegermutter das kannst du mir glauben. Aber vielleicht sollte ich mich beruflich neuorientieren als Kabaretist vielleicht, da mir hier alle Witzigkeit attestieren.worst case hat geschrieben: ich möchte bei dir zuhause mal mäuschen sein du und deine freundin....du und deine kollegen....du bist schon zu komisch um wirklich ein ar*** zu sein, höchstens ein ärschchen!
So ich geh jetzt in die Kaffeeküche, irgendwer wird schon dort sein ...
-
- Helferlein
- , 30
Mittlerweile befinden sich Leute aus dem Philtalk in diesem Forum das kotzt mich an
Von Pippi
Es ist halt ein neugieriger Gedankenaustausch unter uns und ich hoffe, ihr seht es genauso. Und wenn ich "neugieriger Gedankenaustausch" schreibe, will ich damit keinesfalls unser Leid verharmlosen
Schaffst du nicht alleine das denken wieso brauchst du sowas absurdes?
Sowas führt zu Zustandsveränderungen vielen Dank für dieses Gematsche
Dich schmeiß ich hier aus meinen Gedanken raus
Sorry für diese kleine Abweichung des Themas
Von Pippi
Es ist halt ein neugieriger Gedankenaustausch unter uns und ich hoffe, ihr seht es genauso. Und wenn ich "neugieriger Gedankenaustausch" schreibe, will ich damit keinesfalls unser Leid verharmlosen
Schaffst du nicht alleine das denken wieso brauchst du sowas absurdes?
Sowas führt zu Zustandsveränderungen vielen Dank für dieses Gematsche
Dich schmeiß ich hier aus meinen Gedanken raus
Sorry für diese kleine Abweichung des Themas
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 32 Antworten
- 1461 Zugriffe