Freundin will keinen Sex....
Ich finde es etwas traurig, dass das normalste von der Welt hier so defamiert wird.
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Hallo kepie,
Sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Hier im Forum gibt es sicher schon einen Thread dazu, magst du nicht da weiterschreiben und uns hier nicht bekehren? Danke!
Bzw. ist es ja bigboy Thread hier!
Und ich finde es auch toll, wenn du einen Partner dazu gefunden hast.
Nur muss dass vom ersten Moment (!!!) an klar gestellt werden, weil sonst kommt er sich oder wenn mir das umgekehrt passieren würde - verarscht vor!!!!
Noch was:
Sex (alles!) gehört für mich zu einer Beziehung dazu und ich definieren es auch ein wenig über die Beziehung - gebe ich auch zu.
Jedoch nicht nur!
Und ich bin auch kein Mann und ich bin auch nicht SM veranlagt oder ähnliches.
Und noch eines: Sex wird immer schöner - je älter man wird. Hätte ich mir vor 10 Jahren auch nicht vorstellen können.
kokobiene ... jetzt ruhig
Ich (und ich glaube auch wir) wissen sehr gut was A-Sexualität ist.Nein ist es nicht. Desinteresse an Gv ist nicht selten.
http://www.asexuality.org/home/overview.html
Sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Hier im Forum gibt es sicher schon einen Thread dazu, magst du nicht da weiterschreiben und uns hier nicht bekehren? Danke!
Bzw. ist es ja bigboy Thread hier!
Und ich finde es auch toll, wenn du einen Partner dazu gefunden hast.
Nur muss dass vom ersten Moment (!!!) an klar gestellt werden, weil sonst kommt er sich oder wenn mir das umgekehrt passieren würde - verarscht vor!!!!
Noch was:
Und der Gedanke, dass der Mann es eben braucht und dass man ihn glücklich machen muss.
Wenn ich so über meinen Partner/bzw. meine Beziehung denke, dann gebe ich mir gleich eine Kugel in den Kopf!Und weil viele Männer nun mal die Beziehung über den Sex definieren - wie dieser Thread beweist - lassen sie es eben über sich ergehen
Sex (alles!) gehört für mich zu einer Beziehung dazu und ich definieren es auch ein wenig über die Beziehung - gebe ich auch zu.
Jedoch nicht nur!
Und ich bin auch kein Mann und ich bin auch nicht SM veranlagt oder ähnliches.
Und noch eines: Sex wird immer schöner - je älter man wird. Hätte ich mir vor 10 Jahren auch nicht vorstellen können.
kokobiene ... jetzt ruhig
Ja, ganz genau.debussy hat geschrieben:ich denke lucia hat das gegenteil gemeint.
Ich muss dir schon wieder Recht geben!candle hat geschrieben:Ich finde es etwas traurig, dass das normalste von der Welt hier so defamiert wird.
candle
So leid es mir tut.
@Debussy: sei nicht so streng heute!!!
Wäre es nicht gescheiter, wenn bigboy mal "alles" durchprobiert und sich dann erst trennt?
Es liegt doch an beiden Seiten - daran zu arbeiten oder nicht?
Du verlässt deine Freundin ja auch nicht so schnell ...
viele Grüße an dich
kokobiene
@ luciabava
ja habe deine antwort nochmal gelesen und muß mich entschuldigen hab es zuerst falsch verstanden aber jetzt weiß ich was du gemeint hast! und da hats du recht!
ja habe deine antwort nochmal gelesen und muß mich entschuldigen hab es zuerst falsch verstanden aber jetzt weiß ich was du gemeint hast! und da hats du recht!
Was wäre denn, wenn Du sie damit konfrontierst die Beziehung zu beenden, wenn sich nichts ändert?
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
@Kelpie
lG Wing
Es gibt sehr wohl viele Frauen, die Sex sehr geniessen. Nicht nur der Mann braucht Sex. Und Asexualität betrifft eine kleine Minderheit (ca. 1% gemäss Wikipedia).Kelpie hat geschrieben:Und weil viele Männer nun mal die Beziehung über den Sex definieren - wie dieser Thread beweist - lassen sie es eben über sich ergehen. Die ständige Betonung in den Medien, Sex wäre so toll und so wichtig, spielt da auch eine Rolle. Und der Gedanke, dass der Mann es eben braucht und dass man ihn glücklich machen muss.
Du bist noch Jungfrau (also ohne GV, wie ich das verstand). Ist etwas früh, dass es dich schon ankotzt.Früher oder später kommt allerdings der Punkt, wo es einen ankotzt.
lG Wing
Nicht ausserhalb, nur in sich selbst soll man den Frieden suchen.
Wer die innere Stille gefunden hat, der greift nach nichts, und er verwirft auch nichts.
Buddha
Love is all you need.
the Beatles
Wer die innere Stille gefunden hat, der greift nach nichts, und er verwirft auch nichts.
Buddha
Love is all you need.
the Beatles
hallo!
nein. halte ich für schlecht. ich sag dir warum:
wenn jemand einen gummi als zu umständlich empfindet, eine dreimonatspritze aber nicht, dann möchte ich gleich eine rechnung aufstellen.
also:
die beiden sind seit 6 monaten zusammen. hatten 2 mal sex. laut adam riese geht also jedem gv eine spritze voraus.
1 kondom: € 0,3
1 spritze: € 70,-
also entweder ist diese frau total bescheuert oder hat nebenbei noch andere geschlechtspartner. was ich nicht ausschließen würde.
unfreiwillig komisch?kokobiene hat geschrieben:Wäre es nicht gescheiter, wenn bigboy mal "alles" durchprobiert und sich dann erst trennt?
nein. halte ich für schlecht. ich sag dir warum:
wenn jemand einen gummi als zu umständlich empfindet, eine dreimonatspritze aber nicht, dann möchte ich gleich eine rechnung aufstellen.
also:
die beiden sind seit 6 monaten zusammen. hatten 2 mal sex. laut adam riese geht also jedem gv eine spritze voraus.
1 kondom: € 0,3
1 spritze: € 70,-
also entweder ist diese frau total bescheuert oder hat nebenbei noch andere geschlechtspartner. was ich nicht ausschließen würde.
Hi Bigboy
Wie sieht es denn mit Zärtlichkeiten aus? Küssen und so?
lG Wing
Sie hat für alles eine Ausrede. Ich würde mal Klartext mit ihr reden. Dich nicht abspeisen lassen mit Ausflüchten. Fakt: 2x Sex in 6 Mt. ist (viel) zu wenig für dich, sag ihr das. Siehe auch die Rechnung von Debussy. Hart wäre, wenn sie nicht auf Sex mit dir steht.bigboy hat geschrieben:und das mit dem Romantik we die Idee hab ich auch schon gehabt aber sie meinte nur dazu das sie nicht der Typ dafür sei und Therme oder sowas mag sie sowieso nicht! weil es zu teuer und zu fad wäre dann wollte ich sie einladen aber das hielt sie auch für keine gute Idee!
Wegen der Spritze hab ich auch vorgeschlagen das sie absetzten soll und wir mit Kondom verhüten aber das wolle sie nicht das wär zu viel Aufwand!!!!!! meiner Meinung nach einer seltsamen Antwort!
Wie sieht es denn mit Zärtlichkeiten aus? Küssen und so?
lG Wing
Nicht ausserhalb, nur in sich selbst soll man den Frieden suchen.
Buddha
Love is all you need.
the Beatles
Buddha
Love is all you need.
the Beatles
ich kann auch nicht begreifen, wie man ohne sex leben kann. sicherlich wird es irgandwann weniger, jedoch bleibt doch die leidenschaft...
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Hallo bigboy,
niemand ist zu Sex verpflichtet, wenn sie (oder er) nicht will.
Allerdings ist eine Beziehung sehr schwierig, wenn die Bedürfnisse zu weit auseinanderliegen, so dass einer (oder Beide) mit riesengroßen Kompromissen leben muss....
Die offene Frage ist ja auch, was bei ihr dahinter steckt.
Sind es gesundheitliche Probleme?
Eine Vergewaltigung über die sie nicht reden mag?
Unbearbeitete Ängste?
Ich denke, es wäre nicht gut, wenn du sie mit der Pistole auf der Brust zwingen würdest, mehr Sex zu haben. - Allerdings wenn sie über ihre Gründe nicht einmal reden will, dann stellt sich schon die Frage, ob du auf diese Art und Weise noch die nächsten 20 Jahre weitermachen willst.
Vielleicht wäre es auch möglich, diese Beziehung in eine tiefe und wertvolle Freundschaft umzuwandeln?
Wünsche dir jedenfalls alles Gute auf dem weiteren Weg
Innere Freiheit
niemand ist zu Sex verpflichtet, wenn sie (oder er) nicht will.
Allerdings ist eine Beziehung sehr schwierig, wenn die Bedürfnisse zu weit auseinanderliegen, so dass einer (oder Beide) mit riesengroßen Kompromissen leben muss....
Die offene Frage ist ja auch, was bei ihr dahinter steckt.
Sind es gesundheitliche Probleme?
Eine Vergewaltigung über die sie nicht reden mag?
Unbearbeitete Ängste?
Ich denke, es wäre nicht gut, wenn du sie mit der Pistole auf der Brust zwingen würdest, mehr Sex zu haben. - Allerdings wenn sie über ihre Gründe nicht einmal reden will, dann stellt sich schon die Frage, ob du auf diese Art und Weise noch die nächsten 20 Jahre weitermachen willst.
Vielleicht wäre es auch möglich, diese Beziehung in eine tiefe und wertvolle Freundschaft umzuwandeln?
Wünsche dir jedenfalls alles Gute auf dem weiteren Weg
Innere Freiheit
Das was ich ablehne, bleibt an mir kleben!
@ wingover
ja zärtlichkeit und küssen ist reichlich vorhanden also an dem scheiterts nicht!
ja zärtlichkeit und küssen ist reichlich vorhanden also an dem scheiterts nicht!
ich würd sie ganz klar fragen. und ausflüchte wie "ich weiss nicht" nicht gelten lassen. sondern ihr sagen, dass es für DICH wichtig ist. und dass du auf sie eingehen kannst und willst - aber nicht, ohne zu wissen was tatsächlich los ist. klar kann die unlust durch die hormone sein - man weiss dann ja selber nicht, wie einem geschieht, weil man sich anders kennt und trotzdem plötzlich keine lust hat. aber dann heissts eben alternativen suchen. ich mag gummis auch nicht - aber bei der frequenz isses bitte doch echt ausreichend. und wie debussy schon schrieb - viel billiger.
wäre also eine alternative, die spritze sein zu lassen, einstweilen ein kondom zu verwenden, falls mal doch.... und zu schauen, ob sich was ändert. und wenn, eine geeignetere lösung zu finden.
aber moment: was, wenn sie panik hat, schwanger zu werden ? könnte da der hase im pfeffer liegen ? dass sie da nix und niemandem traut und sich zusätzlich zur hormonkeule noch in enthaltsamkeit übt ?
und die pille - es gibt sooo viele präparate, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie KEINS davon verträgt. komisch kommt mir vor, dass sie mit anderen offensichtlich doch öfters sex hatte. wie hat sie da verhütet ??
wäre also eine alternative, die spritze sein zu lassen, einstweilen ein kondom zu verwenden, falls mal doch.... und zu schauen, ob sich was ändert. und wenn, eine geeignetere lösung zu finden.
aber moment: was, wenn sie panik hat, schwanger zu werden ? könnte da der hase im pfeffer liegen ? dass sie da nix und niemandem traut und sich zusätzlich zur hormonkeule noch in enthaltsamkeit übt ?
und die pille - es gibt sooo viele präparate, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie KEINS davon verträgt. komisch kommt mir vor, dass sie mit anderen offensichtlich doch öfters sex hatte. wie hat sie da verhütet ??
Sag mal, hast du sie mal gefragt was sie sonst will? Ich hatte eine zeit lang mal ein ähnliches Problem (allerdings nicht so heftig) und irgendwann hat mein Partner dann gesagt er gibt es auf, er wartet jetzt ob ich mich irgendwann mal selber melde und was von ihm will. Manchmal steigert man sich auch gegenseitig rein, sie hat mal keine Lust, du versuchst es verständlicher Weise bald wieder, sie fühlt sich unter Druck... Klingt dämlich, aber es kann helfen einfach ohne jede sexuelle Versuche mal ein paar Wochen nur mit Zärtlichkeiten zu überstehen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 20 Antworten
- 3092 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Spacecadet
-
- 10 Antworten