Hallo,
mein letzter Freund war Fußfetischist.Ich hatte damit kein Problem. Fand es eher angenehm, wenn er sich um die Füßchen "kümmerte". Er fand seine Vorliebe als das Schönste, was man einer Frau geben konnte. Hatte also kein Problem damit und ging sehr selbstbewusst damit um. Nur: Im Laufe der Zeit war es dann doch so, dass ich mich oft nur aus "Füssen" bestehend befand. Bei Intimitäten mussten immer diese im Vordergrund stehen. Wenn ich mal meine Vorlieben ansprach, dann wurden diese ins Lächerliche gezogen und negiert. Ich solle doch froh sein, dass er mir so viel Gutes tut und andere Frauen wären dankbar dafür.
Irgendwann - wir waren 5 Jahre zusammen - in dieser Zeit, gings mir auf die Nerven und ich fühlte mich benutzt. Meist machte er mir Komplimente, die sich auf die Füsse und Beinde bezogen. Ich kam mir objektifiziert vor. Konnte es früher auch schon nicht ertragen, wenn einer auf meine große Oberweite stand und gar nicht mehr wegschauen konnte. Ich denke in den Jahren hat unsere Beziehung auch darunter gelitten. Er wollte , dass ich hohe sexy Schuhe trage.Hallo bin 1,76 groß und kann wohl schlecht noch 10 cm Schuhe tragen! Gut, daheim ja,war auch kein Problem. Aber draussen, war es mir einfach zu viel. Dann sollte ich dafür sorgen, dass sie stinken. Ich sollte meine Füsse die Woche über nicht waschen , wir hatten eine Wochenend-Beziehung. Tja, hab ich natürlich nicht gemacht. Er meinte , ich solle die Füsse beim Waschen/Baden aussparen. Wenn sie dann nicht genug "Duft" entwickelt hatten zum WE hin, dann wurde mir das vorgeworfen. Es wurde für mich immer mehr zum Druck.
Auch wenn dir draussen waren, im Sommer, war es für mich eine Qual. Ständig schaute er anderen Frauen auf die Füsse, gerade wenn die offene Schuhe trugen. Sie bemerkten das auch, weil ers so auffällig gemach hat, dass es keinem entgehen konnte. Mir wars nur peinlich. Manchmal musste er auch Kommentare abgeben, gegenüber den Damen. Ich wollte schon gar nicht mehr raus gehen im Sommer mit ihm.
Bei ihm entstand die Fussliebhaberei in jungen Jahren. Er hatte ein Mädchen, dass auf in aufpasste, während seine Mutter ausging. er war damals 6 Jahre alt und diese brachte ihn dazu , ihr die Füsse zu lecken. Das hats bei ihm ausgelöst. Spricht also für Konditionierung. Er meinte immer, es sei das schönste Erlebnis gewesen, das er je hatte und er würde heute noch heiß werden,wenn er dran denkt.
Während wir Verkehr hatten musste ich ihm immer "Geschichten" über die Füsse anderer Frauen erzählen. Für mich wars recht anstrengend, weil ich mich gar nicht auf meine Gefühle konzentrieren konnte. Ich hatte nie einen Orgasmus in der Zeit mit ihm.
Ich habe ihm immer vorgespielt, wie toll und super es mit ihm ist, weil ich ja wusste, dass er so überzeugt war von sich und wenn ich es früher mal ansprach, gabs jedesmal Theater und ich wäre ja selbst schuld, wenn ich frigide sei usw.
Ich habe mich schlussendlich getrennt von ihm. Es war nicht wegen seiner Vorliebe , aber auch diese war mit Sicherheit ein Mitgrund, der sich in den Jahren immer mehr in den Vordergrund schob.
Das ist mal die Sicht, einer Frau, die mit einem Fussliebhaber zusammen war. Wie gesagt, mir wars nicht unangehnehm, aber der Druck den er aufbaute, war für mich oft unerträglich. Auch dass er immer in die Füsse gebissen hat, war mir nicht angenehm und tat mir weh. Dann war ich die Wehleidige und Empflindliche. Ihr seht, ist nicht immer ganz einfach.
LG Mondlicht.
Fussfetischismus / Fußfetischist
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 2639 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Salzstange85