Probleme rund um seinen Orgasmus

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
Zicke_84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24

Beitrag Di., 03.11.2009, 23:08

nein candle, tut mir leid.

fit machen für andere?
nein das ist schon mal ganz falsch- ev. hab ich mich ja vorher blöd ausgedrückt aber der satz:
"Ja warum tu ich mir das an? Ich hab ihn eben lieb,... wahrscheinlich habe ich sogar eine spur von hoffnung in mir die glaubt, wenn er das "vertrauen" in frauen findet- das es auch noch andere gibt das sich dann eben doch mehr wie eine freundschaft ergibt. Wenn er eben mitbekommt, hey die läuft wegen diesem Problemchen nicht weg"
der war auf mich bezogen,... das er eben dann über seinen schatten springt... und MICH will / warum wir bis dato keine feste beziehung haben, das möchte ich hier nicht erörtern. Ich hab ihn lieb, er hat mich lieb, aber aus div. umständen ist eben eine beziehung zur zeit nicht möglich/schwer oder wie man es nennen möchte.

Und ich habe auch vorher schon geschrieben, das wir zusammen viel mehr unternehmen wie nur den versuch zu starten sex zu haben.
Es ist auch nicht so das wir bei jedem treffen im bett landen wollen...

Und genervt deswegen bin ich von IHM nicht.
Habe ich keinen grund dazu,... er hat ja von anfang an mit offenen karten gespielt. Mich mehr oder weniger vorgewarnt das es problematsich werden könnte, weil.....

Was ich aber an euch nicht verstehe, warum muss ich mich dafür rechtfertigen? Ich meine er und ich haben eben das problem und ich hatte die hoffnung das mir hier wer weiterhelfen kann.

Wahrscheinlich wäre dieser ganze beitrag einfacher für alle verlaufen wenn ich nicht geschrieben hätte das ich mit einem mann das problem habe, sondern die allg. frage gestellt hätte:

WARUM gibt es männer die sich vor ihrem eigenen sperma ekeln;
WARUM gibt es männer, wo es mit dem gv nicht ganz klappt;
Und dann gefragt hätte:
Liebe männerwelt wie sollte frau auf sowas reagieren....

glg Zicke
Zuletzt geändert von Zicke_84 am Di., 03.11.2009, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 03.11.2009, 23:11

Für "keine Beziehung" wäre mir das viel zu aufwendig.

Vielleicht bewertest Du aber auch die Situation völlig über? Vielleicht hat er gar kein Problem. Dafür weiß ich zu wenig.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
Zicke_84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24

Beitrag Di., 03.11.2009, 23:15

ich wäre froh wenn ich sagen könnte: gut es liegt an mir - er findet mich in sexueller sicht eben nicht anziehend. aber ich bin ja nicht die erste bei der das passiert...

keine ahnung ob es mehr leute auf dieser welt gibt, die eben das erlebt haben und wissen wie man damit richtig umgeht...

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 03.11.2009, 23:18

In jungen Jahren erlebt man das.

Trefft Ihr Euch denn noch?

candle
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
Zicke_84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24

Beitrag Di., 03.11.2009, 23:19

wirklich?
ich hatte dieses problem mit männern bis dato noch nie - wahrscheinlich weiß ich deshalb nicht wie man richtig damit umgeht.

ja wir sehen uns natürlich noch immer regelmäßig.

glg

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 03.11.2009, 23:23

Meinst Du wirklich, er würde das tun, wenn er ein fettes Problem hätte?

candle
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
Zicke_84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24

Beitrag Di., 03.11.2009, 23:28

ja ich glaub schon, weil bei uns ja nicht der sex im vordergrund steht, sondern einfach diese freundschaft. weil wir es genießen gemütlich mit popcorn vorm tv zu liegen und zu kuscheln.
weil wir gerne gemeinsam ein feierabendbierchen trinken gehen.
weil die gespräche die wir führen uns einfach in eine andere welt entfliehen lassen.

wäre es jetzt ein mann den ich nur zum f.... treffen würde, dann hätte ich nach der ersten begegnung schon tschüss gesagt. aber es ist eben mehr bei uns.

gut wenn es kein fettes problem ist:
wie lösen wir dann diese kleinigkeit? geht das? oder ist es etwas womit wir leben müssen; hilft es gespräche darüber zu führen, oder ist es besser wenns nicht klappt das man es einfach ignoriert?

glg

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50

Beitrag Di., 03.11.2009, 23:35

Weißt du, Zicke,

ich denke, dass es nicht die Standart-Antworten auf diese Probleme gibt, die du vielleicht gerne hättest. Für das was du über ihn schreibst, kann es sehr viele Ursachen haben....
Wichtig wäre wohl, dass er seine individuelle Ursache und seine individuelle Lösung findet - und hier wird er wahrscheinlich um Therapie nicht herumkommen.

Ansonsten kannst du wohl nur geduldig sein... und dich langsam und immer wieder an ein bisschen Sexualität herantasten..... (Vielleicht bewirkt es ein bisschen etwas wenn er sieht, dass Sex, Sperma und Körperflüssigkeiten für dich nicht schamhaft besetzt sind, sondern du damit ganz normal und frei umgehst.)

Lieben Grüß

Innere Freiheit
Das was ich ablehne, bleibt an mir kleben!

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 03.11.2009, 23:36

Wie gesagt, sehe ich es nicht als Problem im ersten Moment.

Es kann so vieles sein. Wenn Du schon so viele Männer hattest und er weiß das?

Vielleicht bewertest Du es über.

Leider gibst Du nicht wirklich viele Informationen. Dass es zu Beginn oft schiefgeht, ist ir nichts neues. das er sich ekelt- meine Güte... kann sein, und? Findest Du alles lecker bei Sex? Ihr seid doch noch so jung. Lieber ein wenig "Ekel" als Distanzlosigkeit, ist eher meine Meinung.

candle
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
Zicke_84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24

Beitrag Di., 03.11.2009, 23:43

@ Innere_Freiheit
na wahrscheinlich hast du ja recht - kommt zeit kommt rat- ev legt sich das ganze auch irgendwann mal.
DANKE

@ candle
es geht nicht darum wie viele männer ich vor ihm hatte.
und es waren nicht viele, ich würde mich selbst jetzt auch nicht als sexpertin bezeichnen
aber ich hab sowas eben noch nie erlebt.

und wahrscheinlich habt ihr recht- wahrscheinlich haben wir uns das einfacher vorgestellt als es ist. denn das vertrauen ist doch nach all den jahren da, die gefühle sind da, aber der tiefe knax verschwindet eben nicht so schnell.

das mit dem ekel, das ist eben etwas das mich stark wundert.
gut es gibt männer die küssen die frau nicht nachdem sie geschluckt hat. oder ähnliche geschichten- alles schon gelesen.
aber es ist für mich ein unterschied ob das sperma jetzt am körper oder im mund landet... vor allem es ist ja SEINES.

Ähm ich hab sehr wohl verstehen wollen, WAS IST LOS?
hab ihn auch direkt gefragt, erklären warum dieser ekel da ist das kann er mir nicht. aber er hat mir gesagt, wenn er sich jetzt selbst was gutes tut achtet er penibel genau darauf das er mit dem zeug nicht in berührung kommt...

keine ahnung, villeicht sehr ich diese ganzen dinge einfach etwas lockerer wie er.
aber das wäre ja wie wenn ich mich vor meinem eigenen speichel ekeln würde. oder?

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mi., 04.11.2009, 00:03

Hi Zicke,
hier scheinen etliche unterschiedliche Probleme unzulässig vermengt.
Er ekelt sich vor seinem Sperma auf seiner Haut. Auf Deiner nicht?
Und Erektionsschwäche ist ein völlig anderes Thema.
Wie hältst Du und er es mit Oralverkehr?
Ich kann mir übrigens nur schlecht vorstellen, dass ein Mann, wenn er oral verwöhlnt wird wird, keine heftige Erektion bekommt...
Lg
Pitt

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Mi., 04.11.2009, 00:07

lei doch mal ei Dir um ihn zu verstehen. Nicht umsonst schreist Du in einem Psychotherapieforum.

Ausserdem schaust Du wenig über den Horizont hinaus, weil Deine Beiträge alle gleich sind. Wie soll ich davon ausgehen, dass Du "helfen" willkst, wenn Deine Beiträge so starr sind?

Irgendwas wird Dich auch ekeln, vielleicht ja nicht beim Sex, aber anderswo. Und? Ist das schlimm?

Einmal hat er das geäüßert und Ihr kennt Euch fast nicht. Du machst daraus schon gleich eine "Psychomacke". Warte doch erstmal ab. Was ist da Dein problem zu warten?

candle
Sommer-Stumpenhorst

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50

Beitrag Mi., 04.11.2009, 00:17

Pitt hat geschrieben: Und Erektionsschwäche ist ein völlig anderes Thema.
Wie hältst Du und er es mit Oralverkehr?
Ich kann mir übrigens nur schlecht vorstellen, dass ein Mann, wenn er oral verwöhlnt wird wird, keine heftige Erektion bekommt...
Meiner Ansicht nach hat Erektionsschwäche mit Angst zu tun. Wenn jemand Angst vor Sexualität hat, dann kann Oralverkehr sehr wohl viel zu heftig für ihn sein..... und sehr wohl die Erektion verhindern.
Das was ich ablehne, bleibt an mir kleben!

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Mi., 04.11.2009, 00:52

Hallo Zicke-04

Mal aus reiner Neugier, jemanden lieb haben sagt mir in dem Zusammenhang leider wenig. Vielmehr kann ich eigentlich gar nichts damit anfangen. Was heißt das denn? Also, bist du nun verliebt in ihn oder bist du nicht verliebt? Ist er in dich verliebt?

Thread-EröffnerIn
Zicke_84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24

Beitrag Mi., 04.11.2009, 12:39

Hallo zusammen,

@ Pitt
mh oralverkehr?
grundsätzlich habe ich persönlich kein problem, gut er sieht oralverkehr auch ganz locker.
und er hat ja auch eine errektion,... nur wenn es dann zum gv kommen sollte oder er das möchte, dann streikt sein bestes stück eben wieder

@ candle
gut sicher bin ich engstirnig. streite ich nicht ab,...
ABER liest du eig. was ich hier schreibe?
was heißt wir kennen uns nicht? oder fast nicht?!?!
wir sind seit jahren sehr gute freunde!

@ mitsuko
ja man könnte es sehr wohl als verliebt sein bezeichnen...

glg Zicke

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag