Zwanghafte krankhafte Fantasien bei Selbstbefriedung

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Sa., 07.11.2009, 12:36

Erzähl doch mal, wenn du willst, hast du denn momentan eine Freundin, oder wann und wie lange war deine letzte Beziehung und wie war die so? Liebst/liebtest du dann diese Frau, wünschst du dir sowas auch mit ihr?

Ich kann mir vorstellen, dass Phantasien, in denen Frauen oder du (??) dermaßen misshandelt und gedemütigt werden letztendlich nicht so ganz ohne Relation zu deinem Leben, Frauen- oder Selbstbild stehen.

Thread-EröffnerIn
markusxx
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag Sa., 07.11.2009, 12:58

Ich lebe seit 9 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Beziehung hat natürlich Höhen und Tiefen.

Natürlich könnte ich ihr ab und zu mal eine Ohrfeige geben vor Wut in einem Streit. Aber das hab ich noch nie getan.

Aber sexuell könnte ich es mir mit ihr nicht vorstellen wenn Gewalt im Spiel wäre.

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Sa., 07.11.2009, 13:19

Aber sexuell könnte ich es mir mit ihr nicht vorstellen wenn Gewalt im Spiel wäre.
Klar. Dann stell dir mal ohne die Freundin vor, du würdest die Phantasie ausleben. Verstehe ich das richtig, dass dein Partner dann ein Mann wäre und du die Frau darstellst?

Du gibst recht wenig preis, aber man könnte auf folgende Interpretation kommen: Du phantasierst beim Sex darüber, möglichst stark gedemütigt, wie der letzte Dreck behandelt zu werden. Du meinst, Frauen können mehr gedemütigt werden als Männer, weil sie schwächer sind, generell abhängiger und unterdrückter. Darum stellst du dir vor, du seist eine Frau, deiner Männlichkeit also beraubt. Dabei würde es evtl. weniger um Homosexualität gehen und auch nicht darum, dass du eine Frau misshandeln möchtest, sondern darum, dass du der für dich größt vorstellbaren Demütigung ausgesetzt bist.

Oder würdest du die Gewalt selbst ausüben?

Thread-EröffnerIn
markusxx
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag Sa., 07.11.2009, 13:45

Also wenn wir jetzt mal rein theoretisch davon ausgehen würden das ich es irgendwie real ausleben würde.. wär mein sexualpartner sicher kein Mann.

Genauergesagt kann ich mir ja eben nicht vorstellen wie ich so eine Fantasie in die Realtität umsetzten sollte. Da ich in der Fantasie eine Frau bin ( kein Mann in Frauenkleidern) und in der Realtität ein heterosexueller Mann.

Ausserdem erregt es mich real nicht wenn ich eine Frau schlage.

Mich erregt es real einer Frau zu sagen was sie tun soll,... ja, also eine gewisse dominanz auf sie auszuüben ... aber keine Schläge

Thread-EröffnerIn
markusxx
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag Sa., 07.11.2009, 13:49

mitsuko hat geschrieben: Du phantasierst beim Sex darüber, möglichst stark gedemütigt, wie der letzte Dreck behandelt zu werden. Du meinst, Frauen können mehr gedemütigt werden als Männer, weil sie schwächer sind, generell abhängiger und unterdrückter. Darum stellst du dir vor, du seist eine Frau
Richtig
mitsuko hat geschrieben: deiner Männlichkeit also beraubt.
Nein.. man kan mir in der Fantasie nicht meine Männlichkeit rauben weil ich in der Fantasie eine Frau bin.

curtis
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22

Beitrag Sa., 07.11.2009, 14:49

(das gefühl kenne ich, ich onaniere zwar nicht eine stunde, war aber schon oft den ganzen tag verplant, wegen dem was ich so denke... inneres coming out - man muss seine gedanken mit dem alltag noch auf einen nenner bringen.)
Mich erregt es real einer Frau zu sagen was sie tun soll,... ja, also eine gewisse dominanz auf sie auszuüben ... aber keine Schläge
weil ich in der Fantasie eine Frau bin.
das verstehe ich nicht - das ist recht widersprüchlich - bist du dann so was wie ein switcher?
was heißt das ... eine frau bin - du siehst an dir runter gedanklich und hast brüste? du siehst eine frau mit deinem gesicht?

Thread-EröffnerIn
markusxx
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag Sa., 07.11.2009, 15:55

Was ist daran so schwer zu verstehen....

Nein ich bin kein Switcher.

Genauso wie ich in der Realität ein mann bin... bin ich eben in der Fantasie die Frau....

curtis
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22

Beitrag Sa., 07.11.2009, 18:56

und wie willst du deine frau-sein-fantasien ausleben?

Thread-EröffnerIn
markusxx
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag Sa., 07.11.2009, 19:07

???

Will ich doch garnicht?!

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Sa., 07.11.2009, 22:08

markusxx hat geschrieben: Ausserdem erregt es mich real nicht wenn ich eine Frau schlage.
Das würde deiner Phantasie so wie du sie beschrieben hast auch nicht entsprechen. Du wirst dort schließlich geschlagen. Insofern verstehe ich nur teils deine Aufregung darum, dass man sowas Frauen ja nicht antun kann. Du willst doch scheinbar eher, dass dir was angetan wird, wenn auch auf real nicht zu ermöglichende Art.
markusxx hat geschrieben:Nein.. man kan mir in der Fantasie nicht meine Männlichkeit rauben weil ich in der Fantasie eine Frau bin.
Nicht man, sondern du selbst. Du hast dich in der Phantasie der Männlichkeit beraubt, indem du dich zur Frau gemacht hast.

Dein Selbstbild passt eventuell Null zu dem was du dir beim Onanieren vorstellst, aber indem du das alles negierst und ablehnst, weil du ja eigentlich gar nicht so sein willst, wird das wahrscheinlich nicht vergehen. Ist es eventuell gerade der Widerspruch, der dich erregt- dass du wehrlos und schwach bist, obwohl du es ja eigentlich nicht sein darfst/willst?

Thread-EröffnerIn
markusxx
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag So., 08.11.2009, 01:02

Nein ich glaube nicht das es um den Widerspruch geht.

In der Fantasie bin ich nur deswegen die Frau, weil ich dann selber überzeugt bin das ich es mit mir freiwillig machen lasse.

Ausserdem ist mir aufgefallen, das seit ich hier darüber diskutiere es langsam seinen reiz verliert je mehr ich es analysiere...

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag So., 08.11.2009, 23:30

Also Männer würden sich gemäß deines Rollenbildes nicht freiwillig erniedrigen lassen und Frauen schon. Du bist aber ein Mann und träumst davon, dich erniedrigen zu lassen. Der Widerspruch ist in sich ja schon sehr eklatant. Auch wenn du dir dich dabei als Frau vorstellst, bist du es ja letztendlich selbst.

Tja, kannst ja mal abwarten, ob diese oder ähnliche Phantasien nun wirklich dauerhaft den Reiz für dich wieder verlieren. Oft sind sexuelle Wünsche ja eher hartnäckig.

Thread-EröffnerIn
markusxx
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag Mo., 09.11.2009, 08:38

Nein ich träume nicht davon MICH erniedrigen zu lassen.

Der Fantasie ist eher so als wenn ich Mäuschen spiele im Körper einer Frau, als Zuseher. Wie ein Film, aus der Perspektive der Frau.

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Di., 10.11.2009, 10:49

Ok, ein paar Postings vorher hast du gesagt, es sei so, dass DU wie der letzte Dreck behandelt werden willst.

Vielleicht bist du einfach nur deswegen eine Frau, weil du dir nicht eingestehen kannst, dass du erniedrigt werden willst. Ansonsten könntest du dich in den Mann versetzen, dann würdest du auch alles sehen. Das würde ich dann auch mit einem Bedürfnis, selbst gewalttätig zu sein assoziieren, das was du beschriebst eher nicht.

Wie auch immer, ich weiß natürlich nicht, was letztendlich wirklich in dir vorgeht. Wenn du sowas wirklich voll und ganz ergründen willst, kannst du es mit therapeutischer Hilfe tun, die Frage ist, ob du dafür Notwendigkeit siehst, man muss ja nicht immer alles ergründen. Wenn du sagst, ansonsten ist in deinem Leben alles in Ordnung und du hast jetzt nicht einen totalen Drang, die Phantasien in die Realität umzusetzen und steckst in einem Dilemma, weil das nicht geht, ist die Frage, ob das alles für dich so dramatisch ist.

Ich persönlich habe den Eindruck, du hast ein komisches Frauenbild und auch komische Ansprüche an dich selbst als Mann. Damit bist du aber wahrlich nicht der einzige Mann, insofern kann man damit anscheinend leben.

Thread-EröffnerIn
markusxx
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag Di., 10.11.2009, 15:28

In welchem Posting soll ich geschrieben haben das ICH misshandelt werden will?!

Du kannst davon ausgehen das ich es mir nicht eingestehen muss, weil ich wirklich nicht erniedrigt werden will.

Ich habe keinen Drang es umzusetzen.

Aber es ist für mich sehr Dramatisch, weil ich wieder Onanieren will, ohne nachher Schuldgefühle zu haben und ohne mich danach schlecht zu fühlen..

Ich suche einfach einen Weg diese Fantasien loszuwerden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag