tschuldige, schneekugel, aber ich musste jetzt wirklich ganz fürchterlich lachen. ich erkenne an deinem posting gerade mal wieder, was man alles in beiträge reininterpretieren kann. dass man sich aufregen kann über dinge, die man zu sehen vermeint, aber die in wirklichkeit gar nicht da sind.
zur klarstellung:
ich stellte hier einen link auf einen artikel ein, den ich interessant gefunden habe. ich habe das in kurzform getan, d.h. nur schlagzeile und link, weil ich zu mehr einfach keinen bock hatte. lesen müsst ihr schon selber, das kann ich euch nicht abnehmen. nichts anderes wollte ich kamikatze gestern abend mitteilen. ihr könnt es natürlich auch lassen. oder ihr könnt sogar eigene artikel zum thema einstellen, die ihr interessant gefunden habt.
ob ihr lest oder es lasst, von was ihr euch beeinflussen oder überzeugen lasst, ist mir völlig, aber wirklich so völlig egal, das glaubst du kaum.
ich stehe vor überhaupt keinem problem, da ich bzgl. impfung meine entscheidung bereits getroffen habe. die frage, ob ein artikel glaubwürdig ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden, ich habe jedenfalls nicht vor, das zu dikutieren. ihr könnt das gerne machen, aber ich werde nicht teilnehmen. man kommt da eh auf keinen grünen zweig.Schneekugel hat geschrieben:Generell drückt Kamikatze aber genau das Problem aus vor dem wir alle (inklusive dir) stehen.
diesen quatsch kommentiere ich nicht.Schneekugel hat geschrieben:Was genau du damit bezweckst Leuten die genau dieses Problem neutral ansprechen [...]
auf Kindergartenniveau mit Argumenten wie "Bist wohl zu doof zum Lesen." - "Ällabätsch, das musst du mir jetzt beweisen das du den gelesen hast." anzubampfen nur weil sie es wagen einen von dir geposteten Link mit dem Interview eines Mediziners nicht einfach sofort als 100% korrekt anzusehen (Schließlich wurde er ja von dir gelinkt, das muss das reichen um über das Gelesene nicht mehr nachzudenken.) weiss ich nicht.
diesen quatsch kommentiere ich ebenfalls nicht.Schneekugel hat geschrieben:Ich geh aber davon aus, das Kernzitat deiner vergangengen Postings soll sein: "Hört gefälligst auf zu denken. Glaubt einfach was man euch sagt. Vor allem wenn es von mir kommt. Und ich sage euch: Glaubt ja nicht was man euch sagt." Also was jetzt - kannst du dich mal einigen? Sollen die Leute jetzt ernsthaft über Dinge nachdenken und sich darüber austauschen, um so zu einer eigenen Meinung zu kommen oder einfach nachbrabbeln was einem irgendwer (inklusive dir) auftischt?
nuff said
entwurf