Freund verheimlicht Selbstbefriedigung

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 27.10.2009, 23:58

lovely_2000 hat geschrieben:
trotzdem danke für eure kommentare,denn ratschläge sind fast keine dabei
Was ist mit dem Ratschlag?
Wie wäre es wenn er dir nicht sagen muß ob oder wann er es macht? Oder, falls du ihn nochmals "erwischt" dabei, wenn du mitmachst und ihm behilflich dabei bist
lovely_2000 hat geschrieben:natürlich liebe ich meinen freund über alles und ich will ihm auch verzeihen können,aber umso öfter man belogen wird,umso schwieriger wirds
Ich bin nach wie vor der Meinung er belügt dich wegen seiner Selbstbefriedigung deswegen weil er merkt daß es dir nicht paßt.

lovely_2000 hat geschrieben:ich brauch halt lägner um zu kommen(wie die meisten frauen)und dadurch bringt mir der sex nicht viel.

andererseits ist mir die nähe eh wichtiger...als jetzt der orgasmus. aber trotzdem bleibt ein rest unzufriedenheit
Da gäbe es ja auch noch andere Möglichkeiten/Hilfsmittel damit du auch zufrieden dabei wärst, oder?
Zuletzt geändert von Mandy096 am Mi., 28.10.2009, 00:32, insgesamt 2-mal geändert.
Man lernt nie aus...

Thread-EröffnerIn
lovely_2000
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 22

Beitrag Mi., 28.10.2009, 00:33

[wie meinst du das konkret?

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 28.10.2009, 00:42

Wie ich das meine? Meinst du mich?
Falls du mich meinst:

Wenn du ihn bei der Selbstbefriedigung "erwischt" gäbe es ja zB. auch folgende Möglichkeiten:

Entweder: "Oh, sorry", und ihn lassen. Ohne Vorwürfe. Ihm SEINE Sexualität halt lassen.

Oder: Vielleicht würds ihm ja sogar gefallen wenn du mitmachst Wenn er schon grad so viel Lust hat.
(Wäre eigentlich eine interessante Um-Frage an die Männer hier... )
Man lernt nie aus...

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Mi., 28.10.2009, 06:57

dass dein freund dich wegen seiner wichsereien anlügt ist dein geringstes problem, lovley. geh lieber zu den baustellen, die dringend geschlossen werden sollten. es staut sich bereits kilometerlang.

mmm
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 44

Beitrag Mi., 28.10.2009, 13:34

@ lovely_2000

was würdest du tun, wenn dein freund dich nicht anlügt und sagt, daß er durch die bilder/filmchen mehr erregt ist als durch dich?
Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.

Thread-EröffnerIn
lovely_2000
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 22

Beitrag Mi., 28.10.2009, 19:04

wow danke das baut auf..respekt...

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Mi., 28.10.2009, 21:01

liebe lovely - ich bin da ganz bei bluebell und debussy - du kämpfst einen Kampf am Nebenschauplatz.

Und die Frage von mmm fände ich eine Antwort wert. Musst ja nicht hier. Oh ja, das ist heikel. Das erfordert Mut zu fragen! Aber womöglich erfährst du ja noch was, wenn du ihn mal fragst, was er sich sexuell von dir wünscht?

Und unabhängig davon - auch das ist nur eine Baustelle (ich hab den thread dass dein Freund offenbar Drogen nimmt jetzt gar nicht gelesen noch) - es muss nicht heissen, dass er unzufrieden ist mit dem Sex mit dir. Andererseits - du bist es auch - ein bischen. Dürfte er das auch sein - ein bischen unzufrieden? So lange das eben "ein bischen" ist, kann man da was dran ändern, ganz bestimmt! Wenn man mutig genug ist und drüber redet.

Mir scheint, wenn dir und ihm es wert ist, dass eure Beziehung sich vertieft und nicht am Graben zwischen Hauptschauplatz und Nebenschauplatz zugrunde geht, an dem ihr scheinbar ausdauernd grabt, dass ihr euch mal ganz ehrlich und offen unterhaltet. Wenns persönlich all zu schwer fällt auch per Mail. Kannst du dir das vorstellen?

Ich hab ja zuvor noch ein paar andere Fragen mehr gestellt .... aber vielleicht bist du ja noch am Nachdenken.

Lieber Gruß von der Miss.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Thread-EröffnerIn
lovely_2000
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 22

Beitrag Mi., 28.10.2009, 22:18

ich habe schon sehr oft versucht mit ihm über unser sexleben zu sprechen.

aber in dieser hinsicht ist er sehr verklemmt!

ich finde das sehr schade und habe ich ihm das auch gesagt.
man kann mit ihm nicht offen darüber sprechen.
wenn es umgekehrt wäre,dass ich die"verklemmtere" von uns beiden wäre und er würde sich selbst befriedigen,ok..

aber so..ich meine er ist alt genug um offen mit mir darüber zu reden.

sein verhalten ist mehr als kindisch und ich befinde mit zur zeit auf dem holzweg was dieses thema angeht

und nochmal: ich finde es nicht verwerflich,wenn man sich selbst befriedigt,das mache ich auch. aber ichhabe es ihm gegenüber NIE verheimlicht!!!

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Mi., 28.10.2009, 23:56

wenn du mit ihm redest, lovely - benutzt du dann auch so viele "!!!" wie hier? und so viele Bewertungen - "kindisch" - "verklemmt" und Verallgemeinerungen?

wenn du dir vorstellst, dass jemand dir gegenüber steht und so mit dir redet wie du mit ihm - wie würdest du dich dann fühlen?
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 29.10.2009, 00:07

Ich denke auch daß es vielleicht der Ton bzw die Art ist wie du mit ihm darüber redest?
Ich meine... wenn er in der Hinsicht eh verklemmt ist...
Man lernt nie aus...

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Do., 29.10.2009, 08:08

lovely_2000 hat geschrieben:aber nicht zugegeben können,weil man zu verklemment ist und dann zu dumm sein es heimlich zu machen und vor allem es abzustreiten..da fehlen mir ja fast die worte-...lächlerlich
Also, ob du es nun in diese Worte packst oder in andere, dein Freund wird merken, wie wenig du von ihm hältst.
Mir kam der Gedanke, dass man jemanden, über den man so denkt, gar nicht lieben kann, zumindest nicht sonderlich wertschätzen. Ist eure Beziehung immer so, dass du genau festsetzt, was richtig, was falsch und er nur versuchen kann, dem zu entsprechen, oder eben heimlich sein eigenes Ding macht? Oder geht ihr grundsätzlich beide so abwertend miteinander um und er findet dein Verhalten auch dumm und lächerlich?

mimschi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 29.10.2009, 08:23

hallo,
also weißt du was mich am meisten ärgern würde? die "ungerechtigkeit". als du das poster aufhängen wolltest hat er einen anfall bekommen. aber er darf sich nackte frauen ansehen? da würde ich auszucken. an deiner stelle würde ich das poster beinhart aufhängen, mit der begründung dass dir das selbe zusteht wie ihm.

bei so einem verhalten werd ich total sauer! er darf, aber sie hat nur ihn anzusehen?

lg

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Do., 29.10.2009, 08:27

lovely,

bist du so hässlich, dass du keinen anderen findest. ich meine, hat doch keinen sinn, oder?
wenn er so verklemmt ist, dann such dir doch einen anderen.
lovely_2000 hat geschrieben:sein verhalten ist mehr als kindisch
was hält dich noch bei dem kindischen kerl?

also ich versteh das alles nicht. macht für mich keinen sinn.

ausser.............

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Do., 29.10.2009, 08:29

@mimschi

mammiiee, er hat mir den lolli weggenommen!!!!

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 29.10.2009, 10:05

mimschi hat geschrieben:als du das poster aufhängen wolltest hat er einen anfall bekommen.
Ich hätts halt trotzdem aufgehängt. Obs ihm paßt oder nicht. Wer sich an sowas so aufregen kann und eifersüchtig reagiert, der regt sich doch deswegen auf weil er mit seinen Selbstwert zu kämpfen hat.
Man lernt nie aus...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag