@candle: Wo schwanke ich mit meinen Aussagen? Und was rede ich weg?
Wie würdest Du denn mit Deiner Partnerin im normalen Alltag umgehen?
Im normalen Alltag ist es mir wichtig, dass mich meine Partnerin auch liebt und dass ich das auch deutlich spüre und merke.Nur weil ich devot bin, heißt das nicht, dass ich ständig, rund um die Uhr wie ein Stück Dreck behandelt werden möchte oder wie ein nichtsnütziges sklavenobjekt oder was auch immer (es gibt aber in der S/M-Szene auch Formen von Beziehungen, wo dies so gelebt wird, mir wäre das aber zu extrem). Ich hätte vielleicht auch nichts dagegen, wenn ich auch im Alltag die Dominanz der Frau spüren könnte, in welchem Ausmaß kann ich jetzt nicht sagen, da ich noch nie eine richtige S/M-Beziehung hatte. Jedoch wäre es mir immer wichtig, auch als Mensch von meiner Partnerin gesehen zu werden, den sie auch aufrichtig liebt und das möchte ich auch immer spüren können.
Ich kenne eben nur, dass "unterwürfige Männer" im realen Leben sehr dominate Menschen im Berufsalltag sind. Bei Dir kann ich das aber nicht herausspüren, nur eine tiefe Unsicherheit.
Ich bin im Alltag nicht sonderlich dominant, ich würde mein Verhalten eher als normal und unauffällig bezeichnen, es hat weder starke dominante noch devote Tendenzen.
Und ich setze mal eine Sexualstörung auch mit einer emotionalen Störung gleich, auch wenn ich nicht weiß, ob es wirklich stimmt.
Eben, du setzt etwas voraus, was aber überhaupt nicht stimmt. Eine Sexualstörung zu haben heißt noch lange nicht, dass man eine emotionale Störung hat, wie kommst du überhaupt auf diese Idee?
@Innere Freiheit: Ich habe meine S/M-Neigung ja eine lange Zeit als Teil von mir akzeptiert und mir gesagt, dass das einfach zu mir gehört. Aber seit ich von Tag zu Tag immer mehr merke, dass ich mit meiner Neigung keine entsprechende Partnerin finde, beginne ich, diese Neigung in mir zu hassen.
Ich glaube auch nicht, dass Neigungen angeboren sind, sondern ich denke, sie sind ein Produkt aus den ERfahrungen die wir mit unserer Umwelt machen. Sicher kann ich es natürlich nicht sagen woher meine Neigung kommt, aber das könnte man eben vielleicht im Rahmen einer Therapie feststellen und dann wenn man mal weiß wo sie herkommt, kann man sie auch mit den entsprechenden Mitteln bekämpfen.
@Pitt: Klar kann ich meine Neigung in der SM-Szene ausleben, das habe ich auch schon getan. Aber das war immer nur im Rahmen von Affären, Spielverhältnissen und ähnlichem. Es war hier nie eine richtige Beziehung und es waren auch nie Gefühle wie Liebe, Nähe usw. im Spiel. Es ging also nur rein um SM und das ist mir definitiv zu wenig weil ich mich auch nach einer festen Partnerschaft mit Liebe sehne. Eine richtige Beziehung im klassischen Sinne mit SM sozusagen.
@Nozi: Danke für den Link, habe ihn mittlerweile eh auch schon gefunden. Werde mich vielleicht mal an die wenden. Wenn ich mich an schlagartig direkt mittels Mail oder so an sie wende, bekomme ich dann weitere Adressen von auf SM spezialisierte Therapeuten? Also geben die die Adressen so einfach her?
das mit dem GV ist mir schon klar, ich meinte, ob es eben im zuge der unterwerfung dann möglich ist, GV zu haben. eh nicht als "blümchensex" schon klar. aber hübsch verschürt und malträtiert unten zu liegen, während sich deine herrin an dir bedient, das würde ja funktionieren, oder?
Ja, das würde mich dann schon erregen. aber nicht weil es GV ist, sondern weil ich merke, dass ich von der Frau dominiert, gequält usw werde und ich sie sexuell zu befriedigen habe. Wenn ich also deutlich ihre Dominanz merke, dann fände ich das schon erregend.