Nur Sadomasochismus erregt mich sexuell (M)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Fr., 16.10.2009, 23:53

Soll das jetzt so ein Überzeugungsthread werden?

Wenn ich mit so einem starken Ausschlußverfahren wie Du vorgehen würde, wäre ich sicher nie an den Mann gekommen. Sind das nicht nur Ausreden?
paraphilus hat geschrieben: Candle, wieso unterstellst du Menschen, die andere Sexualpräferenzen haben, dass sie nicht fähig zu normaler Liebe sind?
Ist das nicht die die Aussage Deines Threads, weil es für Dich nicht normal ist. Lese doch bitte Deine Beiträge nochmal nach. Da schwankt es nämlich gewaltig mit Deinen Aussagen. Und Dein Nick ist hierzu auch eindeutig. Warum redest Du nun alles weg?
Denn:
Aber reiner Sex an sich erregt mich nicht wirklich.
Wie würdest Du denn mit Deiner Partnerin im normalen Alltag umgehen?
Wenn du mit jemandem Sex hast ist das ja auch nicht unbedingt gleichbedeutend damit dass du diesen Menschen liebst oder?
Bei mir schon.

Wenn Du zu Dir stehen würdest, würden Dich meine Beiträge gar nicht aufbringen.

Ich kenne eben nur, dass "unterwürfige Männer" im realen Leben sehr dominate Menschen im Berufsalltag sind. Bei Dir kann ich das aber nicht herausspüren, nur eine tiefe Unsicherheit.

Und ich setze mal eine Sexualstörung auch mit einer emotionalen Störung gleich, auch wenn ich nicht weiß, ob es wirklich stimmt. Aber dass Du keine Frau findest, hängt vielleicht damit auch zusammen. Ich denke, es ist in der SM- Szene mehr erotisches Spiel mit ganz klaren Grenzen und gegenseitigen Einverständnis, was für mich bedeuten würde, dass es nur einen geringen Anteil im Alltag hat. Bei Dir habe ich aber den Eindruck, dass es Deine ganze Person vereinnahmt.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50

Beitrag Sa., 17.10.2009, 00:21

Hallo paraphilus,

ich finde, du hast auch von anderen Personen eine Reihe an sehr interessanten Antworten bekommen. - Wäre schade, wenn diese angesichts deiner Auseinandersetzung mit candle untergehen würden.

Ich persönlich finde die Frage nach dem Wegtherapieren deiner Neigungen interessant:
Meiner Ansicht nach gibt es Dinge, die sind in uns als Person, in unserem Herzen, in unserer Seele schon seit Anbeginn angelegt. Das gehört einfach zu uns.
Und es gibt Dinge, die sind erst in unserer Kindheit oder durch andere Erfahrungen mit unserer Umwelt entstanden sind - z.B. aufgrund unverarbeiteter Gefühle, und insbesondere aufgrund der Abwehr gegen unverarbeitete Gefühle, sowie der damit verbundenen tiefsitzenden inneren Einstellungen und Vorstellungen.

Mit Hilfe von Selbsterforschung und Therapie könntest du vielleicht nach und nach herausfinden, ob deine Neigung zu Masochismus zu dir als Person gehört, oder ob es es erst nachträglich entstanden ist.
Ich denke, wenn es erst nachträglich entstanden ist (aber das kannst du erst nach und nach herausfinden), dann kannst du dich tatsächlich davon trennen......

Doch der erste und wichtigste Schritt in beiden Fällen ist, deine masochistische Neigung zunächst wirklich als einen (momentanen) Teil von dir ganz anzunehmen!

Wünsche dir alles Gute auf dem Weg

Innere Freiheit
Zuletzt geändert von Innere_Freiheit am Sa., 17.10.2009, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Das was ich ablehne, bleibt an mir kleben!

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Sa., 17.10.2009, 00:27

paraphilus hat geschrieben: Nochmal, mein einziges Problem ist, dass ich aufgrund meiner sexuellen Neigung keine Partnerin finde, das ist das einzige Problem das ich habe.
Da Du Sexualität vom Realleben trennst (Vermutlich sucht Du keine Partnerin, die Dir ständig auch im real life sagt, wie scheiße Du bist, die Du bedienen musst usw.), und Du eigentlich nur von der Sexualpräferenz her "sub" bist, könntest Du Deine Sexualität ja in der S/M-Szene komplett ausleben, ohne im Real life eine Partnerin mit komplementärer Sexualpräferenz haben.
Wozu dann überhaupt eine Partnerin.
Wie willst Du ohne Real-Sex eigentlich auf Deine Kosten, sprich zum Höhepunkt kommen? Irgendwie muss doch Dein Schwanz doch auch "taktil" verwöhnt werden, oder nicht.
Und weswegen willst Du eine Domina nicht bezahlen, müsste einem richtigen Sub doch Spass machen, auch finanziell ausgenommen zu werden.
Kleine Provo von
Pitt

Nozi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 17.10.2009, 12:34

http://www.schlagartig.at/

auszug:

Als Kink Aware Professionals (kurz: KAPs) werden im englischsprachigen Raum Vertreter bestimmter Berufsgruppen (Ärzte, Therapeuten, Rechtsanwälte u. a.) bezeichnet, bei denen man sicher sein kann, dass sie Klienten mit sadomasochistischen Vorlieben zumindest neutral bis verständnisvoll gegenüberstehen.

KAPs sind nicht notwendigerweise selber Sadomasochisten, das Thema SM ist jedoch kein unbekanntes mehr für sie.

Sowohl für alltägliche Besuche beim Arzt wie auch in Notfällen ist es einfach angenehmer und sinnvoll, mit Verständnis und Akzeptanz rechnen zu können, als lange um den heißen Brei herumreden zu müssen. Ganz besonders auch bei Therapeuten sollte man die Gewissheit haben, dass sie nicht erst versuchen, „SM“ wegzutherapieren, bevor sie sich dem zuwenden, weswegen man sie eigentlich aufgesucht hat.

Schlagartig! vermittelt auf Anfrage vertrauenswürdige Ärzte, Rechtsanwälte, Therapeuten und andere Fachleute.

Falls Ihr so jemanden sucht, fragt einfach bei uns nach!

Falls Ihr jemanden kennt, den wir weiterempfehlen und in unsere Liste aufnehmen bzw. dessen Namen/Adresse wir auf Anfrage weitergeben können, meldet Euch ebenfalls bei uns!

Wir verlinken hier ausschließlich kompetente Fachleute, die dem Thema Sadomasochismus neutral und wertfrei gegenüberstehen.

Die nachstehende Auflistung ist lediglich ein kleiner Auszug aus unserer KAPs-Liste - weitere KAPs auf Anfrage!

das mit dem GV ist mir schon klar, ich meinte, ob es eben im zuge der unterwerfung dann möglich ist, GV zu haben. eh nicht als "blümchensex" schon klar. aber hübsch verschürt und malträtiert unten zu liegen, während sich deine herrin an dir bedient, das würde ja funktionieren, oder?

lg
nozi

Thread-EröffnerIn
paraphilus
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag So., 18.10.2009, 04:19

@candle: Wo schwanke ich mit meinen Aussagen? Und was rede ich weg?
Wie würdest Du denn mit Deiner Partnerin im normalen Alltag umgehen?
Im normalen Alltag ist es mir wichtig, dass mich meine Partnerin auch liebt und dass ich das auch deutlich spüre und merke.Nur weil ich devot bin, heißt das nicht, dass ich ständig, rund um die Uhr wie ein Stück Dreck behandelt werden möchte oder wie ein nichtsnütziges sklavenobjekt oder was auch immer (es gibt aber in der S/M-Szene auch Formen von Beziehungen, wo dies so gelebt wird, mir wäre das aber zu extrem). Ich hätte vielleicht auch nichts dagegen, wenn ich auch im Alltag die Dominanz der Frau spüren könnte, in welchem Ausmaß kann ich jetzt nicht sagen, da ich noch nie eine richtige S/M-Beziehung hatte. Jedoch wäre es mir immer wichtig, auch als Mensch von meiner Partnerin gesehen zu werden, den sie auch aufrichtig liebt und das möchte ich auch immer spüren können.
Ich kenne eben nur, dass "unterwürfige Männer" im realen Leben sehr dominate Menschen im Berufsalltag sind. Bei Dir kann ich das aber nicht herausspüren, nur eine tiefe Unsicherheit.
Ich bin im Alltag nicht sonderlich dominant, ich würde mein Verhalten eher als normal und unauffällig bezeichnen, es hat weder starke dominante noch devote Tendenzen.
Und ich setze mal eine Sexualstörung auch mit einer emotionalen Störung gleich, auch wenn ich nicht weiß, ob es wirklich stimmt.
Eben, du setzt etwas voraus, was aber überhaupt nicht stimmt. Eine Sexualstörung zu haben heißt noch lange nicht, dass man eine emotionale Störung hat, wie kommst du überhaupt auf diese Idee?

@Innere Freiheit: Ich habe meine S/M-Neigung ja eine lange Zeit als Teil von mir akzeptiert und mir gesagt, dass das einfach zu mir gehört. Aber seit ich von Tag zu Tag immer mehr merke, dass ich mit meiner Neigung keine entsprechende Partnerin finde, beginne ich, diese Neigung in mir zu hassen.

Ich glaube auch nicht, dass Neigungen angeboren sind, sondern ich denke, sie sind ein Produkt aus den ERfahrungen die wir mit unserer Umwelt machen. Sicher kann ich es natürlich nicht sagen woher meine Neigung kommt, aber das könnte man eben vielleicht im Rahmen einer Therapie feststellen und dann wenn man mal weiß wo sie herkommt, kann man sie auch mit den entsprechenden Mitteln bekämpfen.

@Pitt: Klar kann ich meine Neigung in der SM-Szene ausleben, das habe ich auch schon getan. Aber das war immer nur im Rahmen von Affären, Spielverhältnissen und ähnlichem. Es war hier nie eine richtige Beziehung und es waren auch nie Gefühle wie Liebe, Nähe usw. im Spiel. Es ging also nur rein um SM und das ist mir definitiv zu wenig weil ich mich auch nach einer festen Partnerschaft mit Liebe sehne. Eine richtige Beziehung im klassischen Sinne mit SM sozusagen.

@Nozi: Danke für den Link, habe ihn mittlerweile eh auch schon gefunden. Werde mich vielleicht mal an die wenden. Wenn ich mich an schlagartig direkt mittels Mail oder so an sie wende, bekomme ich dann weitere Adressen von auf SM spezialisierte Therapeuten? Also geben die die Adressen so einfach her?
das mit dem GV ist mir schon klar, ich meinte, ob es eben im zuge der unterwerfung dann möglich ist, GV zu haben. eh nicht als "blümchensex" schon klar. aber hübsch verschürt und malträtiert unten zu liegen, während sich deine herrin an dir bedient, das würde ja funktionieren, oder?
Ja, das würde mich dann schon erregen. aber nicht weil es GV ist, sondern weil ich merke, dass ich von der Frau dominiert, gequält usw werde und ich sie sexuell zu befriedigen habe. Wenn ich also deutlich ihre Dominanz merke, dann fände ich das schon erregend.

Nozi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag So., 18.10.2009, 19:47

ja, sicher, mail denen einfach! wenn du in wien in der szene unterwegs bist, dann wahrscheinlich eh hauptsächlich im SMart, nehm ich an? da sind die leute von schlagartig und libertine eh ständig, es gibt die ganze zeit die stammtische, die veranstaltungen ... einfach auf die mailingliste setzen lassen von bdsmaustria (das machen die, aber du musst dich zumindest mal zeigen, dass es dich wirklich gibt ) - oder weißt du das eh alles? ich finde, dass dort recht nette und interessante leute rumrennen,die themenabende der libertine sind zb auch nett. kann mir gar nicht vorstellen, dass du da nie eine passende frau gefunden hast ... wird schon klappen! so einen wichtigen teil von dir zu verleugnen, das klingt schrecklich für mich! wie soll denn das funktionieren, das "wegtherapieren"? aus solchen zeiten sind wir doch raus, dachte ich! da kannst du dich ja gleich an die kirche wenden und dich zusammen mit den schwulen "heilen" lassen !

und soweit ich weiß, funktioniert der GV für dominante frauen doch genau so! genau das ist es ja, auf was die abfahren - kann ja nicht sein, dass dir das noch nie untergekommen ist!

alles gute bei deiner suche!
lg
nozi

Thread-EröffnerIn
paraphilus
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag Mo., 19.10.2009, 02:31

Ich kenne das Smartcafe recht gut, war dort schon ziemlich oft. Und die SM-Stammtische kenne ich auch. Es sind großteils überall nette Leute, gar keine Frage, aber eine für mich dominante Frau habe ich noch nicht gefunden.

In meinem Alter hat man noch das zusätzliche Problem, dass man da den meisten Leuten in der SM-Szene zu jung ist. Bei den Stammtischen sind sehr viele Leute 45 oder 50 Jahre aufwärts und selbst wenn dort mal eine dominante Frau dabei wäre, die auf Suche ist, wäre ich ihr viel zu jung.

Und generell bin ich in meiner 10jährigen Suche zum Schluss gekommen, dass es gar keine richtig dominante Frau gibt. Dominant zu sein, vor allem im sexuellen Bereich, ist einfach keine Eigenschaft einer Frau, liegt wohl daran dass Frauen von Natur aus nicht dominant sind und auch daran, dass unsere Gesellschaftsstruktur so aufgebaut ist, dass Frauen eher devot sind und Männer eher dominant sind. Wenn dann eine Frau mal dominant ist oder besser gesagt vorgibt, dominant zu sein, dann aus bestimmten Gründen (die ich weiter oben erwähnt habe), aber nicht deshalb weil sie aus ihrer Neigung heraus dominant sind. Traurig, aber wahr. Das ist die Erfahrung, die ich in meiner langjährigen Suche gemacht habe...

Heidiland
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 41

Beitrag Mo., 19.10.2009, 08:33

Hi,

ich kann Dein Problem nachvollziehen. Ich glaube jedoch nicht, dass die Lösung Deiner Probleme im Ignorieren oder Hassen Deiner Bedürfnisse verborgen ist. Ich kenne so einige Männer, die es extrem erregt, wenn sie dominiert werden. Ob da nun noch Schmerz hinzukommt - lassen wir mal beiseite. Vielmehr geht es um Macht. D.h. die Macht abgeben (deinerseits) und jemandem anderen die Führung zu überlassen. Das bedeutet aber ein ein großes Vertrauen dem "Partner" gegenüber. Ich glaube schon, dass Du Frauen finden kannst, die dominant sind. Ich jedenfalls kenne da so einige - und manche behaupten schmunzelnd - ich wäre auch dominant. Was ich gar nicht nachvollziehen kann In der Regel sind dominante Frauen aber auch nicht so gerne gesehen - zumindest in der "Männerwelt" - und wir halten uns dann brav etwas zurück. Vielleicht kannst Du sie deshalb nicht so schnell finden. Sofern Du es schaffst, das Devote in den Vordergrund zu stellen und weniger den Schmerz - müsste es sicher jemand geben, der Deine Phantasie mit teilen kann. Ich persönlich füge aber auch nicht gerne Schmerzen zu. Wobei Lust und Schmerz ja eng beieinander sind.

Nozi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 19.10.2009, 10:53

hmm, ich mag das irgendwie so gar nicht glauben ... auch die älteren dominanten frauen waren mal jung, es muss doch "nachwuchs" geben !
partnersuche ist immer schwierig ... was hast du denn schon alles gemacht? wie intensiv war deine suche? hast du wirklich alle möglichkeiten ausgeschöpft?
vielleicht sind im SMart einfach nur die älteren semester unterwegs, wobei ich den eindruck eigentlich nicht hatte, bei diversen workshops waren fast nur jüngere dabei, ich weiß halt jetzt nicht genau, wie hoch der prozentsatz dominanter frauen dabei war, aber zumindest dein problem mit dem alter kann ich nicht bestätigen.
gib nicht auf und vor allem, gib deine identität nicht auf! sie ist irgendwo da draußen !
lg
nozi

kamikatze
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 15

Beitrag Mo., 19.10.2009, 20:41

paraphilus hat geschrieben:(...)Und generell bin ich in meiner 10jährigen Suche zum Schluss gekommen, dass es gar keine richtig dominante Frau gibt. (...) Traurig, aber wahr. Das ist die Erfahrung, die ich in meiner langjährigen Suche gemacht habe...
hast recht. ist eh erfolgslos, wird eh nicht gehn.
zumindest nicht mit der einstellung. einzigste option ist da die resignation.

lg k
Ich rotiere höchstens,
wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde...

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50

Beitrag Mo., 19.10.2009, 22:42

paraphilus hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass Neigungen angeboren sind, sondern ich denke, sie sind ein Produkt aus den ERfahrungen die wir mit unserer Umwelt machen. Sicher kann ich es natürlich nicht sagen woher meine Neigung kommt, aber das könnte man eben vielleicht im Rahmen einer Therapie feststellen und dann wenn man mal weiß wo sie herkommt, kann man sie auch mit den entsprechenden Mitteln bekämpfen.
Hallo paraphilus,

meiner Ansicht nach ist "bekämpfen" und "ablehnen" das sicherste Mittel, um etwas dauerhaft zu behalten, oder um sich zumindest die Veränderung möglichst anstrengend zu machen.

Ich würde dir empfehlen, doch vielleicht wirklich mal mit Hilfe eines Therapeuten zu schauen, wie deine Vorliebe mit früheren Erfahrungen mit der Umwelt zusammenhängen könnte.
Vielleicht kannst du dann das, was mit deiner Vorliebe in dir vorhanden ist "heilen" - oder aber lernen damit zu leben - und herausfinden, wie du bisher das Finden einer passenden Partnerin vielleicht selbst verhindert hast.

Lieben Gruß

Lao-C
Das was ich ablehne, bleibt an mir kleben!

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mo., 19.10.2009, 22:43

Hi paraphilus,
wenn ich Dich so lese, bekomme ich Zweifel daran, Sexualität überhaupt zu verstehen.
Es tut mir leid, ich kenne S/M nur als Rollenspiel. Als Rollenspiel im erotischen Kontext. (Ja, ich habe auch Plüschfesseln in meinem Spielzeugkoffer).
Ich verstehe es nicht. Ich verstehe nicht, was Du von einer "richtigen" Domina erwartest.
Ich verstehe nicht, dass Du als bekennender "Sub" geliebt werden willst. Möchte ein richtiger "Sub" nicht gehasst und gedemütigt werden?
Ich verstehe nicht, wie Dein Schwanz auf seine Kosten kommt.
Wie kommt er zu seinem taktilen Reiz?
Vielleicht kannst du uns "Ahnungslosen" ja mal erläutern, was denn den Reiz für Dich ausmacht. (z.B. in die Eier getreten zu werden, sorry, eine Vorstellung, der ich so überhaupt nichts abgewinnen kann...)
Und erläutere mir vielleicht auch mal, weswegen die Domina "attraktiv ausschauen" sollte (nur so Privatinteresse)
Lg
Pitt

Thread-EröffnerIn
paraphilus
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag Di., 20.10.2009, 00:27

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man eher sadistische Frauen findet als dominante Frauen. Sprich, wenn man nur auf Schmerzen aus ist, hat man es leichter eine passende Frau zu finden. Will man aber eine Frau finden, die einen wirklich dominiert und die es genießt, wenn der Mann sich ihr unterwirft und sich ihr völlig hingibt, hat man es sehr sehr schwer. Liegt wahrscheinlich daran, dass ein Mann mit so einem devoten Verhalten kein richtiger Mann mehr ist in den Augen der Frauen.

@Nozi: Fast alle dominanten Frauen die ich bis jetzt kennengelernt habe, waren über 40 (und selbst das waren nicht viele). Und diesen Frauen war ich immer zu jung. Offenbar ist es so, dass die meisten Frauen erst später in ihrem Leben ihre dominante Neigung entdecken, im jungen Alter sind sie noch "normal" oder eher devot.

Ob ich alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe, weiß ich nicht, jedoch habe ich alles unternommen, was mir eingefallen ist. Ich war/bin in der SM-Szene sowohl im realen Leben als auch im Internet unterwegs. Im realen Leben bietet die SM-Szene in Wien leider nicht viel bzw. ist sie nur sehr spärlich. Man hat das Smartcafe, einige SM-Stammtische und das wars dann schon. Bei den Stammtischen war ich wie gesagt erfolglos. Im Smartcafe war ich schon mehrere Male, jedoch hatte ich dort nie Gelegenheit eine dominante Frau kennenzulernen. Ist auch sehr schwer, einer eventuellen dominanten Frau steht ja nicht auf die Stirn geschrieben, dass sie dominant ist. Und einfach so eine Frau im Smartcafe anreden ist auch nicht so meins, zumal Frauen sowieso immer nur in Gruppen ins Smartcafe gehen und es daher sehr schwer wäre, sich in eine fremde Gruppe einzubringen.

Sonst fallen mir keine Möglichkeiten ein, die ich noch zur Suche nach einer dominanten Frau nutzen könnte. Weißt du denn noch welche Nozi?

@ Pitt: Auch ein Sub will geliebt werden, also zumindest ich. Klar, es gibt in der SM-Welt auch extremere Fälle, wo der Sub wirklich rund um die Uhr wie ein Sklave, ein Objekt ohne eigenen Willen und ohne Rechte behandelt werden will und ständig gedemütigt und ausgenutzt werden will. Aber das ist mir zu extrem. Ich will von meiner "Herrin" sehr wohl geliebt werden und auch als Mensch gesehen werden und das möchte ich auch deutlich spüren können.

Der Reiz von SM besteht für mich darin, dass ich im erotischen Kontext von der Frau dominiert werden möchte und ich mich ihr unterwerfen möchte, sie bedienen und verwöhnen möchte. Sie hat die Kontrolle über mich und bestimmt über mich

Mit "attraktiv" meine ich nur, dass mir eine Herrin natürlich auch optisch gefallen muss. Ist ja generell so bei der Partnerwahl, dass der Partner einen optisch ansprechen muss, und so ist es auch bei SM-Anhängern. Das hat mit SM auch gar nichts zu tun, sondern da gehts nur um eine gewisse erotische Anziehungskraft.

Nozi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 20.10.2009, 10:17

Pitt hat geschrieben:Hi paraphilus,

Ich verstehe nicht, dass Du als bekennender "Sub" geliebt werden willst. Möchte ein richtiger "Sub" nicht gehasst und gedemütigt werden?

Lg
Pitt
ein/e "bekennende/r" sub möchte in seiner/ihrer ganz eigenen sub-haftigkeit, submisivität, sub-sein - ich weiß nicht, wie man das jetzt genau bezeichnen soll - GELIEBT werden. oja, und wie ! lies dich mal ein bissl ein,wenn´s dich echt interessiert zb hier: http://www.datenschlag.org/txt/smwid.html

@paraphilus: sklavenzentrale? websingles.at/love.at ? und im smart kannst du sehr wohl die frauen ansprechen, ich wurde selbst mal gefragt, ob ich grad mal lust hätte, jemandem ein paar watschen zu verpassen , ich hab das aber überhaupt nicht unpassend gefunden, sondern einfach nett gemeint, dass eher nicht .
es gibt/gab im smart auch mal so workshops für dominante frauen, ich konnte jetzt nix finden, wann wieder so einer ist, aber wenn du da einfach mal vor der tür wartest ...

lg
nozi

Thread-EröffnerIn
paraphilus
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag Di., 20.10.2009, 20:46

ein/e "bekennende/r" sub möchte in seiner/ihrer ganz eigenen sub-haftigkeit, submisivität, sub-sein - ich weiß nicht, wie man das jetzt genau bezeichnen soll - GELIEBT werden. oja, und wie
Genau so ist es! Und das verstehen halt leider nur die wenigsten Leute, dass auch ein sub geliebt werden will und nicht nur ständig gedemütigt werden will.

die sklavenzentrale kenne ich, ebenfalls zarthart und websingles. bis jetzt war dort meine suche immer erfolglos. und welcher devote mann traut sich schon eine dominante frau im smart anreden? vor allem wenn dominante frauen nie alleine kommen sondern immer in einer gruppe....

wie ist das mit dir Nozi, du kennst dich ja offenbar ziemlich gut aus mit sm bzw. der wiener sm-szene. ich schätze, du bist praktizierende sm-lerin? und nach deinen angaben nach zu urteilen, bist du eher dominant?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag