Hallo Hasale,
ich muss zu diesem Satz was sagen:
ok,dann glaub ich euch.
anscheinend werden keinen anderen meinungen akzeptiert
Sei nicht böse, aber du kannst keine Meinung dazu haben, du hast ja keine Erfahrung damit. Nichts anderes will dir EX-H sagen. Okay, Meinung kann man zu allem haben, aber wenn man es nicht kennt, dann ist das Wisse das man hat auf irgendwelchen Gerüchten oder vom "Hörensagen" aufgebaut.
Und es ist wirklich Unsinnig von dir, mit uns - ABHÄNGIGEN - zu diskutieren, wie schnell man abhängig werden kann. Wer kanns besser wissen als wir?
Das mit dem Benzoentzug ist wirklich sehr gefährlich, dass möchte ich auch noch unterstreichen.
hasale hat geschrieben:ich weiss was benzos sind...
schreibst du jetzt - aber als du den "Tipp" des kalten Entzugs gegeben hast, wusstest du es noch nicht, siehe einen älteren Beitrag von dir:
hasale hat geschrieben:mein freund war auch abhängig,allerdings von heroin..
er machte aber einen kalten entzug
das ist sicher das wirksamste!
sind das schlaftabletten?
oder beruhigungsmittel?
sprich mal mit einem arzt deines vertrauens darüber
hoffe ich konnte dir helfen
hasale
das ist sicher das wirksamste! - hätte dieserjenige mit 10 Stück Anxiolit am Tag auch befunden, dass deine Möglichkeit die Wirksamste ist, wäre er wahrscheinlich an Tag 2 oder 3 an seiner Zunge erstickt, weil er einen epileptischen aufgerissen hätte. Ich weiß, du wirst jetzt sagen, muss nicht bei jedem so sein ...
Beim Thema Drogen sollte man wirklich, und damit mein ich nicht nur dich, aufpassen, was man für Tipps weiterreicht. Das kann so sehr in die Hose gehen, wenn man einfach weiterplappert was man gehört hat oder wenn man wie du es getan hat, einfach von H auf Benzos schließt.
Ich meins nicht böse, will nur drauf aufmerksam machen das man aufpassen sollte, was man sagt.
lg
sensi