Teichrose hat geschrieben:Wichtig sind für mich die Küsse, das Gestreicheltwerden, das Begehrtwerden, das Wissen, dass ich die Einzige bin für meinen Partner und vor allem dieses Zusammenliegen und Kuscheln danach. Die Wärme und Geborgenheit und das Vertrauen. Ich kann dann in den Armen meines Partners einschlafen.
Teichrose, das klingt wunderschön, wie du es so beschreibst
Aber das ist, glaube ich, gerade nicht stilleswasser's Anliegen. Ich wiederhole mich: Sie hat den Sex für sich erkundet und erforscht - erstmal mit sich selbst. Und sich dann getraut, es mit einem (Sex-)Partner auszuprobieren. Ihr erstes Mal, was sie als völlig stimmig und als ein glückliches Erlebnis empfunden hat. Dann, einmal auf den Geschmack gekommen (und ich kann es ihr nicht verdenken ) folgte ein zweiter Sex-Partner, mit dem sie ein - wenn auch recht anonymes, so doch - schönes Erlebnis hatte.
Warum muss man hier die moralische Keule auspacken, einem Mädchen gegenüber, das erstmals frei und ungezwungen mit ihrem Sexualleben umgeht? Woher nehmen die Bedenkenträger hier die Berechtigung, ihr diese - wie sie selbst sagt - schönen Erlebnisse im Nachhinein schlechtzureden?
Sie sagt selbst, sie fühlt sich damit absolut zufrieden:
stilleswasser hat geschrieben:weil man zufrieden ist, so wie es ist. so wie bei mir gerade
Da ist eine junge Frau, die die Sexualität gerade erst für sich entdeckt, fröhlich, frei und lustvoll, und die Moralisten hier versuchen scheinbar, ihr das schlecht zu reden. So kommt es jedenfalls bei mir an. Vielleicht verstehe ich euch auch falsch, k. A.
Sie hat noch kaum Erfahrungen gesammelt, trotzdem wird ihr zu fester Partnerschaft und Liebe geraten?!
heart hat geschrieben:Im übrigen, man muß nicht jede Erfahrung machen.
Man muss aber auch nicht jede Erfahrung auslassen!
candle hat geschrieben:Und wenn es Dir hier zu heftig wird... dann weißt Du ja, was Du tun kannst. Ich finde, das wäre nicht nur hier eine gute Übung Dich abzugrenzen, sondern auch in Sachen Sex.
Sich hier abzugrenzen, wäre sicherlich sinnvoll. Aber warum sollte stilleswasser sich in Sachen Sex abrenzen? Und vor allem - wem gegenüber? Diesen Einwand verstehe ich irgendwie nicht.
Und nun an dich persönlich, stilleswasser: ich verfolge nun erst seit kurzem deine Erfahrungen und war beeindruckt von deiner unbeschwerten, neugierigen und offenen Art. Ich fände es sehr schade, wenn du dich hier verunsichern lassen würdest. Solange es für dich stimmig ist, geh deinen Weg, mit der Lust, Leidenschaft und Neugier, die aus deinen Beiträgen spricht!