Das ist klar, wenn du dich selbst für unattraktiv hältst. Du strahlst deine Unsicherheit aus. Eine tolle Ausstrahlung hat sehr viel mit Selbstbewusstsein und Optimismus zu tun.Da haben mir auch die tollsten inneren Werte absolut GAR NIX genützt
Ich selbst entspreche den medialen Idealen auch überhaupt nicht. Aber ich merke, dass auch mir Männer nachschauen oder mich sogar ansprechen, wenn ich gut drauf bin, mich so akzeptiere wie ich bin, mich für liebenswert halte und versuche die positiven Seiten des Lebens zu sehen.
Wenn ich aber meine - zum Glück immer weniger - schlechten Tage habe, werde ich von fremden Männern auch kaum eines Blickes gewürdigt.
Arbeite an dir selbst, versuche dich selbst zu lieben und zu akzeptieren. Mach das Beste aus deinem Äußerem (aber nach deinem Geschmack), betone deine schönen Seiten (die hat jeder!). Dann wird auch eine Frau deine tollen Seiten erkennen.
Für mich sind z.B. gepflegte Männer, welche mit einem sympathischen (ehrlichen) Lächeln, strahlenden Augen, Humor und Optimismus durch die Welt gehen zig mal attraktiver als solche, die vll. meinem persönlichen rein optischen Ideal (entspricht nicht medialen Ideal) entsprechen würden, aber deren Ausstrahlung zu wünschen übrig lässt. Es gibt genügend rein oberflächlich optisch betrachtete gutaussehende Menschen, welche durch ihre Ausstrahlung langweilig, unattraktiv, etc. wirken.
Wir sind ca. im selben Alter und haben beide sicher schon viele unterschiedliche Menschen kennen gelernt.Schönheit ja subjektiv ist
Bewertest du nur jene als gutaussehend, die den medialen Idealen entsprechen? Bei mir ist es oft so, dass mir gerade zu symmetrische Gesichter nicht gefallen. Ich finde auch Models viel zu dünn und kurvige Frauen wie Salma Hayek unglaublich sexy. Bei Männern gefallen mir Ecken und Kanten.
Bewerten du und deine Freunde rein oberflächlich optisch betrachtet nur dieselben Frauen als attraktiv?
Eine Freundin von mir steht auf blonde Haare und jugendliche Gesichter, ich auf dunkle Haare und markante Gesichter.
Alle Menschen, die ich kenne, haben ein ganz individuelles Verständnis von rein optischer Schönheit.
Du hast vll. wirklich auch ein paar sehr oberflächliche Frauen getroffen, die wirklich nur nach dem rein Äußeren gehen, das mag sein. Solche gibt es. Meist sind diese selbst recht komplexbeladen.
Die Ausstrahlung strahlt dein Inneres aus. Und wenn dein Inneres sagt "Ich bin so unattraktiv", wie soll dich dann eine Frau als attraktiv wahrnehmen?