Anregungen für die weibliche Selbstbefriedigung gesucht

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 852

Beitrag Di., 01.09.2009, 21:42

Also jetzt hast du schon sehr neugierig gemacht Heartcut Drei verschiedene
Orgasmusarten eeeeeecht????? welche SB Methoden wendest du nur an??? - komm schon! raus mit der Sprache!
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9731

Beitrag Di., 01.09.2009, 23:17

Hm, denn allerabgefahrensten Orgasmus hatte ich ja mal bei einem Stangerbad. Und zwar völlig ohne Hand anlegen oder sonstwas.

Also da hatte ich mir das Kreuz verhoben und hab das als medizinisches Bad verschrieben bekommen. Das ist mit Reizsstrom, in dem Fall auf die Lendenwirbelregion.

Ich war sehr -angenehm- überrascht. Leider bekommt man sowas nicht vom Arzt wegen "Notgeilheit" verschrieben Und richtig ernsthaft verheben mag ich mich deshalb nun auch nicht unbedingt nochmal...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Mi., 02.09.2009, 10:23

Hallo @all!
Dornröschen Dorn hat geschrieben:Und aber was ich auch noch empfehlen kann: Wenn man etwas pullern muss oder etwas dringend, dann komme ich komischerweise schneller mit der Hand als ganz ohne
dorni, du musst nicht wirklich urinieren, sondern es fühlt sich nur so an, als ob du mal musst. ich hab gelesen, dass dieses gefühl bei dem G-punkt orgasmus auftritt. kurz davor. das tritt bestimmt nur auf, wenn du dir etwas in die scheide einführst, oder? gratuliere, dann hast du deinen G-punkt entdeckt
Dornröschen Dorn hat geschrieben:
hungryheart hat geschrieben:eine braucht für den orgasmus zusätzlich unbedingt die stimulation der brustwarzen.
Iiih, das mag ich garnicht.. ^^ .
dorni, das ist nichts eckliges manche mögen das. ich z.b. bin viel berührungsempfindlicher, wenn ich noch sachen anhabe und mich dadurch streichle, egal wo. das ist immer sehr schön und erregt mich immer. (müsste ich beim nächsten mal mal miteinbeziehen hab ich so noch gar nicht dran gedacht )
Dornröschen Dorn hat geschrieben:Wusstet ihr egentlich alle das zb der erste Orgasmus auch ein Orgasmus war?
nein, ich nicht. bei mit war/ist es leider nicht so intensiv, deswegen habe ich das bei mir nicht als orgasmus definiert und gar nicht so ernst- und wahrgenommen.
heartcut hat geschrieben:Ich habe eben heute mit nem Freund darüber gesprochen, daß ich drei verschiedene Orgasmusarten, je nach SB-methode bekommen kann
ja, ich glaube, das geht. je nachdem, wie man es sich macht. gibt ja zich tausend arten, wie man sich selbstbefriedigen kann klitoral, vaginal, g-punkt und noch diverse andere punkte...so genau weiß ich aber auch nicht darüber bescheid

in bezug auf mein "kleines problemchen" werd ich jetzt erstmal meine fantasie schulen und meine bücherbestellung abwarten und es dann noch mal versuchen

LG stilleswasser
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Mi., 02.09.2009, 12:29

Mal zum Thema G-Punkt.
Weiß nicht, ob ich richtig liege, aber ich glaube, der G-Punkt überträgt den Druck einfach sanft von der Vagina zurück auf die Klitoris.

Das läuft in etwa so ab:
Man erwischt ihn nicht beim Eindringen, sondern beim Zurückziehen.
Dazu braucht man einen "Penis" (oder wie Eure Sex-Spielzeuge immer auch heißen mögen) mit einer gegenüber dem "Schaft" deutlich dickeren "Eichel".
Ich bin jedenfalls mit meiner "Rückzugstechnik" recht erfolgreich. Glaube ich...

Es ist übrigens gar nicht so schwierig, den Punkt mit leicht gekrümmtem Finger zu treffen.
Allerdings braucht es bei der Dame wohl einen gewissen Grad der Erregung und der Entspannung, damit es auch klappt.

@ Stilles Wasser
Die Sache mit dem Entspannen beim Orgasmus ist wohl etwas leichter, wenn Du Dich behutsam vaginal stimulierst.
Dann hast Du auch genügend Zeit, Dich "fallen zu lassen".

Im übrigen ist das insgesamt recht gesund, weil Du viele Reflexzonen massiert bekommst, welche Deine Vitalität allgemein anregen.
Vielleicht ist es dieses Wohlgefühl, welches Du bisher vermißt hast?!

Wenn ich tief in der Vagina bin, dann heißt es übrigens bei mir nicht
"rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln"

sondern besser

"immer an der Wand lang".


Damit kann man sehr differenziert und gleichzeitig ganzheitlich stimulieren.

Mit einem gewissen schrägen Denkansatz geht halt vieles besser.
Bin auch im übrigen Leben eher ein Querkopf...

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mi., 02.09.2009, 16:01

tara hat geschrieben:Also jetzt hast du schon sehr neugierig gemacht Heartcut Drei verschiedene
Orgasmusarten eeeeeecht????? welche SB Methoden wendest du nur an??? - komm schon! raus mit der Sprache!

Die Techniken sind völlig konventionell. Finger, Dusche, Vib und der nötige Film im Kopfkino, dann paßt das schon.
Die Orgasmen verhalten sich bei jeder dieser Art unterschiedlich bei mir. Um ein Beispiel zu nennen. Beim Duschhöhepunkt brennen mir danach die Fußsohlen heiß wie eine Herdplatte, was ich bei den anderen Techniken nicht habe. Außerdem ist dieser langgezogen und dauert sicher eine halbe bis zu einer ganzen Minute lang. Er zieht sich von den Fußsohlen bis oben zum Solar plexus, wo es ein angenehmes kitzeln verursacht.
Der Fingerorgasmus kommt schnell und geht schnell, er ist ebenso intensiv, gibt aber kürzere, dafür aber stärkere Zuckungen her - dieser spielt sich aber nur im Beckenbereich ab. Allerdings habe ich danach Ohrenrauschen, was ich bei den anderen widerrum nicht habe.
Der Vibratororgasmus ist der gefährlichste, vor allem dann, wenn einem knapp davor die Batterie ausgeht.


Hoffe damit nun gedient zu haben.

Tip: den Körper kennenlernen und sich Zeit lassen, sogar SB braucht Übung. Den Kopf ausschalten und sich nur der Lust hingeben. Keine Sorge, es kommt ganz von alleine.


luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 626

Beitrag Mi., 02.09.2009, 16:55

Dornröschen Dorn hat geschrieben: Und aber was ich auch noch empfehlen kann: Wenn man etwas pullern muss oder etwas dringend, dann komme ich komischerweise schneller mit der Hand als ganz ohne.. Ja, das klingt echt seltsam, aber es ist eben so..
Das kann ich bestätigen! Fühlt sich dann oft auch intensiver an als wenn man gerade erst auf Toilette war. Hab mich auch schon gefragt, ob das bei anderen auch so ist - klingt ja echt erstmal seltsam.

Benutzeravatar

Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 852

Beitrag Mi., 02.09.2009, 21:13

Der Vibratororgasmus ist der gefährlichste, vor allem dann, wenn einem knapp davor die Batterie ausgeht.

Wundert mich dass du via Finger so schnell zum Ooooooo kommst. Ich könnt mich da stundenlang abmühen- gelingt nicht nö nö
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mi., 02.09.2009, 21:24

tara hat geschrieben: Wundert mich dass du via Finger so schnell zum Ooooooo kommst. Ich könnt mich da stundenlang abmühen- gelingt nicht nö nö
In der Tat komm ich da schnell zum OOOhhOOOhh Kann schonmal unter einer Minute Zeitaufwand liegen. Man hat ja nicht immer so viel Zeit.
Ich glaube mal, ich bin in Übung.


Benutzeravatar

Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 852

Beitrag Mi., 02.09.2009, 21:41

@heartcut

klitoral oder vaginal? oder gar beiiides gleichzeitig????
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mi., 02.09.2009, 21:45

tara hat geschrieben:@heartcut

klitoral oder vaginal? oder gar beiiides gleichzeitig????
Ersteres.

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag Mi., 02.09.2009, 22:05

heartcut hat geschrieben:Kann schonmal unter einer Minute Zeitaufwand liegen. Man hat ja nicht immer so viel Zeit. Ich glaube mal, ich bin in Übung.
Das scheint mir auch so!... Stramme Leistung !!!

Benutzeravatar

Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 852

Beitrag Mi., 02.09.2009, 22:11

Zum Beneiden Heartcut echt wahr!

Zur Klitoris: Manchmal ist sie soooooo schmerzempfindlich, dass man sie nicht mal mit einer Feder berühren dürfte.
Kennt das jemand? Welche Ursachen könnten dahinterstecken?
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mi., 02.09.2009, 22:24

ENA hat geschrieben: Stramme Leistung !!!
tara hat geschrieben:Zum Beneiden Heartcut echt wahr!
Was aber nicht heißen soll, daß ich täglich am Werk bin. Manchmal auch drei oder vier Wochen lang gar nicht. In absoluten Tiefphasen, zb nach einer Trennung kommt auch vor daß ich es drei Monate lang nicht mache. Abschalten können ist bestimmt noch wichtiger als tägliches üben.

Bezüglich Schmerzen Tara, das kenne ich nicht. Weiß nicht, was das sein könnte.

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag Mi., 02.09.2009, 22:33

heartcut hat geschrieben:Abschalten können ist bestimmt noch wichtiger als tägliches üben.
Definitiv!...Man muss ja den eigenen Körper nicht gleich überfordern... ... und kann auch mal was anderes machen... ...


luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 626

Beitrag Do., 03.09.2009, 06:03

tara hat geschrieben: Zur Klitoris: Manchmal ist sie soooooo schmerzempfindlich, dass man sie nicht mal mit einer Feder berühren dürfte.
Kennt das jemand? Welche Ursachen könnten dahinterstecken?
Das kenne ich nur direkt nach dem Orgasmus - keine Ahnung wieso das so ist. Jedenfalls muss ich dann erstmal ganz schnell die Hand wegziehen (oder was auch immer ), nach ein paar Sekunden oder einer halben Minute ist der Schmerz aber weg und es kann weitergehen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag