Wunsch nach erotischer Verschmelzung...

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Do., 01.10.2009, 19:12

JA! und mithilfe des tiefenwirksamen Orgasmus' wird er dein tiefstes inneres Selbst herauskitzeln. Das ist seine Aufgabe als dein Therapeut. Nimm ihn dir.

Werbung

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 01.10.2009, 19:21

Natürlich revanchiere ich mich tausendfach... wandere mit Zunge und Lippen seinen samtig weichen Körper entlang, verweile an seinen Hüften und streife bewusst nur andeutungsweise seinen hocherregierten Linga, dessen Blut bereits kochend pulsiert... sich nach Erlösung sehnt, sich an meinen Po drängt bis ich ihm schliesslich Einlass in meine heisse Liebesgrotte gewähre.... doch um seine Erregung aufrechtzuerhalten werde ich mich schon bald entziehen, stosse ihn von mir, ziehe ihn wieder in mich, lasse seine Bewegungen in mir immer tiefer und schneller zu...beisse ihn zärtlich und küsse ihn... Nur seines und KEINES ANDEREN Samen nehme ich in mir auf und trinke bis zum letzten Tropfen....
Zuletzt geändert von Tara am Do., 01.10.2009, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Dunkle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 44

Beitrag Do., 01.10.2009, 19:23

tara hat geschrieben:Verzeih, dass ich Deinen Appell noch eine Weile in die untersten Schichten meines Unterbewussten schicke....
Das tue!!!

Es sei Dir sowas von gegönnt, was Du da genießen kannst, gönnerischer kann ich gar nicht mehr sein
Man eyh, mir wird hier ganz anders...

Nee Mädels, ich will Euch auf keinen Fall hier den Spaß verderben noch die moralinsaure Tussi machen, macht mal weiter - so weit es halt geht... das macht ja auch Spaß...und haltet uns stets auf dem Laufenden, wir sind seeeehr gespannt!!!

Und es gibt Kraft und schönes Erinnerungen für die Zeiten, in denen es dann nicht so schön ist

Ach übrigens: Ich habe in meiner Anfangszeit auch einige solcher Stunden gehabt und irgendwann kam dann ein sehr sanftes: " Ich kann keine private Beziehung zu Ihnen haben und ich stehe Ihnen als Sexual-Partner nicht zur Verfügung...". Das nur zum Hintergrund meines heutigen Realismus

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Do., 01.10.2009, 19:41

Hey Dunkle:
" Ich kann keine private Beziehung zu Ihnen haben und ich stehe Ihnen als Sexual-Partner nicht zur Verfügung...".
Du, ich weiß, es ist auch wieder nur Fiktion, aber schau dir doch mal die In Treatment Folge Season 1 Episode 16 an. Auf ihre Frage: "Give me a simple answer, Paul, do you want me? A simple yes or no?" antwortet er - ganz Therapeut - mit "no". Jedoch gesteht er seiner Supervisorin Gina im ganzen Übermaß seiner Gefühle die tiefe Liebe zu Laura. "I love her, Gina, I truly love her". Hier ist der link: http://tvshack.net/tv/In_Treatment/season_1/episode_16/
Denke auch daran, dass Therapeuten oftmals nur im Hier und Jetzt reden. Ihre Aussagen haben für die Zukunft der Beziehungsgestaltung häufig keinerlei Relevanz.

sisterly hugsBild
Sandy

Werbung

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Do., 01.10.2009, 19:43

verweile an seinen Hüften und streife bewusst nur andeutungsweise seinen hocherregierten Linga, dessen Blut bereits kochend pulsiert... sich nach Erlösung sehnt, sich an meinen Po drängt bis ich ihm schliesslich Einlass in meine heisse Liebesgrotte gewähre.... doch um seine Erregung aufrechtzuerhalten
Meine Güte, tara, sag schon, was ist da abgegangen zwischen euch? Ich will das, was du hattest...

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Do., 01.10.2009, 19:45

tara hat geschrieben:Natürlich revanchiere ich mich tausendfach...
mehr, tara, mehr...!

müller, kopieren sie das und nehmen sie's gleich mit in die nächste ausgabe...

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 01.10.2009, 20:23

Ooooch Dunkle soooo nehm ich Dich ja keinesfalls wahr. Ich schätze Deine kostbaren Beiträge immer sehr- und es geht ja auch im Selbsterforschungsprozess nicht ständig darum, den Bauch gepinselt zu bekommen
Und was Deinen Erfahrungshintergrund angeht.... aaach- mein Thera ist ja auch sooo überkorrekt und er teilt mir immer wieder mit, dass er die Therapiesituation nicht missbrauchen und sich von meiner Rebellin nicht verführen lassen wird... Das macht ihn für mich fatalerweise aber nur noch millionenfach erotischer, sexier, begehrenswerter, liebenswerter, grossartiger, engelsgleicher,.... ....
Ich war heut in meinen Befragungen offensiver als gewöhnlich und er windet sich stets gekonnt aus der Affaire (ein kleines Beispiel: Ich: " Würden sie denn um unserer heilen-therapeutischen Beziehung willen dementieren, dass Sie Phantasien mir gegenüber haben, würde ich Sie danach fragen?" Er: " Ich muss nichts dementieren, da Sie mich ja auch nicht fragen" Ich " Würden Sie denn in der Gegenübertragungsdynamik, die bei Ihnen ausgelösten Emotionen lediglich auf mich und meinen eigenen Zustand und meine beziehungsdynamischen Muster zurückführen und demnach Eigenanteile ausschliessen?" Er: " Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Ich müsste mir wohl genauer anschauen, um welcher Art Gefühle es sich handelt und filtern, was aus meiner eigenen Geschichte herauskommt, um differenzieren zu können zwischen meinem Anteil und den Anteileilen, die aus Ihrem Lebensskript entstandenen Muster,- eine Aussage über Sie selbst machen und demnach hilfreiche Erkenntnisse für den therapeutischen Prozess spiegeln"......sinngemäß)
Meine Güte... es ist wirklich sehr schwierig eine klare Aussage von ihm zu bekommen. Wollte doch sooo gerne wissen, ob ich grundsätzlich in sein Beteuschema passen würde- ob er denn im "aussertherapeutischen" Rahmen meinen Verführungen nachgeben würde, sich auf schmutzigen, hemmungslosen und leidenschaftlichen Sex einlassen könnte.....
er beharrt darauf, dass meine Faszination für ihn durch die Besonderheit der therapeutischen Beziehung entstanden ist- und ich ihn im aussertherapeutischen Rahmen in einem anderen Licht sehen würde- schon mal aufgrund seiner Macken. Auf meine Frage, ob denn diese Macken nicht ebenso liebenswürdig seien wie jene, die ich ja bereits kenne- lenkt er wieder auf meine Projektionswünsche- und das diese nicht unbedingt etwas mit der Realität gemeinsam haben müssten..... Somit verliert sich durch die Verschiebung des Diskussionfocus auf "nebensächliche Kausalitäten" die Ausgangsfrage... Er schafft es immer und immer wieder dieser dieser Schlawiener!!!

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Do., 01.10.2009, 20:26

in brodelnd-triefender grotte prall pochend,
im parterre verborgen sein süppchen kochend,
den prügel in heißen gefilden versteckend
die geifertropfenden zähne bleckend

sie eifrig und drängend im stehen nehmend
sich endlich ins mundwerk stöhnend verströmend:
dies ist der beglücker, der therapeut!
nur gibt's ihn so nicht - ach gott, ihr leut!

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 01.10.2009, 20:47

Wow!!! Das ist ja echt ein KREATIVER ENTWURF

...
dies ist der beglücker, der therapeut!
nur gibt's ihn so nicht - ach gott, ihr leut!

denn verbirgt sich in wahrheit hinter dem weiss-freudschem jäckle
ein ganz schön gewitztes Bürschchen mit prall gefülltem säckle
das da ausstreut so vieles an Geschenke, die sie niemals
nie sich getraut hätt ,daran auch nur zu denken...
nein den Therapeut den gibts so an sich nicht... alles Fasade
im blendendem Licht.... gewährt er ihr jedoch einmal diese betörende
Sicht, erglüht sie feurig, so dass sie niemals erlischt....

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 01.10.2009, 21:17

Taras Therapeut
Die Übersetzung

" Ich muss nichts dementieren, da Sie mich ja auch nicht fragen"
Mist, wie komme ich jetzt da wieder raus?
Schnell den Ball zurückspielen.
Wie sich wohl ein tiefenwirksamer Orgasmus anfühlt.
Ob sie multiple....???

"Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Ich müsste mir wohl genauer anschauen, um welcher Art Gefühle es sich handelt und filtern, was aus meiner eigenen Geschichte herauskommt, um differenzieren zu können zwischen meinem Anteil und den Anteileilen, die aus Ihrem Lebensskript entstandenen Muster,- eine Aussage über Sie selbst machen und demnach hilfreiche Erkenntnisse für den therapeutischen Prozess spiegeln"
Die ist soo süß, bin schon ganz wuschig.
Und diese entzückenden Füßchen mit den Ringen an den allerliebsten Zehen.
Linga ....Tara ....Linga ....Tara....Yoni
Jetzt komm schon, erzähl wieder ein bisschen von deiner Yoni und ich klugschwätze dann wieder ein bisschen, um davon anzulenken, dass ich mein Klemmbrett inzwischen mit aller Macht niederdrücken muss.....
Nimm was du willst und zahl dafür.

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 01.10.2009, 21:33

Liebe Sandy!

Tja, was ist genau abgegangen zwischen uns?.... hmmmm... schätze, dass sich vielleicht meine angestaute Kundalini Energie löste- die Schlange, die sich durch seine Gegenwart stets provziert fühlt, sich in voller Größe aufzurichten und ihre Kraft in mir zu verströmen??? Mich mit Bewusstsein erfüllt über das Wesen meiner Weiblichkeit?...Das völlige Gewahrsein meiner inneren Stärke, meines inneren Weibes- der "kriegerischen" Lilith???

Dieses- mein inneres Weib- begegnete heute für einige Augenblicke dem inneren Manne...
Ein sehr kostbares Geschenk...

Ich sandt ihm die Schwingungen meiner Erregung, konnte ihm lange in die Augen sehen- auch wenn ich wie gewöhnlich das "Hundetestspiel" verlor- siegte ich letztlich durch diese Grenzüberschreitung über mich selbst... Energie konnte frei werden... ich fühlte ihn wirklich tief in mir... und er fühlte mich in sich....

und je mehr ich versuche diesen Moment einzufangen durch Wortbeschreibung- umso mehr verliert sich die Sinnhaftigkeit des Erlebten, die Gefühlstiefe, die Verbundenheit, die Essenz des Zaubers... Es bleibt unbeschreiblich... aber Du weisst Sandy! Du hast es selbst schon oft genug erlebt

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 01.10.2009, 21:59

Ich an deiner Stelle würde dringend den Therapeuten wechseln. Zwar hält sexuelle Erregung Interesse und Motivation für die Therastunde am Laufen, aber mal ehrlich: Wirklich konzentrieren und arbeiten kann man sich so nicht. Und du hast, wie in anderen Threads ersichtlich, genug offene Baustellen. Klar, so kann man sich prima von einer Trennung und gewalttätigen Mann ablenken, das ist durchaus nachvollziehbar. Aber effektiv aus therapeutischer Sicht? Das bezweifele ich mal akut. Willst du überhaupt an dir arbeiten? Oder ihn einfach nur ansabbern und dich von den Problemen ablenken? Sorry, aber ich finde ein bisschen Schwärmerei ja durchaus schön und motivierend, aber das hier schießt sicherlich am Ziel vorbei. Und es gibt so manche Leute, die wirklich dringend einen Therapieplatz brauchen und nicht nur eine sexuelle Spielwiese.

Meist wird empfohlen, solche Fantasien in der Stunde anzusprechen. Warum wohl? Ich bezweifele, dass auf diese Weise Therapie funktionieren kann. Und an manchen Stellen kommt es mir durchaus so vor, als ob es dir darum ginge, einfach nur das weibliche Ego aufzuwerten, dass von anderen Seiten verletzt ist. Du nennst es Zauber. Ich nenne es Ablenkung und Fluchtverhalten vor den eigentlich wirklich wichtigen Themen. Denn selbst wenn ihr drüber sprecht... 80% von dir sind ja emotional sowieso mit Geilheit abgelenkt und kommt gar nicht richtig an.

Ja, nennt mich Spielverderber, wenn ihr wollt. Es ist schön, über Sex zu plaudern. Macht Laune. Aber anderseits ist es auf diese Weise auch ziemlich (!) respektlos gegenüber den Therapeuten ihn so als Sexualobjekt in aller Öffentlichkeit zu missbrauchen.

Man stelle sich das mal umgekehrt vor. Rein fiktiv. Ein abgeschlossener Bereich in diesem Forum, wo die Therapeuten über ihre Klienten sprechen und sich gegenseitig coachen.
"Also, Klientin xy hat so geile Titten, da kann ich mich gar nicht richtig konzentrieren und ich frage mich ständig ob ihr Muschi schon feucht ist. Am liebsten würde ich..." Und alle stimmen lachend mit ein. In Wahrheit würdet ihr das überhaupt gar nicht mehr lustig finden.
Und man sollte dankbar sein für jeden professionellen Therapeuten, der die emotionalen Abhängigkeiten und sex. Fantasien seiner Klienten nicht ausnutzt.

Und wenn jetzt einer antwortet: "Aber ich will ausgenutzt werden...!" ... nun ja, würden sich alle weiteren Fragen für mich erübrigen. Auf jeden Fall wäre das Therapiethema verfehlt.

Was übrigens nicht heißt, dass ich solche sex. Fantasien verurteile. Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass dies auf diese Weise (hier im Forum ins Lächerliche gezogen) für ungeziemend halte, es eher in ein Fachgespräch hört und es den Therapieablauf mit hoher Wahrscheinlichkeit stört in dieser speziellen Form.

Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, dass - wenn man so viele Probleme wie Tara hat - sich sexuell so ereifert. Mir persönlich würde da jedwede Lust vergehen. Das riecht mir stark nach Verdrängung und Übertragung.

Es ist ja schon schlimm genug in der heutigen Zeit, dass man jemanden bezahlen muss, damit man einen Zuhörer und Zuspruch findet. Und sicherlich ist kein leichter Job, muss man mit allerlei Übertragungen Tag für Tag fertig werden, sich immer zurücknehmen, und und und... aber Therapeuten sind kein sexuelles Freiwild, kein Freibrief für ein öffentliches Lustobjekt, wo man sich in der Gruppe darüber ereifert und lustig macht.

Wie gesagt, die Schwärmerei selbst oder der Spaß über Sex zu plaudern, ist eine schöne Sache. Aber dieser Thread geht meines Erachtens mittlerweile deutlich über den guten Geschmack hinaus. Und therapeutisch gesund ist es auf diese Weise auch nicht.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Do., 01.10.2009, 22:08

Hey Tara,
so gern ich das alles lese, - es ist krank.
Es ist krank, sich mit seinem Therapeuten Sex zu wünschen.
Und es offenbart (mir) mal wieder, wie sehr emphatische (wenn auch nur platonische) Zuwendung (Gegen)-Liebe hervorruft.
Es ist ein allfälliges "Phänomen", dass sich Frauen in ihren Therapeuten verlieben.
Es ist normal und natürlich, dass man sich in "denjenigen/diejenige" verliebt, die einen zu lieben/zu akzeptieren/anzunehmen scheint.
Ob es ein Zeichen von Selbstwertmangel ist, dass man das liebt, was einen liebt und einen wertschätzt?
Lg
Pitt
p.s.: Ich bin richtig froh, seinerzeit einen Mann als Therapeuten aufgesucht zu haben. Diesen Blödsinn, dass da mir da eine attraktive Frau gegenüber gesessen hätte, habe ich mir gottlob nicht angetan...
Zuletzt geändert von Pitt am Do., 01.10.2009, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 01.10.2009, 22:09

Gothika.....

Bild
Gothika hat geschrieben:
Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, dass - wenn man so viele Probleme wie Tara hat - sich sexuell so ereifert. (...) Das riecht mir stark nach Verdrängung und Übertragung.
klaaaar, es ist natürlich viiieeel besser, sich in "über 5000 Zeichen" Beiträgen in der Lange Beiträge Ecke über den Socken-Aufhänge-Stil deiner mutter zu ereifern...
viewtopic.php?f=40&t=10664

Pitt hat geschrieben:Hey Tara,
so gern ich das alles lese, - es ist krank.
Es ist krank, sich mit seinem Therapeuten Sex zu wünschen.
.
Pitt, du vergreifst dich im Ton. Krank.....
Nimm was du willst und zahl dafür.

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 01.10.2009, 22:25

Wenigstens machen mich die Söckchen nicht geil. Und in einer Therapie, wo so viele Probleme zu lösen sind, fände ich es auch "Energieverschwendung", die dann in anderen Bereichen fehlt.
Also, ich würde dann nicht dasitzen und gar nicht mehr richtig zuhören und dem Therapeuten wie gebannt auf seine Socken starren und mich gedanklich die ganze Zeit mit der Frage beschäftigen, ob er wohl Löcher drin hat und sie selbst stopft, während er gerade mit mir über irgendwelche Kindheitstraumata reden will. Außerdem bin ich mir recht sicher, dass ich die Gefühle dieser Socken weder direkt noch indirekt respektlos übergangen habe. *g*

Klar, kannst gerne den "ollen Spielverderber" persönlich angereifen, aber mir wäre es lieber, wenn schon, denn schon auf das eigentliche Argument einzugehen: Nämlich, dass es den Therapieablauf höchstwahrscheinlich stört in dieser extremen Ausprägung.
Es mag der Sinn eines Plauderforums zu sein, zu plaudern. Auch über Socken, Diäten, Kochrezepten, dem Single-Dasein und ja, auch über Sex. Der Sinn einer Therapie liegt aber nicht im sexuellen Aufgeilen, und der Sinn eines Therapeuten liegt nicht darin, als Lustobjekt und Belustigungsobjekt in Foren zu dienen. Und das ist ein Unterschied.

Es mag auch sein, dass ich komplett daneben liege und teuflicherweise von mir auf andere übertrage, mag sein. Aber ich zumindest für meinen Teil erachte es als außerordentlich schwer, mich zu konzentrieren und mich ernsthaft meinen tieferen Emotionen und Problemen zu widmen, wenn ich ohne Ende geil bin und gerade damit beschäftigt, sexuelle Energien durch den Äther zu schicken. Also, mal ganz vorsichtig gesagt: mich zumindest würde das sehr ablenken!

PS: Trotz der Gewalttaten mit Wäscheklammern wurde keine Socke verletzt.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag